• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Welche Vorgabe soll für Episode 6 des Serienprojekts verwendet werden?

  • Episode A

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode B

    Stimmen: 2 66,7%
  • Episode C

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
DAS TVERLEBNIS.com FANFICTION SERIENPROJEKT
Abstimmung über die neue Episoden-Vorgabe

Diesmal stehen euch folgende Vorgaben zur Auswahl:

Episode A: Lass mindestens drei deiner Charaktere ein Konzert besuchen. Dabei wäre ein weiterer Charakter gerne mitgekommen, wurde aber nicht eingeladen, was zu Spannungen in der Gruppe führt. Währenddessen muss sich ein Pärchen deiner Serie mit einem Streit herumschlagen, der durch den unbeabsichtigten, verbalen Ausrutscher eines anderen Charakters entstand. Am Ende der Folge beschließt das Paar, oder einer der beiden, dass erst einmal eine Auszeit angebracht ist.

Episode B: Einer deiner Hauptcharaktere wird erpresst. Wer der Erpresser ist und was es für einen Anlass für die Erpressung geben könnte, kannst du selbst entscheiden. Nach einer gewissen Zeit wird sich der entsprechende Charakter lediglich einem anderen anvertrauen und gemeinsam suchen die beiden nach einer Lösung. Währenddessen soll sich eines deiner Pärchen streiten, wobei es dabei um eigentlich eher belanglose Dinge geht. Welche Auswirkungen der Streit hat, bleibt dir überlassen.

Episode C: Eine Person findet ihren Weg in deine Gruppe. Während es zu Beginn noch so aussieht, als könnte sie auf Dauer eine nette Addition zur Gruppe sein, stellt sich für einen deiner Charaktere schon bald heraus, dass diese neue Person ein falsches Spiel spielt. In wie fern diese neue Person das macht, wer noch davon erfährt und wie sich die Situation auflöst, ist dir überlassen. Jedoch muss diese Person ein Gastcharakter bleiben und daher am Ende dieser Folge ihren vorerst letzten Auftritt in deiner Serie haben.


Die Abstimmung läuft bis zum 15. November.
 
Werbung:
Zurück
Oben