• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x20 - Freund oder Feind

Was passiert denn am Schluss?? Das habe ich vergessen... :fragend: Es gibt so viele Charmedfolgen, da bekomme ich manchmal ein richtiges durcheinander.....
 
Werbung:
Phoebe hat Cole den Heiltrank verweigert & weggeschickt, weil sie alle dachten, dass er die ganze Zeit nur mit ihnen gespielt hat. Kurz davor hat er ja eine Hexe getötet.
 
Sind ja praktisch alle auf ihn drauf. Verständlich war es sicher schon, aber etwas mehr Vertrauen hätte es schon geben können. Dass er eine Hexe getötet hat ist sich unverzeilich ab trotzdem. Eine Folge später am Ende hat Phoebe ihm ja die nächste Chance gegeben.
 
Ja aber was würdest du tun, wenn dein Freund eine Freundin von dir vor deine Augen umbringt? Sagst du ihm etwa: "Super Schatzi, mach weiter so. Falls du willst helfe ich dir dabei!" Aber irgendwie war es witzig, dass Piper Cole nicht getraut hat. Normalerweise war es immer Prue diejenige die es nicht getan hat. Diesmal hat Prue recht ihm zu vertrauen. Irgendwie lag Prue immer richtig...
 
Werbung:
So direkt habe ich nun nicht gemeint, doch dafür dass sie ihn so schnell verstoßen hat, hat sie ihn auch wieder schnell eine Chance gegeben. Das habe ich gemeint. Ich denke, dass ging ein wenig zu schnell.
 
Zurück
Oben