• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

wer hat Sayid niedergeschlagen???


  • Umfrageteilnehmer
    14
Echt?? Ihr findet die total gut??
Also, ich finde, man kann sie sich ma angucken, find es aba nich allzu anregend...
 
Werbung:
Hallo tash, er soll Sayid niedergeschlagen haben als der das signal auf der insel ausfindig machen wollt.
ich aber glaube nicht das er es war, da er viel zu weit von Sayid entfernd gewesen ist.

lg sandra
 
Lost ist super klasse.ich habe schon eine paar Folgen auf premiere gesehen .aber leider nun in Englisch da habe nur die hälfte verstanden. Ich freue mich schon auf Montag. :lick1:
 
hallo, ja ich habe auch einige auf premiere gesehen, habe auch leider sehr wenig verstanden, auch ich freue mich auf montag

liebe grüsse
sandra
 
Hey gestern hat Mira Furlan ( Botschafterin Delenn von den Minbari / Babylon 5) mitgespielt.
Noch ein Pluspunkt für die Serie! :move1:
 
LOST ist nicht mehr verloren, es geht weiter!!!

habe heute gelesen, dass am 29.8. um 20.15uhr lost weiter geht, der rest der 1.staffel. ich freue mich schon wahnsinnig!!
wünsche euch viel spass beim gucken!!

und neben bei ich fand "taken" blöd!!!

liebe grüße

PS: neben bei würde mich noch interessiere was ihr so für ideen habt, wie den serie ausgeht, also was da nun ist auf der insel!!! (keine spoiler, nur ideen was ihr denkt!)
ich bin ja der meinung, dass die alle schon tot sind und nur noch n gewissen zweck dort auf der insel erledigen müssen oder so... kA. ma abwarten!
 
Na wird auch Zeit dass es weitergeht, eine Schweinerei sondersgleichen mitten in der Staffel Pause zu machen.

babysnoopy schrieb:
ich bin ja der meinung, dass die alle schon tot sind und nur noch n gewissen zweck dort auf der insel erledigen müssen oder so...
Ein sehr interessanter Ansatz, schon richtig spooky :geist:
 
Fragt sich nur, wielange geht es noch weiter ... ich hab irgendwo gelesen, die Einschaltquoten sind rapide gesunken ...

Das sich niemand die Wiederholungen ansieht, nachdem "die Staffel" gerade zu Ende ist, kann ich ja verstehen. Aber wen wunderts - die Privaten wissen ja eh nicht mehr, was sie noch senden sollen ...

Taken habe ich aufgenommen; auch wenn ich nix gutes gehört habe bisher, werde ich mir alle Teile (kommen noch 2, oder?) "auf einmal reinziehen".

LG
Delfin
 
Delfin schrieb:
Taken habe ich aufgenommen; auch wenn ich nix gutes gehört habe bisher, werde ich mir alle Teile (kommen noch 2, oder?) "auf einmal reinziehen".

LG
Delfin

warum das? damit du alle folgen verstehst odeR? wiel ich hab da die erste folge gesehn, hm, ja ging so, dann zweite u hab da nich durch gestiegen weil plötzlich andere zeit war usw. ganz verwirrend, außerdem gehts viel zu lange, hab bei lost schon schwierig eine std lang mich drauf zu konzentrieren weil einiges zu ausschweifig wird. sonst sind andere serien die eine std gehn nich so langwierig, bsp. desperate housewifes, charmed, buffy, tru calling, etc.
und dann soll cih mich zwei std um die uhrzeit noch auf aliens fixieren, nee, also ich mag taken nich u bin froh wenn montag dann endlich wiede rlost läuft!!!

gruß
 
endlich geht lost wieder weiter.
freu mich schon total.
weiß zwar schon, was alles passieren wird, aber trotzdem...

tztz, was ihr da über taken sagt :)
ich finds super und bin schon gespannt aufs finale nächste woche.
 
Hallo!!
Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe die gestrige 1.Folge verpasst!!
Jetzt bin ich total niedergeschlagen und ich währe wirklich sehr froh, wenn
mir jemand erzählen könnte, wie die Folge war! Ich sehe diese Serie total
gerne, aber momentan bin ich nicht zu Hause und da bin ich nicht dazu
gekommen, das ich sie mir angesehen hätte (bzw. ich habe es vergessen!!
*peinlich berührt*)!
Also, wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann währe ich sehr sehr dankbar!

LG Lilo :tomate:
 
Werbung:
also so viel ich gehört habe, soll lost der hammer sein?^^
Ich hab Pro7 noch nicht so lange und hab lost noch nie gesehen^^
Aber ich werds mir auf jeden Fall am 5.9 ansehen!
 
Zurück
Oben