• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsessen

Also ich liebe:

-Salat( grün- oder Tomatensalat mit Italienischem dressing und Zwiebeln)
-Lasagne (gekauft)
-"Dosen"ravioli(mit Rind-schweinefleisch-Mischung)
-Pitza(Progiutto(wie schreibt man das?) gekauft)
-Burger(dieses mal selbst gemacht, oder die normalen von M.D. da brauch ich aber 2)
-Döner sind auch ganz net(mit Fleisch)
.....
 
Werbung:
ESSEN: Erdbeerknödel, Pizza Provinciale, Spagetti Vongole, Lachs, Saltimbocca, Griechischer Salat, Parmaschinken & Melone, Kiwi
TRINKEN: Wasser, Mineralwasser, Fosters
 
Hi, mein Lieblingsessen ist: Pizza, Döner Kabap,u.s.w.... Ich mag eigentlich alles, ausser Blumenkohl... bäääähhh... hab ich voll nicht gerne, wird mir immer danach so schlecht...
lg Daria
 
Und Trinken: (sorry, hab ich vorhin vergessen...) Ice Tea, Sprite, Fanta, Smiernoff und Baccardi (leider haben die Alkohol drin, aber find ich trotzdem megaaaaa fein....:D)
 
@*Good-Daria*: rechts unten findest du einen Button, auf dem "Editieren" steht, so kannst du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen. Doppelposts werden nicht gern gesehen.

Nun zum Thema :) Mein Lieblingsessen: Lasagne, Erdbeerknödel, Erbeeren überhaupt, Zitroneneis (ich weiß, ist Nachspeise, aber ich liebe es einfach :D).. hm, und sonst auch noch alles mögliche. Eigentlich ess ich fast alles gern, außer Fisch (weiß nicht, warum), Tomaten und dann noch ein paar Sachen, die ich nicht mag ;)

Mein Lieblingsgetränk: Eistee Zitrone von Rauch :D, sonst trink ich fast nichts anderes, außer Wasser ;)
 
Mein Lieblingsessen ist:
Pizza, Nudeln, Spiegelei, Fleischklößchen und noch ein paar andere Sachen :D
Was ich nicht ausstehen kann:
Kürbis, Spinat, Zuccini, Auberginen, Pilze, Gekochte Karrotten (bää)
 
Ich liebe das Essen von unserem Chinesen ~Werbung: Yellow River in Essen~ Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig dort hin.
Kann ich nur empfehlen...

___________________________________________
Es gibt Träume, die sind schöner als andere.
Es gibt Träume, die sind länger als andere.
Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen!
 
Also...ich mag sehr gerne die Chinesische Küche oder auch die Türkische ;).
Aber nichts geht über leckeren Salat mit ganz viel Mais drin :D lecker.
Sonst ess ich alles mögliche.

Was ich gerne trinke...hhmm...Eiskaffee,Fruchtsäfte,Wasser und noch vieles mehr ;)
 
Ich esse auch wie AmyLee es auch erwähnt hat sehr gerne Salat mit viel Mais darin! hmmmmmmmm...
Sonst esse ich gerne Italienische sachen hängt damit das ich Italienerin bin!

Ich trinke normalerweise fast immer nur Minerla Wasser!
 
@charmed_best: ja ich trink auch liebend gerne mineralwasser mit sehr viel kohlensäure dann noch gern salat und pommes und pizza (am liebsten mozzerella) und schnitzel und diese baguettes wo kräuterbutter drinnen ist
 
Ich habe soooo viele Lieblingsgerichte das ich es gar nicht aufzählen kann...
Also hab ich gar eigentlich kein Lieblingsgericht mal hab ich lust auf Nudeln Manchmal auf Süßspeisen:
Ich post trotztdem einpaar:
Nudelgerichte ,Kartoffelknöde mit soße *mundschleck*,asiatsche pfanne, pizza (gewöhnlich),Nudelsuppe
Ja und sonst mag ich einfach Italienische und asiatsche Gerichte gern
 
Meine Lieblingsessen ändern sich eigentlich ständig. Im Sommer mag ich gern Erdbeeren mit Sahne oder andere Obstsorten. Ich kann net so direkt sagen, was mein Lieblingsessen ist. Manchmal hab ich Lust auf dies, manchmal Lust auf das.
Allgemein gesagt, mag ich auch wie magiceye italienisch und asiatisch!
 
Werbung:
ups hab wohl vergessen meine lieblingsnachspeisen zu posten also erdbeeren mit sahne kokoseis überhaupt alle eissorten mohnnudeln ......... mehr fällt mir nicht ein
 
Zurück
Oben