• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Danke du bist wirklich sehr nett." meinte Thara sie hätte zwar ihre Taschen lieber selbst getragen aber naja sie hatte Ben gern...

"Ja meine schlüssel suche ich."

Werbung:
Ach ja, den, moment

Benjamin rückt die Taschen zurecht, hebt die rechte Hand und ruft laut Schlüssel Sofort materialisiert sich dieser in seiner Hand

Na bitte

"jetzt weiß ich wozu ich dich mithabe" lachte Thara und nahm ihm den schlüssel ab.

"Du kannst mir auch gerne eine meiner taschen geben." meinte sie dann

Das Suchgerät, billig und es spart sogar Strom

Er grinst vergnügt

Sie sind nicht so schwer, keine Angst
Gehen wir

"Ich finde das unfähr. Weißt du jeder andere muß aufstehen und sich etwas holen. du streckst nur faul deine hand aus und wünscht es dir her" meinte sie neckend und kniff ihn leicht in den Arm.

"Dann sag ich danke fürs tragen" mit diesen worten schob sie ihn sanft bei der türe hinaus und schloss ab.

Tja, nie wieder unnötiges Suchen. Dabei hat es mir doch immer solchen Spass gemacht

Er verzieht das Gesicht, als würde er gleich zu weinen anfangen

Hey, was soll denn das? Nicht kneifen

"DU suchst gerne? Man ich denke in meiner wohnung würde es dir gefallen mit mir zu wohnen, ich suche andauernd irgendwas" lachte Thara

Dann sah sie ihn mit kindlichen tröstenden augen an und strich über die stelle wo sie ihn leicht gekniffen hatte. "Tut mir leid" meinte sie ärmlich wie ein 10 jähriges kind. dabei versuchte sie sich ihr lachen zu verkneifen.

Nette Idee, aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe, meine Wohnung halbwegs vernünftig einzurichten. Vorerst bleibe ich dort
Jetzt tut es nicht mehr weh erwiedert Benjamin mit Kleinkindstimme und grinst

"Hey so schnell lass ich keinen mann einziehen" protestierte Thara lachend.

"Ok. sonst hätte ich pusten müssen und keinen kuss darauf geben müssen. Macht man doch bei kleinen kindern so oder" grinste Thara frech und zwinkerte Ben lachend zu.

Sehe ich aus wie ein kleines Kind?
Nein, ich weiß, ich benehme mich nur wie eins

Er grinst und macht sich auf den Weg nach unten

Thara bleibt stehen und mustert ihn. "Hm wie ein kleines Kind gott sei dank nicht" grinst sie frech und geht an ihm vorbei dann bleibt sie wieder stehen und kneift ihn in die wange, nur ganz leicht "Aber ein süßer Junge" meint sie lachend und zeigt ihm die Zunge.

Dann läuft sie die stufen hinunter *Also wenn der auch Personen zu sich orben kann dann wäre fangenspielen fad* dachte sie sich im stillen und lachte

Thara blieb stehen und wurde ruhig. "Stimmt was haben wir eigentlich zu lachen. Ich meine wir ziehen zu zehnt in eine mission, einen kampf, keiner kann mit seinen kräften umgehen und was tun wir? wir machen spaß und blödeln rum..."

Ihr blick wurde ernst. "Alle haben eine zweite kraft nur ich nicht. Warum?" fragte sie leise und ging langsam weiter.

Lachen ist die Medizin des Lebens, also hör jetzt bloß nicht auf, verstanden?
Und vielleicht ist deine zweite Macht sensibler und kommt erst zum Vorschein, wenn was wirklich ernstes passiert versucht Benjamin Thara zu beruhigen

Werbung:
"Ja du hast recht. Erstmal abwarten ist die devise..." meitn sie als sie ihm die untere haustüre welche ins freie geht aufhält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben