• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

wer hat Sayid niedergeschlagen???


  • Umfrageteilnehmer
    14
Wie findet ihr Lost?

Hey Leute
Ich wollte euch mal fragen wir ihr Lost findet. Ich finde es eigentlich ganz spannend denn wenn man eine Antwort bekommt bilden sich dann gleich 100 neue fragen. Würde mich über eure Meinung sehr freuen
Prue16
 
Werbung:
Lost? Boar Lost ist so dermaßen geilooo^^
Ich liebe die Serie und die Schauspieler einfach !! *In die Luft spring*
Ich finde die Serie total spannend und freu mich total auf die neue Staffel....bin voll gespannt ,wies weiter geht *lol*
Weiß eigentlich jemand,wann die kommt?
 
In Herbst soll es weiter gehen aber wer Premiere hat kann die neuen Folgen schon jetzt jeden Mittwoch um 20.15 auf deutsch sehen. Und ich sag euch es ist echt geil ich hätte nie gedacht das ausgerechnet das in der Luke ist....=)

Prue16
 
Toll, im Herbst soll es also wieder losgehen, ich freue mich darauf.
Ich habe zwar schon einige Folgen der 2. Staffel auf englisch gesehen, doch freue ich mich trotzdem auch noch auf die deutsche Fassung.

@Prue16: Ja, das mit der Luke war nicht zu erwarten. :p
 
ahh.. Lost :) liebe die Serie, die zweite Staffel ist so unglaublich geil! Ich war von der ersten Staffel schon so fasziniert, jetzt kenn ich die zweite und denk mir "die erste was nichts dagegen" ;)
Ich will gar nichts sagen, ich würde hier nur unnötig rumspoilern, eins nur: freut euch auf die 2. Staffel :D noch mehr Mystery, mehr Verwirrung, mehr Überraschungen, auf die man NULL vorbereitet ist und noch mehr Triangle Jack-Kate-Sawyer ;D

lg syd
 
Für alle Fans der Mystery/Drama/Adventure/..-Serie, die es nicht erwarten können, was es mit der Lucke auf sich hat oder wie es mit den Mutigen auf dem Floß, weitergeht, gibt es gute Nachrichten.
Pro7 wird ab Sommer/Herbst die zweite Staffel der US-Erfolgsserie ausstrahlen.
Quelle

Und für all jene, die zu spät (wie meine Wenigkeit) auf den Geschmack gekommen sind und Nachholbedarf haben, gibt es ebenfalls erfreuliche Nachrichten, denn Pro7 wird ab 3. Juni 06 immer ab 16:00h 2 Folgen der ersten Staffel wiederholen :).
 
Sehr gut, dann gibts ja auch endlich User, mit denen ich über die 2. Season reden kann *g* Warte zz fieberhaft auf Mittwoch und das Finale der zweiten Staffel *fingernägel kaue*

eins lasst euch gesagt sein: die zweite Staffel ist fast noch besser als die erste ;) es gibt wirklich nur 2 oder 3 Folgen in der ganzen Staffel, die einem nicht vom Hocker werfen.. :D

lg syd
 
Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die neue Staffel!!! Das dauert ganz schön lange!! Ich finde die Serie einfach nur spitze. Die is sowasvon spanned. Die kann man nur weiterempfehlen!!:)
 
echt? pro7 wiederholt die 1.staffel?
mit dem hätte ich wirklich nie im leben gerechnet....

ich kanns echt kaum noch aushalten. diese ewige warterei auf die zweite staffel nervt wirklich unheimlich.
Carrie schrieb:
eins lasst euch gesagt sein: die zweite Staffel ist fast noch besser als die erste es gibt wirklich nur 2 oder 3 Folgen in der ganzen Staffel, die einem nicht vom Hocker werfen..
das kannst du laut sagen,
ich hab (leider) auch schon nachgeforscht....
wird auf jeden fall absolut sehenswert :zustimmen:
 
Ich kann nur sagen freut euch auf die zweite Staffel! :D
Die erste fand ich ja schon genial, aber die zweite übertrifft das nochmal um einiges. Ich hab zwar erst die ersten 5 Folgen gesehen, bin aber seit einigen Tagen eifrig am gucken damit das mehr werden... Mir ist die Wartezeit bis zum Herbst halt noch viel zu lang. ;)
Wie gesagt, ich find sie genial soweit. Bis jetzt haben mir wirklich alle Folgen gefallen und da ich ausnahmsweise (ja, das kommt wirklich sehr selten bei mir vor^^) noch überhaupt nicht gespoilert bin sitzt ich am Ende jeder Folge geschockt vorm Bildschirm und will sofort sehen wies weitergeht. Ganz besonders bei dem, was in der Lucke ist, gings mir so. Gut, vll hab ich mir schon mehr oder weniger sowas gedacht, aber in dem Ausmaß... Ne, das hat mich doch sehr geschockt. :blue2:

Das die erste Staffel jetzt auch als Wiederholung ausgestrahlt wird find ich ebenfalls super. Gut, ich kenn die Folgen zwar schon in-und auswendig, aber Samstags kommt ja eh nichts besseres und so gerne wie ich Lost mag kann ich eh nicht genug von der Serie bekommen. ;)

LG Mareike :)
 
Also ich hab mir Lost nie vorher angeschaut, da es zu einem ungünstigen Zeitpunkt lief, hab aber vor ein paar Tagen zufällig auf Pro 7 hingezappt und da lief die Serien. Dacht mir, na schauste mal was die so machen und ich muss sagen, ich war begeistert.

Die Serien ist supi, hab zwar jetzt nur den Anfag gesehen, werd aber auf jeden Fall weiterschaun. Schaut nach einem interessanten Mix von Charakteren und Vorgeschichten aus ... Sehr spannend!
 
Ich hab Lost damals auch leider verpasst, aber als am Samstag die Wiederholung kam war ich genauso begeistert wie du!!
Ist echt super die Serie wenn man das nach einer folge schon beurteilen kann :D werd sie auf jeden fall weiterhin schauen :D
 
Ich hab Lost irgendwie nie eine Chance gegeben^^ Aber seit die Sa Nachmittag Wiederholungen laufen, hab ich es regelmäßig angeschaut und bin begeistert :zustimmen Die Serie ist echt spannend und vor allem Evangeline Lilly ist super! Sie ist mein Liebling in LOST :) Freu mich schon auf die neue Staffel!
 
mann, ich kanns kaum noch erwarten, dass endlich september ist und die neue staffel gezeigt wird.

was soll der sch*** eigentlich, dass pro7 ne halbe ewigkeit wartet, bevor er sie ausstrahlt?

momentan seh ich mir die wiederholungen an wenn ich zeit hab. (kenn ja alles schon)
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt die ganzen Folgen geschaut, echt der Hammer die Serie!!
Bin echt begeistert! Freu mich schon auf die nächsten folgen am samstag u. natürlich die 2. staffel!!
 
Zurück
Oben