• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Das ist das mindeste was ich tun kann immerhin schleppst du meine sachen" meinte Thara und ging vor zum bus wo sie wieder die türe öffnete

Wie schon gessagt, sie sind nicht allzu schwer

Er verstaut die Sachen im Kofferraum und folgt Thara dann um sich wieder auf seinen Platz zu setzen

"Wo sind Sam und Josh" fragt Thara als sie sich neben Ben hinsetzt.

Sie war immer darauf bedacht das sie gruppe zusammenblieb - man konnte ja nie wissen.

Sie sind schon vorgegangen! Sams Wohnung ist nicht weit weg von hir!

::erklärt Ashley Thara::

Gut, hoffentlich passiert nichts

Er lehnt sich zurück und schließt die Augen. Ein wenig müde war er doch

::Sam und David betraten die Wohnung von Sam, sie wies ihm an Platz zu nehmen und verschwand im Schlafzimmer.Sie packte einige Sachen zusammen und zog sich um, sie trug jetzt einen Jeanshose und einen Pullover in weiß, ihre Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gemacht::

Ich bin fertig!!

::kommt sie mit dem Rucksack und ihrer Ärztetache ins Wohnzimmer zurück und lächelt, wobei ihr Pferdeschwanz hin und her wippt, was sie aussehen läßt wie ein junges Mädchen süß und unschuldig::

::david hatte sich in der zwischenzeit mit den augen kurz umgeschaut und es kam ihm so vieles bekannt vor, eine typische wohnung für ärzte und mediziner, schlicht aber man fand doch immer fachlexika in den regalen::

sie hat es nett hier...nur ein haustier scheint sie nicht zu haben...

::dachte er weil es so still in der wohnung war, bis sam wiederkam, er drehte sich zu ihr um und lächelte trotz dem ernst der lage::

du erinnerst mich gerade an meine highschoolzeit, wo die mädchen auch alle so ausschauten wie du jetzt...aber ich muss doch sagen...

::er kratzte sich überlegend am kinn::

...es steht dir! soll ich beim tragen helfen?

::er schaute fragend und deutete auf die taschen::

:.Sam lächelt ihn dankend an und gab ihm die Reisetasche, sie griff sich noch einen Apfel vom Tisch und beide gingen Rcihtung Haustür::

Ja die Frisur hatte ich auch das letztemal in der Highshool!!

::lächelt sie und musste darüber nachdenken, was sie froh aussehen ließ.
David nahm die Tasche und sie machten sich beide auf den Wg zum Bus::

::er schaute sam nochmal mit einem seitenblick an und war froh, dass es momente gab wo man noch an normale dinge denken und sich darüber freuen konnte, anstatt total von diesen neuen umständen beherrscht zu sein, er trug sams tasche zum bus und bevor sie einstiegen überkam ihn wieder die realität und er seufzte::

ich wär mit dir jetzt wirklich lieber in der highschool auf irgendeiner kursfahrt anstatt auf einem trip ins ungewisse...

::er stieg nach sam zurück in den bus und gab ihr ihre tasche zurück::

Ja das wäre bedeuten schöner, als das was vor uns liegt!!

::erwidert sie, nimmt ihre Tache wovon sie eine im Kofferraum verstaut und die Arzttasche nimmt sie mit in den Bus, sie setzt sich wieder auf ihren Platz und genießt den Apfel den sie sich aus der Wohnung mit genommen hat::

Na dann kann es weiter gehn!!

::erwidert sie und lächelt::

::Nachdem alle endlich ihre Sachen aus den Wohnungen geholt haben machen sie sich auf den Weg zum Strand und auf die Suche nach ihrem Schicksal::

(hab mal eion wenig vor geriffen, so das die RPG weiter gehen kann)

Na, ihr zwei, habt ihrs auch schön lustig gehabt? fragt Benjamin grinsend, als die beiden wieder zurück kommen

Ja, David hat sich sehr dabrüber belustigt, das ich aussehen wie ich immer in der Highshool rumgelaufen bin, mit dem lieben Zöpfchen.

::schwingt sie den Kopf hin und her,wobei der Zopf hin und her schwingt::

Naja ich hoffe mal das wir endlich voran kommen, wo jetzt jeder seine Sachen hat, kann es ja losgehen Richtung Strand!!

::erwidert sie und hat doch schon ein wenig Angst vor dem was da auf sie wartet::

Werbung:
::david hatte nun auch einen reisetasche und ebenfalls seinen arztkoffer im gepäck, er hoffte ihn nicht zu brauchen, aber wer weiss::

ja, ich bin schon voller elan...

::gab er von sich, aber nicht sehr von dieser aussage überzeugt, ihm war immer noch mulmig was ihn erwarten würde, er war arzt und somit an sachlichen fakten orientiert, er handelte immer erst wenn er die umstände kannte, hier jedoch wusste er nur dass er nichts wusste::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben