1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

Dieses Thema im Forum "Lost" wurde erstellt von Arcadia, 12 November 2004.

?

wer hat Sayid niedergeschlagen???

  1. mr x ( also unbekannt) jemand der noch auf der insel ist

    35,7%
  2. John Locke

    50,0%
  3. Jin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sawyer

    14,3%
  5. Hugo "Hurley"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Echt?? Ihr findet die total gut??
    Also, ich finde, man kann sie sich ma angucken, find es aba nich allzu anregend...
     
  2. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    Hallo tash, er soll Sayid niedergeschlagen haben als der das signal auf der insel ausfindig machen wollt.
    ich aber glaube nicht das er es war, da er viel zu weit von Sayid entfernd gewesen ist.

    lg sandra
     
  3. Siliana

    Siliana New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Lost ist super klasse.ich habe schon eine paar Folgen auf premiere gesehen .aber leider nun in Englisch da habe nur die hälfte verstanden. Ich freue mich schon auf Montag. :lick1:
     
  4. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    hallo, ja ich habe auch einige auf premiere gesehen, habe auch leider sehr wenig verstanden, auch ich freue mich auf montag

    liebe grüsse
    sandra
     
  5. Crowley

    Crowley New Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Hey gestern hat Mira Furlan ( Botschafterin Delenn von den Minbari / Babylon 5) mitgespielt.
    Noch ein Pluspunkt für die Serie! :move1:
     
  6. Siliana

    Siliana New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Es war john
     
  7. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    LOST ist nicht mehr verloren, es geht weiter!!!

    habe heute gelesen, dass am 29.8. um 20.15uhr lost weiter geht, der rest der 1.staffel. ich freue mich schon wahnsinnig!!
    wünsche euch viel spass beim gucken!!

    und neben bei ich fand "taken" blöd!!!

    liebe grüße

    PS: neben bei würde mich noch interessiere was ihr so für ideen habt, wie den serie ausgeht, also was da nun ist auf der insel!!! (keine spoiler, nur ideen was ihr denkt!)
    ich bin ja der meinung, dass die alle schon tot sind und nur noch n gewissen zweck dort auf der insel erledigen müssen oder so... kA. ma abwarten!
     
  8. Crowley

    Crowley New Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Na wird auch Zeit dass es weitergeht, eine Schweinerei sondersgleichen mitten in der Staffel Pause zu machen.

    Ein sehr interessanter Ansatz, schon richtig spooky :geist:
     
  9. Darkover

    Darkover New Member

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Fragt sich nur, wielange geht es noch weiter ... ich hab irgendwo gelesen, die Einschaltquoten sind rapide gesunken ...

    Das sich niemand die Wiederholungen ansieht, nachdem "die Staffel" gerade zu Ende ist, kann ich ja verstehen. Aber wen wunderts - die Privaten wissen ja eh nicht mehr, was sie noch senden sollen ...

    Taken habe ich aufgenommen; auch wenn ich nix gutes gehört habe bisher, werde ich mir alle Teile (kommen noch 2, oder?) "auf einmal reinziehen".

    LG
    Delfin
     
  10. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    warum das? damit du alle folgen verstehst odeR? wiel ich hab da die erste folge gesehn, hm, ja ging so, dann zweite u hab da nich durch gestiegen weil plötzlich andere zeit war usw. ganz verwirrend, außerdem gehts viel zu lange, hab bei lost schon schwierig eine std lang mich drauf zu konzentrieren weil einiges zu ausschweifig wird. sonst sind andere serien die eine std gehn nich so langwierig, bsp. desperate housewifes, charmed, buffy, tru calling, etc.
    und dann soll cih mich zwei std um die uhrzeit noch auf aliens fixieren, nee, also ich mag taken nich u bin froh wenn montag dann endlich wiede rlost läuft!!!

    gruß
     
  11. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    endlich geht lost wieder weiter.
    freu mich schon total.
    weiß zwar schon, was alles passieren wird, aber trotzdem...

    tztz, was ihr da über taken sagt :)
    ich finds super und bin schon gespannt aufs finale nächste woche.
     
  12. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    ja, wie denn ???? woher weißten das?!?
     
  13. Beth

    Beth New Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Im Land der wunderbarenTräume!
    Hallo!!
    Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe die gestrige 1.Folge verpasst!!
    Jetzt bin ich total niedergeschlagen und ich währe wirklich sehr froh, wenn
    mir jemand erzählen könnte, wie die Folge war! Ich sehe diese Serie total
    gerne, aber momentan bin ich nicht zu Hause und da bin ich nicht dazu
    gekommen, das ich sie mir angesehen hätte (bzw. ich habe es vergessen!!
    *peinlich berührt*)!
    Also, wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann währe ich sehr sehr dankbar!

    LG Lilo :tomate:
     
  14. Crowley

    Crowley New Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Keine Panik.
    Es geht erst am 05. weiter, hast also gar nix verpasst. :)
     
  15. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    also so viel ich gehört habe, soll lost der hammer sein?^^
    Ich hab Pro7 noch nicht so lange und hab lost noch nie gesehen^^
    Aber ich werds mir auf jeden Fall am 5.9 ansehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden