• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Etwas unbekanntere Lieder...

Hab mir jetzt mal die Samples angehört. Holly McNarland hat mich nicht wirklich überzeugt. Weder Stimme noch Melodie sprechen mich persönlich an. Von den Chasing Furies gefällt mir nur das Lied "I Would Drown". Und die Lieder von Remy Zero sind auch nicht schlecht. Sprechen mich aber auch nicht so an.

Hier ein paar Samples meinerseits für euch ;)
Nine Days
Tonic
Tonic
Tantric
Black Lab
Tenacious D
 
Werbung:
i would drown ist auch eines der besten lieder.
ein bisschen muss ich holly mcnarland jetzt verteidigen *g*. sie hat wirklich eine sehr gute stimme, nur sind die hörproben vielleicht etwas zu kurz.

nine days gefallen mir sehr gut. das lied "story of a girl" kannte ich schon, hab aber gedacht, es ist von third eye blind.
tonic sind auch super.
von tantric gefällt mir nur "breakdown" und von black lab "she loves me"
Tenacious Lab gefallen mir nicht so.
 
Bzgl Holly: Das kann sein. Wenn ich dran denke, wenn ich mir das nächste mal ne CD kauf, dann hör ich sie mir an. Kann auch sein, dass die Aufnahme schlecht war. ;)

Third Eye Blind sind übringens auch nicht so schlecht.

Nun zu einem anderen Musikgenre...
Von euch kennt niemand zufällig Arjen A Lucassen, oder? Er ist ein - soviel ich mitbekommen habe - sehr guter Gitarrist und Keyboarder.
Sein bekanntestes Projekt ist Ayreon, mit dem er schon 6 Alben herausgebracht hat. Dieses Jahr folgt Album Nummer 7, Ayreon:The Human Equation. Aber ich frag nicht wegen diesem Projekt, sonden wegen eines seiner anderen Projekte namens Ambeon. Für dieses mystische Album hat Arjen die junge Holländerin Astrid van der Veen verpflichten können. Das erste und bis jetzt einzige Album kam 2001 heraus und hieß Fate of the Dreamer. Damals war Astrid erst 14 Jahre, hatte aber für ihr recht junges alter eine reife und ausdrucksvolle Stimme. Darüber hinaus schrieb sie alle Texte selbst, was ihr meinerseits ebenfalls meinen Respekt einbringt. Die Lyrics sind nicht so schlecht, wenn man nimmt, dass sie von eriner 14jährigen geschrieben wurden.
Mal schaun ob ich die CD irgendwo herbekomme, die Samples hören sich gut an. ;)

Ambeon
Lyrics
 
Ich kenn auch noch eine Frau, die bei uns sehr bekannt ist. Sie heißt Edna und sit von Brasilien hierher nach Österreich eingewandert. Sie ist eine wirklich tolle Frau, findet aber leider keinen Boss.
 
ich bin zwar aus österreich, aber edna hab ich noch nicht gehört. wo genau ist sie denn berühmt?


Ich hab hier einen guten Link, wo man sich die Lieder von Holly McNarland ganz anhören kann und ein Video anschauen kann.
Schaut doch mal vorbei ;)
www.hollymcnarland.ca
 
ich hatte einmal ein lieblingslied von der avril lavigne ich weiß di kennt jeder aber das lied hat bei uns niemand gekannt ausser ich und dieses lied war/hat geheißen:Why
 
Mir fallen da ein paar ein, die wohl weniger bekannt sind:

The Distillers(Hall of Mirrors, The Hunger, Love is Paranoid)<--die neue Cd ist echt empfehlenswert

Yellowcard(Breathing, Underdog,Punk Rock Girl)

The Ataris (Boys of Summer, Take me back, Hey Kid)

AFI (Girls not grey, Open your eyes,The lost souls)
 
yviii schrieb:
The Distillers(Hall of Mirrors, The Hunger, Love is Paranoid)<--die neue Cd ist echt empfehlenswert [..]

Freut mich, dass es hier noch jemanden gibt, der diese Band liebt. "Coral Fang" ist einfach klasse, stimmt. Brody hat eine unverwechselbare Stimme, die für mich einfach perfekt für die Art Musik ist, die die Band macht.
 
Ich finde ihre musik kann man in jeder lebenslage hören.Seit ich mir die CD gekauft habe, höre ich fast keine andere CD mehr.
 
Ich habe durch zufall delta goodrem entdeckt.. dozu mal war sie noch nicht so berühmt wie jetzt..
Oder durch Dawsons Creek habe ich Billie Myers- Kiss the rain entdeckt.. super rauchige Stimme... einfach klasse..
oder ein lied das ich 15 Jahre lang gesucht habe, habe ich vor ca. 3 Wochen endlich herausgefunden wie es heisst und von wem..
Everly Brothers - All I have to do is Dream
 
Diesen Song, "All I have to do is dream", von den Everly Brothers habe ich auch schon einmal freudig entdeckt, allerdings durch "Ally McBeal". Im Laufe der Zeit habe ich dann schließlich noch Gefallen an weiteren Songs dieser Band gefunden, kennst du zum Beispiel "Bye Bye Love"? Dieser Song ist auch leicht zu hören, habe ich gerne als Hintergrundmusik.
 
Ich hab letztens "all i ever need" von cosmo klein gehört und muss sagen:warum wird so ein geiles lied kein hit,aber komische"Superstarlieder" schon?:ka:
 
ich liebe die ganze jennifer love hewitt cd barenaked aber die kennen nur sehr wenig von denen die ich kenne!
 
Werbung:
@Christine ja den kenne ich auch, gefällt mir auch ganz gut. :zustimmen

@Shinypiper stimme dir zu, kenne das Lied auch und ist mir eigentlich auch ein Rätsel wieso dieses Lied kein Hit wurde.. :komisch:

@lyssa ich kenne es und muss sagen wurde positiv von ihr überrascht! :erstaunt2

Habe wieder eine neue Interpretin entdeckt, Oleta Adams... eine von Star Search2 hat ein Lied von ihr gesungen, glaube war Maresa - get here
habe mir per Internet die Best of von ihre bestellt.. ( man konnte sie niergens mehr kaufen.. ) super klasse CD!!! bin begeistert!! :D
 
Zurück
Oben