• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x20 - Freund oder Feind

S

Simba

Guest
Also ich fand die Folge von gestern total klasse, besonders die Szene als Piper Leos Geburtsurkunde fälscht und ihn erst jünger als sich selbst macht!
Und dass Piper ihre neue Kraft bekommen hat, ist ja auch ein besonderes Ereignis!
Die Szene mit der Wassermelone fand ich z.B. auch gut.
In letzter Zeit hatte Charmed meiner Meinung nach ein wenig nachgelassen, aber diese Folge war mal wieder top!
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Also ich fand die folge voll gut. aber ich finds scheiße dass phoebe cole nicht geglaubt hat. war ja aber auch verständlich. kommen die 2 wieder zusammen?
endlich hat piper auch mal ne neue kraft gekriegt. warum kämpft sie eigenlich nie?
aber die folge war echt cool.
was ich noch fragen wollt: Wen findet ihr denn von den Boys von Charmed am besten?
eure Ashley
 
L

lightning

Guest
Hi!
Also ich fand die Folge nicht schlecht aber eine der allerbesten ist sie nicht. Weiß auch nicht so genau warum.
Aber die Szene, wo Piper ihre neue Kraft entdeckt ist wirklich witzig.Bin mal gespannt, wann sie sie richtig kontrolieren kann.
Schade dass Cole und Phoebe sich "getrennt" haben.
Aber ich glaube schon, dass sie wieder zusammen kommen.

@Ashley
Von den männlich Objekten finde ich Cole am besten. Der ist so geheimnisvoll und er sieht gut aus.
Vorher fand ich Jack ganz gut.
Zauberhafte Hexengrüße
Alyssa Milano
 
S

Simba

Guest
Also ich finde auch Cole am besten.
Ich denke, Piper kämpft nicht so oft, weil ihr das Selbst bewusstsein fehlt. Vielleich wird sie ja durch diese neue Kraft (wenn sie sie unter Kontrolle hat) mutiger!
 
F

Frannie

Guest
In den nächsten Folgen nicht unbedingt. Sie verschanzt sich im Keller um ihren Schwestern nicht zu schaden - beim ausprobieren ihrer neuen Kraft...

Fran
 
S

Simba

Guest
Ja, das hab ich auch gesehen, aber am Anfang muss sie sich halt dran gewöhnen. Und so lange dauert es gar nicht, bis sie die Kraft unter Kontrolle bekommt.
Eigentlich ist ihr Problem ja auch nicht die Kraft, sondern, dass sie nicht genau steuern kann, welche Kraft sie benutzt, da beide über ihre Hände funktionieren.
 

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Die Folge war nicht schlecht.Aber ,vorallem weil eine neue Kraft dazu gekommen ist und dadurch lustige Momente draus resultieren.Aber es gibt wirklich bessere.
 

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Ich fand du Folge eigentlich recht gut. Dass Piper eine neue Kraft bekommt ist wirklich klasse und die Szenen damit sind lustig. Aber am besten gefällt mir, wie Julian McMahon Coles Zerrissenheit zwischen Gut und böse dargestellt hat. Das war so überzeugend. Ich find 's nur schade, dass Phoebe ihm in dieser Folge am Ende so misstraut hat, weil eigentlich wäre das doch eher Prues Part gewesen.
 

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also mir gefällt die folge nicht wirklich so aber das mit piper war wirklich lustig :)
 

prue78

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
311
Ort
Wichtrach (CH)
Mir gefällt die Folge ziemlich gut. Piper hat ja dauernd versucht diesen Dämon zu sprengen und als sie es dann geschafft hat, hat keiner hingesehen :(
 

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich finde es gibt eindeutig bessere Folgen.
Es gab einige, wenige wirklich lustige Szenen aber sonst war diese Folge leider nur eine schlechte durchschnittsfolge finde ich.
 
Werbung:
Oben