• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsessen

ich hab noch was vergessen!

was ich noch für mein leben gern esse ist SCHOKOLADE!! ob das zum essen gehört?

und seit neuestem liebe ich spaghetti! also bei mir wechselt das ziemlich oft
 
Werbung:
Bei mir wechselt das auch ziemlich oft, aber ich liebe Essen im Allgemeinen^^!
Aber eines mag ich voll gern und das ist Sushi!!!! Oaaaa, ich will das jezz essen!!!^^
Und sonst mag ich Spaghetti, Pizza...
Ist jemand von euch Vegataria(?)?
 
Ich trinke ausschließlig mineralwasser!
Und mein absolutes lieblings essen ist....spagetti mit tomatenketchup!!!!!!!!!! (selbst gemacht, versteht sich!)
 
mein lieblingsessen ist:...keine ahnung hab zu viele(käsesahnehendl ,spinatspezzle,schinken-käsepalatschinken,paprikahendl,pizza,lasagne,tortillaund tacos,schweinsbraten.......etc.)

ich bin eben ein richtiger vielfraß und könnt den ganzen tag nur essen und natürlich naschen :lol: nur fisch,sushi,und so meereszeug kann ich nicht leiden-das schmeckt einfach nur grauslich ;)
 
ich mag sehr gerne chinesisch. aber nicht das scharfe zeug, sondern reis und gebratene nudeln mit fleisch und gemüse. aber am liebsten mag ich die guten suppen.
sonst mag ich gerne eiernockerl, krautfleckerl, alles mit nudeln und schwammerlsuppe.
so, jetzt hab ich hunger *g*
 
mein absolutes lieblingsessen ist brasilianischer rahmbraten *lecker* den macht meine mama immer. ich könnt für sterben.

und dann kommt italienisch. pizza und pasta. *hmm*
chinesisch mag ich z.B. überhaupt nicht.

aber sonst ess ich fast alles. bin ziemlich verfressen *ggg* aber ich kann's mir auch (noch) erlauben, ich nehm nämlich nie zu... ;)

SANDY
 
Aaalso: trinken tu ich nur Wasser und essen....das dauert mehrere Posts :lol:

1.) Spaghetti mit Tomatensugo und Fleischsugo
2.) Pizza (Spinat und Margherita)
3.) Salat (mhm....)
4.) Panierte Schnitzel mit Erbsenreis
5.) Palatschinken mit Marmelade
6.) Apfelstrudel
7.) Rostbraten
8.) Reisfleisch
9.) Reis mit Chinesisch-Süß-Sauer Sauce
10.) FISCH!
11.) Zucchiniauflauf
12.) Lasagne

....uvvvvvvm! :)
 
Ich trinke (fast) nur Wasser.
Mein Lieblingsessen ist Döner, Süss-sauer (egal was,hauptsache mit Fleisch :) ) und Salat.
 
Ich trinke eigentlich nur Wasser.
Mein Lieblingsessen hm.... schwer! :D Ich mag eigentlich fast alles! Am allermeisten aber: Italienische Küche, Bosna, Ofenkartoffeln :D, Salat und OBST!!! Über alles OBST!!!! *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben