• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam merkte nun das er anscheind das gleiche fühlte wie sie,am liebsten würde sie Thara fragen,aber sie verließ sich auf ihre Gefühleun sah ihn liebevoll an::

David........hättest du fünf Minuten für mich.....

::zeigte sie in eine abgelegne Ecke im Raum,wo man weitgehenden ungestört war::

Werbung:
aber sicher...

::etwas irritiert ob sie ihn jetzt was wichtiges fragen oder ihm einfach nur das ermöglichen wollte was er sich gerade wünschte, folget er ihr in die ecke, wo man sie kaum noch sehen konnte::

:.Sam ging neben ihm her und lächelt ihm bis dahin ab und an zu,dann setzt sie sich auf das Sofa in der Ecke und zeigte neben sich::

Setz dich bitte!

::sah sie ihn an und überlegte wie sie das ganze formulieren sollte,was sie für ihn fühlte,doch da gab es keine Worte für,also entscheid sie sich für die Praxis und zog ihn leicht an sich heran ,als er sich setzte und gab ihm einen zärtlichen und liebevollen Kuß und hoffte das sie seine Gefühle richtig gedeutet hat::

Benjamins Blick folgt David und Sam kurz, dann wendet er sich lächelnd ab und betrachtet Tharas Augen eingehend

Hoffentlich kommen sie bald...

"Ja hoffentlich"

Thara strich sanft seinem muskolösen arm entlang.

"Ich bin nur so froh das sam und david endlich zueinander finden,... was ich alles gespürt hab bei den beiden..." seufzte Thara und grinste frech als sie die beiden beobachtete

Es freut mich für sie und lass das

Er dreht Tharas Kopf weg, so dass sie die beiden nicht mehr beobachten kann

Das gehört sich nicht erklärt er lächelnd

Mit leicht vorwurfsvollen blick sah sie ben an.

"Ich spüre was die beiden fühlen, und da macht das hinschauen auch nicht mehr viel unterschied" kichtere sie leise.

Hm, das ist ein Argument, aber dann haben sie wenigstens ein bisschen Privatssphäre
Und ich wüsste etwas, das dich ablenkt

Er beugt sich zu Thara und küsst sie leidenschaftlich

"Stimmt" meint Thara und blickt Ben sanft an.

"Ach ja was den?" antwortet die junge frau frech...

Sanft wird sie von diesem kuss überrascht und schmetterlinge machen sich in ihrem bauch frei...

Na, funktionierts? fragt Ben leise, setzt sich neben Thara auf den Tisch und betrachtet sie von der Seite, dann lacht er leise

Offentsichtlich...

"Ja es wirkt und wie" meint Thara als sie sich zu Ben dreht.

Sie macht eine kurze pause und sieht etwas traurig auf ihre hände.

dann sieht sie ihn ernst an. "Aber warum hast du aufgehört damit?" meinte sie dann und lies das grinsen welches sie plagte hervor

Gut

Er überlegt kurz, dann schüttelt er den Kopf

Vielleicht, damit du dich auf etwas freuen kannst?

"Hm ja freuen. aber ich denke wir sollten vielleicht uns mal um die gesamt situation kümmern. Lass uns das buch aus meiner wohnung holen"

erinnerte Thara an den bevorstehenden weltuntergang.

Ben zieht Thara fester an sich und küsst sie auf die Wange

Eine Runde Taxi...
Hoffentlich komme ich richtig an

Er schließt die Augen und schon lösen sich die beiden in blauweiße Funken auf

Werbung:
"Einmal zu mir nachhause" meinte Thara nickend. und bevor sie weg waren meinte sie noch "Hey du warst eh schon mal bei mir"

Kurze zeit später landeten die beiden in tharas wohnung - genauer gesagt im schlafzimmer auf dem bett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben