• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsepisoden?

Man habt ihr viele lieblingsfolge ich dachte man kann höchstens drei lieblingsfolgen haben!!

Naja ich hab drei sind alle aus der 3 Staffel
einmal

Gegen alle Regeln
Das Böse in mir
Die Todesfee

Das waren se ...

Bye
 
Werbung:
Ich find alle ´Folgen voll cool.
Weiß gar net so genau was meine Lieblinsfolge ist.
Diese Folgen fand ich aber besonders gut.

Staffel 1
*Das Buch der Schatten
*Wendigo
*Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann

Staffel 2
*Hexenjagd
*Schrecken der Tiefe
*Drei Hexen und ein Baby
*Das Zeichen
*Der reinste Horror

Staffel 3
*Das Zeitportal
*Besessen
*Gegen alle Regeln
*Die Geisterstadt
*Trauung mit Hindernissen
*Die sieben Todsünden
*Die Todesfee
*Das Ende

Staffel 4
*Die drei Furien
*Hirngespinste
*Der Ring der Muse
*Feuer
*Lang lebe die Königin
*Engel des Schicksals
 
Die zweite Staffel ist definitiv meine Lieblingstaffel und Hexenjagd ist meine absolute Lieblingsfolge.
Obwohl die Folge sehr düster ist, lässt sie doch am Ende Hoffnung zu. Ausserdem übernimmt Phoebe hier so viel Verantwortung, sie ist sogar bereit, für ihre Taten zu sterben...

Love
andra
 
Meine Lieblingsfolgen sind: Das Buch der Schatten, Die Formwandler, Tödliche Träume, Immer wieder mittwochs, Die Wächterin der Urne,Liebe ist die stärkste MAcht, Abraxas, hexenjagd, Voll im Bild, ein tierisch guter spuk, Zwischen Himmel und Hölle, ex libris,Wer hat Angst vorm Schwarzenmann,einfach unwiederstehlich, Besessen, Das Zeitportal, Von Feen und Trollen, Die Todesfee, Die sieben Todsünden,Das böse in mir, das ende, und alle 22 folgen von der 4ten Staffel und alle bisherigen Folgen die ich von der 5ten Staffel gesehn habe:)

eigentlich finde ich alle folgen cool!!!

MfG RObert
 
Also ich hab nur einen Favoriten,darum heisst er auch Favorit meiner ist

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

Und vorhin wurde mal gesagt, es ist ein Muss für alle Charmedfans die vierte Staffel zu sehen,find ich nicht,die Staffel ist total kitschig geworden!
 
meine lieblingsfolgen:

1. staffel:
-wer hat angst vorm schwarzen mann

2. Staffel:
-hexenjagd

3. Staffel:
-gegen alle regeln
-die 7 todsünden

4. Staffel:
-die neue macht der drei
-48 stunden
-der mann mit dem drachendolch
-bite me

5. staffel:
-the importance of being phoebe
-special delivery
und meine absolute lieblingsfolge:
-centennial charmed (100. folge - absolut genial!!!)
 
Hy,

es sind soviele Folgen, die ich gut finde...*seufz*

Hmh...ich find alle der 3. Staffel gut, die ersten der 4. und die (vor)letzte der 2.Staffel!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Ich kann mich da net entscheiden.
Die vierte Staffel is echt gut,
Auch wenn einige Leute sagen, dass sich Charmed in der 5. Staffel "kitschig" entwickelt, so ist die ganze Staffel bis jetzt genial! Sag nur "Sympathy for a demon" oder "Centennial Charmed".... einfach... da Fehlen einem die Worte
 
also, meine mit abstand absolute lieblingsfolge ist
"sin francisco". die hab ich so oft gesehen, dass ich sie mitsprechen kann. danach kommen alle anderen ;)
 
Werbung:
Meine Lieblingsfolge ist "Zeichen" aus der zwoten Staffel, muss aber auch sagen, dass ich gar nicht mal so viele Folgen kenne.
 
Zurück
Oben