• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig unsicher blickt er sich um

Genau das meine ich ja mit richtig, ich wollte ins Wohnzimmer, nicht hierher

Werbung:
Thara klopfte ihm auf die rippen und meinte dann frech "Gibs zu das bett war dir ganz recht" lachend stieg aus dem bett heraus und ging ins wohnzimmer.

Nun ja, so gesehen... antwortet Benjamin grinsend, blickt Thara nach und lässt sich dann zurückfallen

Thara kramt in einer schublade herum und holt dann eine schlüssel hervor.

Dann geht sie wieder ins schlafzimmer und öffnet mit dem schlüssel ein verstecktes fach in dem das buch herausrutscht.

Sie nimmt es und sieht ben an. "Und hast dich shcon eingelebt in meinem bett?" meint sie lächelnd und sanft

Ben rollt sich auf den Bauch, stützt das Kinn auf den Händen ab und beoabchtat Thara

Das muss ich mir noch überlegen...

Thara legt das Buch auf ihren nachttisch neben dem bett und legt sich zu Ben. Sie liegt auf der seite und sieht ihn sanft an...

"Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, wenn ich da an meine ultrapeinliche aktion zurückdenke bevor das mit dem dämon da war..." seufzte sie...

Ben rückt ein wenig näher zu Thara und blickt sie fragend an

Welche Aktion denn?

Verwundert blickt Thara Ben an.

"Du kannst dich nicht mehr daran erinnern?" sprach sie erstaunt.

"Dann erzähl ich es dir sicherlich nicht" lachte Thara und küsste Ben um ihn auf andere gedanken zu bringen

Nicht? Auch gut, du sorgst ja für Ablenkung sagt er zwinkernd, als er den Kuss beendet

Wir sollten zurück, was meinst du?

"glaube mir die ablenkung ist tausendmal besser als die story glaub mir" meinte Thara und wurde leicht rot. Sie küsste ihn nochmal und seufzte dann.

"ja leider, pflicht ruft, obwohl das vergnügen zum greifen nahe wäre." sie setzt sich im bett auf und greift nach dem buch...

Benjamin setzt sich auf und legt Thara einen Arm um die Taille

Können wir los?

Thara drückt das buch an sich und sich selbst an Ben.

"ja geht" sie schließt die augen damit ihr nicht schwindlich wird bei der reise, ausserdem kann sie so bens nähe intensiver genießen

Ben beugt sich vor und haucht Thara mehrere Küsse auf den Nacken, dann orben sie sich davon

ein doppelter sanfter schauer überkam Thara und sie lächelte.

Sekunden später als sie die augen öffnete saßen beide auf dem tisch im hinterzimmer...

Werbung:
Ha, ohne Fehler, oder?

Neugierig blickt sich Benjamin um. Entdecken kann er jedenfalls nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben