• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leos Weinen

Werbung:
Als ich Das Ende gesehen habe dort wo Leo weint weil piper tod ist da lachte ich mich fast zu tode aber erst beim 2 mal
 
finde leo heult immer deppat! so is er im allgemeinen! am dämlichsten wars als piper gestorben ist (das ende)! ich hab nur gelacht! das ist ja lächerlich! er ist so ein trottel! und sowas von hässlich!! ich kotz gleich!! sorry an alle leo fans aber das is die wahrheit!!! NICHT BÖSE SEIN!
 
Ich muss euch recht geben das Heulen von Leo in "das ende" war wirklich komisch.
Ich hab grad geheult wegen Piper (hey ich weiß das klingt arg ihr denkt sicher ich bin ne heulsuse aber ich fand den Moment einfach traurig) und dann fängt Leo an zu heuln und ich musste auf einmal während ich heulte lachen!!War voll witzig irgendwie!
 
leo's weinen (also synchron-weinen zumindest :D) find ich auch einfach nur peinlich!! das sieht total bescheuert aus!! aber auch, wenn er beim weinen das gesicht so komisch verzieht...das is net normal :komisch:
 
ja ich muss immer lachen! er könnte damit in einer comedyshow auftreten!! einfach eine witzige grimasse

@just prue : genauso war es bei mir!!
 
Oder als bei der folge "der Soldat Leo Wyatt" hatten die Geister Piper in den Körper gefasst und ich habe schon 100 Nastücher neben mir liegen, da fang ich an los zu lachen weil Leo anfängt zu weinen!
In diesen momenten bin ich nicht mehr zum stoppen!
 
smile

da bin ich aber froh, dass ihr alle so denkt wie ich.... seinen weinen ist wirklich nur schrecklich!
 
hmm sein Gesichtsausdruck...naja also ich weis net so ganz...da schaut er schon a bissal blöd drein...wegen dem Synchroniesiern...ich glaub das es ziemlich schwer ist sich in so eine lage zu versetzten "Das Ende"...da hat mans natürlich als aktiver schauspieler einfacher....obwohl die typen die synchronisieren auch ausgebildet sind...hmm trozdem auch von mir ....schlecht
 
Leos weinen ist echt .......... . aber ansonsten ist Leo ja ein ganz netter Kerl, oder?
In "Wächter der Dunkelheit" sah er auch ganz komischen aus, wie er den Pfeil in der Brust hat. Das war eher zum Lachen :lol: :D
 
Aber eigentlich kann Leo bzw. Brian ja nix dafür. die syncroniesatian hat's verbockt und er muss sich jetzt den Spott gefallen lassen :D ist doch nich fair :nein:

naja ich finde sein weinen aber auch echt crazy :D oder ums auf deutsch zu sagen, echt bescheuert ;)
 
Heb ich mich doch wieder mal von der mange ab. :neo:
Ich gebe +Criyngsoul+ recht. Es ist wirklich schwer für den Synchronisierer, auch wenn er ausgebildet ist. Und ich sehe auch nicht super aus, wenn ich heule. Auf jedenfall hab ich nicht einmal geschmunzelt, als er bei "Das Ende" geweint hab. Ich fands viel zu traurig. :weinen:

Anja :zufrieden
 
Werbung:
Zurück
Oben