• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsessen

Werbung:
Meine Lieblingsessen sind Spaghetti mit Tomaten Mozarella Soße,Cuurywurst,Lasagne und Gyros,außerdem alles Indische
 
Also . . . richtiges Lieblingsessen hab ich nich, aber ich mag sehr gerne die italienische und chinesche Küche. Bei den Nachspeisen ganz ein deutig Erdbeeren, oh ich liebe Erdbeeren über alles. ich freue mich schon auf die Zeit wenn 's die wieder gibt *jammy*.
 
Ich esse voll gern Gulasch mit Reis und kartoffelstock...als Dessert Vanillepudding oder auch ein Stück Erdebeertorte*lecker*
 
Mein lieblingsessen:

A gescheites Osttiroler "Henkele" (Speckart, die nur von einem Bauern in Osttirol erzeugt wird) und dazu a Butterbrot mit Gurken...dar Rockt :cool:
 
Meine Lieblingsspeisen sind:

Spaghetti Bolognese
Putenschnitzel mit Reis
gebackener Zucchini mit Petersilkartoffeln

Lieblingsgetränk: Apfelsaft oder Orangesaft mit Mineralwasser gespritzt
 
Ich habe eigentlich nicht so wirklich ein Lieblingsessen. Aber ich esse sachen natürlich lieber als anere.

Z.B. Pizza, Toast, Kasspatzeln, Kaspressknödel, Graukessesuppe, Spagetti, Panacota, Nussnudel, Kebab,...

Esse eigentlich fast alles.
 
Hm also so direkt habe ich kein Lieblingsessen aber ich stehe total auf selbstgemachte Thunfischpizza, Kasseler mit Sauerkraut, Graupensuppe, Lötzopp *gg*Nudeln mit Basilikum & Tomaten *schmatz* Gyros... ich hör mal auf kriege schon wieder hunger... ach ja und Spagetthisalat hammerlecker
 
ich esse am liebsten Nudeln mit saft, Topfnstrudel mit Vanillesauce und Schinken-Käse Toast!

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Ich habe mehrere Lieblingsessen, wo ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann, was mein entgültiges Lieblingsessen ist..unter anderem Hühnchen paniert oder gebraten..mhh was noch? Ahja Spagetti zählt auch zu meinem Lieblingsessen.
 
Zurück
Oben