• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachferien

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
seas an alle und gaaaaaaaanz liabe grüße, ;)
ich wollt nur mal wissen ob ihr schon einmal auf sprachferien wart und wenn ja wie es euch dort gefallen hat :D
ich würd auch gerne generell eure meinung über sprachferien hören ;)

ich war schon zweimal auf sprachferien (zweimal in england *ggg* :D )
und es war jedes mal voll lustig weil immer ne super stimmung is und die leute da auch immer so freundlich sind ;) :D

liebe grüße
White Shadow :)
 
Werbung:
Ich war diesen Sommer drei Wochen in Montpellier, Südfrankreich, und hatte jeden Tag Französischunterricht.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen; ich hab in einer Gastfamilie gewohnt, mit der ich mich leider nicht sooo gut verstanden habe, aber der Unterricht hat wirklich was gebracht; und mit den anderen Deutschen, die da dabei waren, habe ich mich größtenteils auch gut verstanden.
Außerdem war es Hochsommer, und das Meer 20 Minuten entfernt ;)
 
ich hab auch unterricht ghabt aba auch viele exkursionen :D
am besten war chessington (vergnügungspark) :lol:
und die drei londontrips- ;)

am schluss hamma auch nen abschlusstest ghabt (ich hab mit 91% abgeschnitten *stolz auf mich sei* :D )

danke für deine antwort
liebe grüße white shadow :)
 
Chessington?
Hey da war ich auch!!! Fand ich auch super.
Ich war diesen Sommer in den Sprachferien: The best Time Of My Life, naja fast!
Hat mnir super gefallen.
wo warst denn du?
 
hi ich finds cool dass du auch schon in chessington warst :D
mit was bist denn alles gfahrn? (mir gfällt am besten vampire und dragon falls :D :D )

ich war in benenden :D
grafschaft kent glaub ich-bin ma aba nicht sicha :D

liebe grüße
auch an dich ein großes dankeschön für deine antwort :D
 
ich glaubs nicht, die bahnen fand ich auch am besten. vom dragon fall hab ich mir ein grosses foto machen lassen und von der vampire einen schlüsselanhänger mit unserem foto ;-) da haben wir wohl den gleichen geschmack. ich war in ardingly (steht ja bei mir: wohnort), auch irgend so ein englisches kaff, aber voll gemütlich.
warst du auch in diesem haus mit all den spinnen und so?
 
Ich war schon einwöchig in england, sussex nahe london und einmal zweiwöchig in der bretagne in frankreich. es war beides sehr lehhreich und schön und ich finde sprachferien sind eine gute erfahrung wenn man gefallen an sprachen hat! Ich hab dort immer bei einer familie gelebt und auch die schule besucht. Demnächst gehe ich mal in den sommerferien auf längere sprachferien, 4 wochen.
 
Ich kenne viele, die für Ferien weg waren, aber auch einige, die ein ganzes Jahr/Semester im Ausland waren; von allen hört man eigentlich, dass es das Beste ist, was sie je gemacht haben. :)
Ich werd das nach der Matura auch machen, in Irland. :D *freu*
 
Werbung:
Ich war einmal auf nem zweiwöchigen Sprachtrib in London, war auch total super, hat auch echt was gebracht.
Ich werde auch versuchen, nächstes oder übernächstes Jahr für ein Jahr nach Südamerika oder Kanada zu kommen und wenn ich mein Abitur hab, will ich eine Zeit lang als Krankenschwester nach Afrika. :)
 
Zurück
Oben