• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lieblingssportart

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
was für sportarten betreibt ihr?
oder habt ihr ne andere lieblingssportart (z.B. im fernsehen)?
sagt mir mal bitte welche sportarten am meisten spaß machen (falls man das beurteilen kann).

ich selbst mach trampolin
im fernsehen guck ich gern skispringen und formel 1
basketball guck ich auch gern, aber nicht im fernsehen.
 
Werbung:
Ich mache Gerätturnen, also turnen, dann reit ich noch und im Sommer mach ich meistens noch Leichtathletik. (vom turnen aus)
Ich find, alles macht Spaß, turnen und reiten vor allem auch, wegen meiner gruppe.
im fernseh guck ich auch gern turnen oder rhytmische sportgymnastik an, aber bei den olympischen spielen auch mal schwimmen, leichtathletik usw.
 
@cordy: ich mag turnen auch gern, weil trampolin ja viel damit zu tun hat. welches gerät magst du am liebsten? machst du auch wettkämpfe?

@A.Halliwell: mag fussball auch nicht so gern. ich bin w aber das hat ja nicht viel mit dem geschlecht zu tun. meine mum ist großer fussball-fan (kann ich nicht verstehen :))

bei den olympischen spielen schau ich mir auch gern wasserspringen (heißt doch so, oder?), also turmspringen an. das sieht voll cool aus.
 
Hi,

@star*piper
Das stimmt. ;-)
Mit dem Geschlecht hat das nicht viel zu tun. Hab "male" einfach nur bei meinem Beitrag drangehängt
 
ich selber spiele, obwohl ich w bin, aktiv in meiner Schulmannschaft Fußball. Ja, es gibt mittlerweile auch weibliche Fußballmann(oder eher frau *gg*) schaften.
Im Fernsehn schau ich mir Biathlon, ab und zu Curling an
 
Selbst Sport treib ich keinen, mal abgesehen von der Schule, nur im Sommer schwimmen und ein wenig Leichtathletik :D
Im Fernsehen schau ich wahnsinnig gern Eishockey :gemein: Bei den Olympischen Winterspielen hab ich kein Spiel verpasst, auch wenns erst um 3 Uhr angefangen hat ;)
Ansonsten Fussball nur was 96 angeht... und dann noch Volleyball und ab und zu Eiskunstlauf

Cat
 
Hmm.... tanzen. Teils sehr anstrengend, aber mein grösstes Hobby. :zustimmen

Im Fernseher schau ich nie Sport. Ich find das sooo langweilig...
 
Also die Fußball WM oder EM guck ich schon öfters mal, zumindest wenn deutschland spsielt.

@star*piper: machst du riesentrampolin, also auf so nem großen? das machen wir auch manchmal, aber nur gaaaanz selten, leider. macht uns nämlich voll spaß, nur müssen wir ja eigentlich andre sachen üben. macht ihr bei wettkämpfen mit?
ja, wir machen auch wettkämpfe, mannschaft und einzel, aber einzel hab ich jetzt aufgehört, bin net so der wettkampf-fan und wenns am schönsten ist soll man aufhörn. ;) naja, wettkampf find ich nie so schön, aber ich denk es reicht mir jetzt mit dem einzel. mannschaft mach ich aber noch, wir machen verschiedene übungen. also eigentlich Kür (B9, falls dir das was sagt), aber auch noch andre mit Pflichtübungen. naja, wie gesagt wettkämpfe mach ich nur selten gern...
mein Lieblingsgerät ist eindeutig der STUFENBARREN, danach kommen Boden/Sprung, das is unterschiedlich und als letztes balken.
achja, wenn du dich irgendwie weiter dafür intressierst (was ich kaum glaube, nach meinem endlosgelaber*g*)kannst du gern noch was fragen. :)
 
ja em oder wm guck ich auch, aber sonst... bäh!

jupp, mache eigentlich großgerät (bin aber nicht so gut... bin grad bei M5+M6), aber am wochenende war Doppelminiwettkampf. das macht mir mehr spaß. sonst mach ich nicht bei wettkämpfen mit, bin zu schlecht.
von geräten (hatten wir mal in der schule ganz kurz) mochte ich stufenbarren und boden am liebsten. balken hab ich nicht gemacht. die übung sagt mir nix. aber dir sagt meine wahrscheinlich auch nix, oder?
ich hab mich jetzt auch auf kampfrichern und den kleinen was beibringen spezialisiert.
 
@star*piper: Gehört hab ich davon, und die "anfangsübungen) M2 oder so hab ich auch mal gekannt.
aber Kür und pflichtübung weißt du was der unterschied ist, oder?
naja die einzelnen M übungen vom trampolin kenn ich jetzt net, aber dass ums höher die zahl umso höher die anforderungen sind is mir schon klar.
ja, werten tu ich noch net, kleinere trainieren auch nur selten, bin zur zeit einfach selbst noch immer am turnen, das passt dann zeitlich net, aber später will ich auch unbedingt ne gruppe übernehmen.
 
es gibt L und M Übungen, L ist leicht, M ist schwer M5 ist da das leichteste und es geht bis M10
ja, beim trampo gibts das ja auch. pflicht ist ne vorgeschriebene übung und bei kür darf man sich selbst was zusammenstellen. ist das beim turnen auch so? ich denke schon oder?
die kleineren trainieren macht spaß, aber man selbst lernt nicht mehr soviel. ich muss immer von meinem tuch zu den kleinen "pendeln" und krieg von den anderen nix mit. aber es macht spaß und einer muss es ja machen :)
 
Ich spiele Fussball! Und mag es ur gerne, aber im Tv guck ich es nicht gerne! und ich spiele beach volleyball
Ich geh auch tierisch gerne snowboarden und ins Hip-hop ( Tanz)
Im Tv guck ich meisten Eishockey! ( so ein sch**ss LUGANO is Schweizermeister)
und snowboard crossing!
 
Werbung:
Also Sport im Fernsehen find ich größtenteils langweilig, gucke höchstens mal Tennis, allerdings meißt nur, wenn mein Vater grad schaut, während ich vorbei komme.
Im "echten Leben" mag ich am liebsten Tennis, Volleyball, Schwimmen und Reiten (bin allerdings leider schon länger nicht mehr geritten).
Keine richtige Sportart, aber auch sehr lustig: Kennt ihr dieses Spiel, das man auf einem speziellen Tisch spielt mit einer flachen Scheibe? Der Tisch erzeugt Druckluft, so dass die Scheibe leicht darüber schwebt. Im Urlaub hab ich das immer mit meinem Bruder gespielt, hat suer viel Spaß gemacht!

Mira
 
Zurück
Oben