• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Etwas unbekanntere Lieder...

F

Frannie

Guest
Hi ihr,

die meisten von euch haben ja Lieblingslieder, die sehr bekannt sind und dauernd im Radio laufen. (Hat natürlich auch seine Vorteile) Ich habe grade eine MP3-CD vom Frühling 2001 wiederenddeckt, wobei ich einige meiner absoluten Lieblingslieder wiedergefunden habe! :sigh:

Das sind hauptsächlich relativ unbekannte Lieder, z.B. "When mermaids cry" von Eagle Eye Cherry, "Space Lord" von Monster Magnet.

Kennt ihr sowas auch, wenn Lieder, die ihr zufällig gefunden habt fast keiner kennt und ihr selber findet sie total genial?

Meine Favourites auf diesem Gebiet:

Monster Magnet - Space Lord
Toploader - Achillis Heel
Strike - I have peace
Cypress Hill - Insane in the Brain (!!!)
Bee Gees - This is where I came in
Massive Attack - Teardrop
Commercial Breakup - Walking back Home (klasse!!)

Viele Grüße -

Fran  :weird:
 
Werbung:
Als mein Mann sich letztens ne CD kaufen wollte und keine Lieder drauf waren die er kannte sagte ich auch zu ihm " na kaufs dir halt mal vielleicht gefallen dir die Lieder ja die du net kennst" ...also ich find es gibt scho die Möglichkeit dass ma Lieder entdeckt die keiner kennt und die einem trotzdem gefallen..  


Edit:

Dem netten Menschen, der diesen Beitrag so nett negativ bewertet hat:
Bitte beachte mal das Datum dieses Beitrags.
 
ich kenne das auch!  :eyes:
bei mir sind es ganz oft lieder aus "dawson´s creek" oder filmen die auf dem soundtrack sind, die ich aber vorher so noch nie im radio gehört habe!  :eyes:

katie
 
Ich kenn das auch! Durch 'nen Zufall hab ich mal was von der Sängerin Soraya entdeckt, und jetzt kann ich mich gar nicht mehr davon trennen!! :eyes: :D

Shannen
 
Ein sehr schönes Lied ist "You are" von Atomic Kitten. Ich kannte von dieser Band bisher nur Lieder wie "Whole Again" und "Eternal Flame", aber seit ich bei meiner Freundin, die das Album hat, "You are" gehört habe, finde ich diesen Song einfach wunderschön und ich denke er kann mit den beiden bekannteren Liedern mithalten!
 
@Sweet Alyssa:Ich finde "You are" auch wunderschön,aber man kann den Song eigentlich nicht zu den "unbekannten" Liedern zählen,oder?Der war immerhin in den Charts und wurde pausenlos auf MTV gezeigt. ;)
@Lyssa:Du hast recht,ich hab' wirklich noch nie was von Matchbox 20 gehört. :D
 
Unbekannte Lieder gibts viele gute. In Charmed, z.B. in der Folge "Die Verschwörung des Bösen" das Lied zum Schluss im Club is suuuuuuper. Ich glaub die Sänger heißen irgendwas mit ...Ladies :blush:   Und dann gibts da noch eins, da weiß ich weder wie es oder die Sänger heißen. Aber da gibt's eine Stelle, die ich mir gemerkt hab: See the young man sittin' in the old man's bar waiting for his turn to die. Kennt ihr das vielleicht?
 
@MagicSaphira: Ich glaub da kann ich weiterhelfen :eyes:
         1. Die Gruppe heißt Barenaked Ladies
     
         2. Das Lied dass du meinst ist von den Goo Goo Dolls
             und heißt Broadway (einfach genial das Lied)


mfg  Avril
 
Nochmals Danke, Lyssa!!  :eyes:

Mist, mein Bruder hat sich eine andere CD gekauft, jetzt muss ich wohl selber ran. Aber für Avril tu ich's ja gerne  :lol:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
die lieder, die ich höre sind auch meistens unbekannt, die
lieder aus charmed sind meistens ur super, die aus dawson´s
creek find ich manchmal schon zu schmalzig.

die songs aus dem radio oder mtv, die sie dauernd spielen, gehen
mir eh immer schnell auf die nerven, da brauch ich abwechslung
 
Zurück
Oben