• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grusel-Geschichten!!

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hallo!!

Vorletzten Samstag hatte eíne Freundin von mir Geburtstag, sie hat auch noch zwei weitere Freundinnen eingeladen. In ihrem Zimmer haben wir dann das Licht ausgemacht und uns Grusel-Geschichten erzählt!! :gemein:
Ich mag solche Grusel-Geschichten total, auch wenn ich manchmal echt ein wenig Schiss krieg! ;) Aber dadurch find ich es richtig spannend und deshalb mag ich es auch. Wie ist es bei euch?? Erzählt, hört ihr auch gerne Grusel-Geschichten oder mögt ihr sowas überhaupt nicht?? Kennt ihr welche Grusel-Geschichten??

Ich erzähle mal einen, den hat meine Freundin erzählt:

Ein Mädchen liegt abends daheim in ihrem Bett, sie will einschlafen, kann aber nicht. Sie ist allein mit ihrem Hund, da ihre Eltern weggefahren sind. Plötzlich hört sie ein Tropfen. Es kommt aus dem Badezimmer. Sie geht ins Badezimmer und sieht, dass der Wasserhahn tropft. Sie macht ihn zu und geht wieder in ihr Zimmer. Sie legt sich auf ihr Bett und greift mit der Hand unters Bett, um zu wissen, ob ihr Hund noch da ist. Der Hund schleckt ihre Hand ab und sie fühlt sich wieder sicher. Nach kurzer Zeit hört sie wieder ein Tropfen. Sie vermutet, dass es aus der Küche kommt, und geht in die Küche. Dort sieht sie, das dieser Wasserhahn tropft. Sie macht ihn zu und geht wieder in ihr Zimmer. Sie legt sich wieder auf ihr Bett und greift mit der Hand unters Bett, um zu wissen, ob ihr Hund noch da ist. Der Hund schleckt wieder ihre Hand ab und sie fühlt sich sicher. Nach einer Weile hört sie wieder ein Tropfen, nun geht sie in den Keller, da sie dort auch einen Wasserhahn haben. Davor nahm sie auch noch ihre Taschenlampe mit. Unten angekommen sieht sie auf einmal ihren Hund, tot!! Er war am Bauch aufgeschlizt und der Hund und der Boden um ihn herum war völlig verblutet. Das Mädchen schrie laut auf und drehte sich um. Dort sah sie in den riesigen Spiegel, der dort stand. Auf dem Spiegel stand mit Blut verschmiert geschrieben: "Nicht nur Hunde können lecken!"

Gruseliger klingt es aber natürlich, wenn man es abends im Dunkeln erzählt und bei dem Tropfen noch so Geräusche macht. So hats halt meine Freundin gemacht, ich hab da voll die Gänsehaut gekriegt und ausserdem kannte ich die Geschichte nicht!

Na dann, hoffentlich schreibt ihr auch!! :zustimmen

mfg eure Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Hallo!
Ich kenne zwar keine und wenn, dann wäre die sooo lang, da wär ich morgen noch dran, aber die Geschichte hat mir jetzt auch ein bisschen Angst eingejagt:)...
 
Ich mag generel Gruselgeschichte :D und schau auch gerne Horrorfilme. Leider kenne ich keine Horrorgeschichten wie diese.
Danke für die Geschichte! Werde sie bestimmt auch mal irgendwo zum richtigen Zeitpunkt erzählen.
 
ich kenne viele gruselgeschichten, aber die sind nur lustig, wenn man sie erzählt, z.B. Dracula im Taxi oder das Silberbein, oder ich kenne auch eine lustige "Gruselgeschichte"... die, die du "erzählt" hast, kannte ich schon, finde es aber immer wieder lustig sie zu lesen bzw. hören...
 
Die Geschichte ist echt gruselig! Die stell ich mir echt horror vor, wenn man sie abends erzählt und nur zu zweit oder dritt zuhause ist! Ich kenne leider keine Gruselgeschichten!
THOMAS :rofl:
 
Ja die Geschichte ist wirklich sehr gruselig, es gibt aber noch viele gruseligere Geschichten. Ich liebe Gruselgeschichten und lese sie oft nachst wenn ich nicht schlafen kann, oder wenn Freunde bei mir sind. Ich lese auch gerne Horrorfilme aber meistens sind die geschichten besser da man sich da die details besser selber erfinden kann.
 
Hier eine Geschichte:

Ein kleines Mädchen lebt in einem Haus, ein altes Haus.Direkt daran angeschlossen ist eine Kapelle, man kann sofort von einem kleinen verwinkelten dunklen Flur in die kapelle gelangen.
Eines nachts wacht das Mädchen auf und hört wie die Orgel gespielt wird.
Sie wundert sich natürlich, so spät in der Nacht und sieht nach.
Langsam schleicht sie also den dunklen Flur entlang und öffnet die dicke Holztür zur Kapelle.
Direkt gegenüber sieht sie im Mondlicht,das durch die Fenster strahlt eine dunkle Getsalt die Orgel spielen.
Dann merkt das Mädchen ,dass sie diese Gestalt ein Vampir ist und wenn dieser sie bemerken würde , würde er sie verfolgen und versuchen zu töten.
Das kleine Mädchen läuft weg und verkriecht sich in ihr Bett.

In der nächsten Nacht wacht sie wieder auf, hört das Orgelspiel, sieht nach und entdeckt wiededr den Vampir. Sie fühlt sich ganz allein und die Orgelmusik hört sich fürchterlich bedrohlich an.
In der dritten Nacht geschieht wieder das Selbe, sie sieht nah und diesmal dreht sich der Vampir zu ihr um.
Er hat sie entdeckt und fletscht die Eckzähne.
Plötzlich bemrkt das Mädchen ,dass diese Gestalt ihre eigene Mutter ist, die sie jetzt auch verfolgen will.
Das Kind verlässt panisch die Kapelle, verschließt die Tür .

Niemand hat bis heute je die Tür geöffnet, und der Vampir ist immer noch dort gefangen.
 
Sehr schöne geschichte@thepheobe

aber angst kriegt man net so :)

trotzdem sehr gut.

Die geschichte oben hört sich schon viel gruseliger an!!
weil auch blut vorkommt, und das gehört zu jedem horrorfilm oder gruselgeschichte
Lg.
Dil@
 
Na ja ich finde die Geschichte schon etwas gruselig von ThePhoebe, aber vielleicht liegt es daran, dass ich immer direkt Schiss bekomme. Ich habe früher Gänsehaut geguckt und da war ich noch kleiner und ihr könnt euch ja vorstellen wie es abends immer war. Grusel, Angst. Aber ich habs mir totzdem immer wieder reingezogen. ist es nicht immer so??
 
Naja eigentlich ist es keine Geschichte .

Es war mal ein TRaum von mir und deswegen empfindet ihr das ganze vielleicht nicht so gruselig wie ich in dem TRaum.
Ich war das kleine Mädchen und hatte immer riesiege Panik, wollte wegrennen aber es ging einfach nicht so wie ich das wollte.

Der TRaum war wirklich schlimm.
 
Die Geschichte von ThePhoebe ist wirklich gruselig vorallem wenn man sich das wirklich gut vorstellen kann. Ich bin froh das ich keine solche Träume mehr habe.
 
Ich finde die gescichten echt gruselig, ich weiß auch viele grusel gesichten. Und ich bin auch froh das ich keine solche Träume mehr hab......

vlg lary
 
Ich hab eine Seite mit vielen Gruselgeschichten gefunden
z.B.eine die Blair Witch schon erwähnt hat
Dracula im Taxi

Kurzfassung:



Nach Mitternacht hält der letzte Zug. Ein einsamer Mann steigt aus, geht zum Taxistand, wo hinter dem Steuer des einzigen Taxis der Fahrer schon halb eingepennt ist, steigt ein und sagt: "Zum Ostfriedhof." Der Fahrer ist jetzt hellwach, bringt aber seinen Gast an den gewünschten Ort. Der Mann steigt aus, sagt "Warten sie hier!" und verschwindet hinter den dicken alten Mauern.

Der Fahrer wartet. 1 Minute - 2 Minuten - 5 Minuten - 10 Minuten. Als er schon fast wieder abfahren wollte, taucht nach einer Viertelstunde der Mann aus dem Nebel zwischen den Grabsteinen wieder auf, bis zu den Knien mit Blut verschmiert! Er steigt zum zitternden Chauffeur ein und sagt: "Zum Nordfriedhof!"



Jetzt wiederholt sich das Spiel mit Nord-, West- und Südfriedhof, wobei der Mann zuerst bis zu den Knien, später bis zur Hüfte und am Schluss von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert ist. Durch den Wiedererkennungseffekt mildert sich der Schrecken etwas.

Wichtig: mit leiser und monotoner Stimme gleichmäßig erzählen, Pausen und Lücken ganz bewusst einbauen. Die Grobstruktur kann natürlich noch ausgebaut werden. Wo liegen diese Friedhöfe? Was geht im Kopf des Chauffeurs vor?



Nach dem letzten Friedhof steigt der Mann wieder ein und will zum Bahnhof zurück. Auf dem Weg dahin nimmt der Chauffeur all seinen Mut zusammen und fragt mit zitternder Stimme: "Entschuldigen sie, aber sind sie etwa Dracula?"



Da sagt der Mann: "JAA!"



Das letzte Ja wird mit ganzer Kraft geschrieen, nachdem die ganze Geschichte vorher halblaut monoton erzählt wurde. Achtung: nichts für schwache Nerven! Wird die Geschichte gut erzählt, hat das Ende einen Herzstillstand zur Folge...! :D
Klickt hier wenn ihr noch mehr lesen wollt
 
Werbung:
Also die Gescichte mit dem Dracula finde ich eigentlich nicht so spannend, eher vorherrsehbar.
Aber die anderen auf der Seite sind gut, viele sind echt gruselig.
 
Zurück
Oben