• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsepisoden?

Werbung:
Spoiler ist eine Vorschau.Es steht in dem Zusammenhang als so ne Art Warnung,damit die,die noch nicht wissen wollen,was in den in D noch nicht gesendeten Folgen passiert,nicht weiterlesen.
SPOILER:piper stirbt in "All #### breaks loose" zunächst,aber Tempus dreht die Zeit zurück und so ist sie schließlich wieder am Leben.Ich denke,ich muss nicht ins Detail gehen,oder?Ein bißchen überraschen lassen will man sich ja schon...*g*
 
Inzwischen gehört "All #### Breaks Loose" zu meinen Lieblingsfolgen.Das ist so spannend,auch wenn's natürlich sch***** ist,dass Prue stirbt.
 
Meine Lieblingsfolge ist Geisterstadt oder sowas. Macht der Gefühle find ich auch superspitze! All #### breaks loose wird nie zu meiner Lieblingsfolge, denn dort stirbt meine Lieblingsperson in der Serie und es ist die letzte Folge in der meine Lieblingsschauspielerin mitspielte.
 
Meine Liblingsfolge ist "Gegen jede Regel".

Und ich hab' mal 'ne kleine Frage:Wer kennt denn schon "All #### breaks loose"und andere englische Folgen?
 
Ich habjetzt mal nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich gar keine Lieblingsepisode hab,weil alle gut sind. Aber ich hab ein paar Lieblingsszenen.
 
Ich fand das z.b. total lustig wie Victor sich bei Leo über die Wächter des Lichts ausgelassen hat oder diese kleinen leuchtenden Wolken, die Leo bei der Hochzeit losgeschickt hat, die fand ich auch herzig.
 
Ich habe sogar ein paar Lieblingsepisoden:

1.17 "Zurück in die Vergangenheit", 2.02 "Hexenjagd", 2.08 "Schrecken der Tiefe", 3.06 "Die Macht der Gefühle", 3.18 "Die sieben Todsünden", 3.22 "All #### breaks loose" und 4.07 "Brain Drain". Aber eigentlich sind, wie Kleine Hexe schon sagte, alle Folgen genial!

MfG, Nico
 
Das find ich auch. Wenn ich sagen wollte, was meine Lieblingsfolgen sind, müsste ich wahrscheinlich ne Weile nachdenken.
 
@LadyLyssa
Ich kenne bis jetzt nur "Blindet By the Whitelighter;Power Outage;JustHarried;The Good,The Bad,The Cursed und All #### Breaks loose.Aber bald kommen noch mehr Englische Folgen dazu.
 
LadyLyssa: Bis vor 11 Monaten kannte ich nur die englischen Folgen, ich bin von den deutschen Übersetzungen manchmal recht Enttäuscht, aber oft ist es auch gut gelungen.
Im Moment zählt "Enter the Demon" zu meinen Favoriten, besonders wegen den Kampfszenen, die dem Kickboxen sehr nah kommen. Da kann ich mir auch was abschauen. Aber die Szenen des Körpertausches sind einfach unübertroffen gut!

Fran
 
@Frannie: sag mal in welchen Folgen du enttäuscht bist von den Übersetzungen. Und wo du's gut findest. Jaa?!?
 
Werbung:
Nicht gut war die Übersetzung in:
Blinded by the Whitelighter, The Good, The Bad and the Cursed, Exit Strategy.
Ansonsten kann ich mich kaum beklagen - oder die Folgen fallen mir nicht mehr ein.
Begründungen:
Blinded by the Whitelighter - z.B. die Szene, in der Piper Nathalie erstarren lässt -> Nachdem Piper in die Küche verschwunden ist und Leo hinterher sieht der Dialog folgendermaßen aus:
Prue: Piper froze ya!
Nathalie: She did...what?!
Prue: Yap!
In Deutsch:
Prue: Piper hat sie erstarren lassen!
Nathalie: Sie hat was getan?!
Prue: Das musste sein!

Besonders der letzte Satz ist sehr aus der Luft gegriffen. Dort gab es aber noch mehr Szenen, die ich nachschauen müsste, dazu habe ich aber keine Lust.

Exit Strategy:
Piper lässt eine Wassermelone explodieren...

(Explosing)
Phoebe: Was it a demon?
Piper: Nooo, it was a watermelon...
Phoebe: Honey, why did you vanquish a waterelon?
Auf Deutsch:
(Explosion)
Phoebe: Was das ein Dämon?
Piper: Nein, eine Wassermelone!
Phoebe: Warum sprengst du eine Wassermelone in die Luft?

Die Übersetzung (wieder des letzten Satzes) finde ich nicht gerechtfertigt, in Englisch ist dieser Dialog richtig lustig, aber in Deutsch...?

Für die anderen Folgen habe ich jetzt keine Geduld -> Später vielleicht.

Greez, Fran
 
Zurück
Oben