• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lieblingssportart

Ich mag Volleyball spielen, schwimmen und tauchen im Sommer.
Ich schwimme aber nicht gern in Hallenbädern, nein, nur in schönen Pools draußen oder im Meer oder in Seen. Aber wenn ich in Seen schwimme habe ich immer Angst, dass mich irgendetwas packt und nach unten zieht ;)
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Werbung:
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Ich mag Volleyball spielen, schwimmen und tauchen im Sommer.
Ich schwimme aber nicht gern in Hallenbädern, nein, nur in schönen Pools draußen oder im Meer oder in Seen. Aber wenn ich in Seen schwimme habe ich immer Angst, dass mich irgendetwas packt und nach unten zieht ;)
Light and Love Mrs-Cole-Turner
So ähnlich ist es bei mir auch
 
Ich spiel gerne Volleyball und Tischtennis!
Aber nur so als Hobby. In ner für nen Verein bin ich nähmlich nicht geeignet! :)

Love, Eden
 
Alsp ich gehe ins Fitness Studio, sonst mach ich eigentlich nichts sportliches mehr. Obwohl ich gerne mal Karate lernen würde. Hab aber leider keine Zeit dazu.
 
star*piper: Eine Freundin von mir ist Bundestrainerin Trampolinturnen und grade mit ihren Kleinen auf dem Weg zur Sachsenmeisterschaft (bzw. zur WM Quali), wobei sie selber Titelverteidigerin ist, sowie auch beim Ostseepokal, der DM und diversen anderen Wettkämpfen. Trampolin ist kein schlechter Sport! Sieht aber meistens abenteuerlich aus!

Gruß
Fran
 
@frannie: ist ja cool.
bald ist wieder ostseepokal. da darf ich vielleicht als betreuerin mit. selbst bin ich zu schlecht! :)
 
Joggen gehen, Basketball
im Fernsehen: schirennen, natürlich wenn man so ein starkes Team im Heimatland hat *gg*
 
Ich hasse Sport, Sport ist Mord!!!:D Is so meine Einstellung, weiß ja auch, dass ich ziemlich faul bin, wenn es um Sport geht, aber hab ja auch schon Sachen (Sportarten meine ich) von mir aus ausprobiert oder im Sportunterricht gemacht, aber war nix dabei, was mir gefallen hat :nein:
 
handball. ich spiel seit 12 jahren handball, hab aber mal ein jahr pause gemacht (verletzungsbedingt) aber ich könnte nicht mehr leben ohne, bin richtig abhängig. hängt aber vielleicht auch mit der mannschaft zusammen, die ist echt toll!!!
 
Werbung:
Handball. Handball ist mein Leben. Ich spiele seit 13 Jahren. Ich bringe meine Eltern beinahe auf die Palme, weil ich immer an irgendwelchen Handballmatches bin.
Im fernsehen schaue ich auch oft Sport. Aber ich kann Fussball nicht ausstehen und mit so Kunstsportarten (Kunstturnen, Eiskunstlauf etc.) kann ich auch nichts anfangen.
 
Zurück
Oben