• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Tierisches Schlammassel

Phoenix

1.000er-Club
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
3.399
ts3.gif

Banner by Chris Perry


Hallo, liebe Leser ;)

Dies ist eine FF von Chris Perry und mir, *~Piper~* .
Wie ihr euch sicher denken könnt, posten wir immer abwechselnd ;)

Noch ein bisschen zum Hintergrund der Story...
- Wyatt ist geboren (Er ist 5 Monate alt)
- Leo ist erst seit kurzem Ältester
- Phoebe ist bereits Empathin
- Chris ist ihr Wächter des Lichts, doch es weiss noch niemand, dass er Pipers und Leos Sohn ist

So und jetzt geht's los, viel Spaß beim Lesen :D!

Vor dem Halliwellhaus blieb es still. Alle Lichter waren gelöscht, wie in den Nachbrahäusern auch. Es war eine friedliche Nacht, in der der Mond eine Sichel bildete. Nur eines störte den Frieden der sich über die Presscottstreet gelegt hatte.
Wyatt, der 5 Monate alte Sohn Pipers, schrie wie am Spieß. Für sein Alter hat er schon recht kräftige Stimmbänder, wie Chris immer zu sagen pflegte.
Wie jede Nacht war es Piper die zuerst am Bett des kleinen Wyatt ankam. Sachte hob sie ihn aus seinem Bettchen und nahm ihn auf den Arm. "Ist ja gut mein Kleiner, Mummy ist ja bei dir...", sagte sie ruhig und versuchte den kleinen Racker wieder in den Schlaf zu schaukeln.
"Er schreit doch nur, damit jemand zu ihm kommt.", flüsterte eine Stimme. Piper sah auf und erblickte Chris, der im Türrahmen stand, die Arme hatte er verschränkt. "Kann schon sein, aber was soll ich denn tun? Ihn einfach schreien lassen?", fragte Piper und gähnte kurz darauf. Wyatt hatte sie nun seit den letzten 3 4 Nächten immer wieder aus dem Tiefschlaf geweckt und dementsprechend war sie tagsüber immer ziemlich fertig.
"Vielleicht sollte ich mich mal um Ihn kümmern!", schlug Chris vor während er Wyatt beim Einschlafen beobachtete. "Ach, geht schon!", meinte Piper sofort. Sie traute ihrem neuen Wächter noch nicht ganz. Nicht so, wie sie Leo, ihrem Mann, vertraut hatte...

In der Unterwelt war derweil noch reichlich Betrieb. Mehrere Dämon rannten durch die Gänge. Sie versuchten, wie alle anderen Unterweltler auch, wieder ein System in ihre Gemeinschaft zu bringen. Seitdem sie keinen Anführer mehr hatte wollte hier nämlich jeder von ihnen an die Macht und wendete sich gegen Jeden. Das brachte hier so einiges aus dem gewohnten Konzept.
"Nun denn, haben wir einen Pakt?", fragte ein Magier. Er stand mit mehreren anderen Magiern zusammen und sah zwei von Diesen abwechselnd an.
Beide nickten. "Lasst uns das mit dem Blut schwören!", rief der Magier wieder und wartete wieder auf ein nicken seiner zwei "Kammeraden". Eigentlich kannte er sie kaum, nur wusste er, dass sie zwei der mächtigsten Magier der Unterwelt waren.
"Gut!", rief Einer von Ihnen und zog eine Athame. Kurz darauf tropfte das Blut dreier Magier in eine Schüssel und die Besitzer hielten ihre Hände darüber. Im Chor schworen sie dann auf ihr Blut: "Hiermit schwören Wir, dass wir im Sinne der Vereinigung der Magier handeln werden. Der Sinn dieses Bundes ist es die Mächtigen Drei - Die Halliwellhexen - mit dunkler Magie zu vernichten und somit gemeinsame Herrscher über die Unterwelt zu werden!"
 
Werbung:
Der Anfang klingt schonmal nicht schlecht! :lol:

Bin schon gespannt was ihr daraus basteln werdet!!

Super Teil Kath... aber kein wunder bin ich von dir gewohnt.. weiß bei dir e schon nicht mehr was ich sagen soll!! :lol:
 
Piper kam,mit ihrem Sohn auf dem Arm in die Küche des Halliwell Hauses.Ihr neuer Wächter des Lichts,Chris, sass schon am Esszimmertisch.”Was machst du denn hier?”“Versuchen zu schlafen.”“Um acht Uhr?”“Ja wann sonst?”Piper seufzte und setzte ihren Sohn in seinen Kinderhochsitzt und gab ihn seinen Babybrei.”Er ist noch ein Baby!”“Nein er ist Opernsänger!”,sagte Chis schlecht gelaunt und dafür rechte sich Wyatt prompt mit einen Ladung Babybrei in Chris Gesicht.Chris wischte sich den Brei mit dem Finger weg und lekte dann dran.”Ich hasse Banane.”Piper grinste.Inzwischen hatten die anderen Halliwell Schwestern die Küche betreten.”Hi Leute!”,sagte Phoebe quietschfidel.”Wie macht ihr beiden das?”,fragte Chris mit einen ich-möchte-das-auch können-blick.”Was?”,fragte Paige und schnappte sich eins von den Toasten die Piper grad machte.”Schlafen!”!Also erst mal machen wir die augen zu...!”,sagte Phoebe scherzhaft und fing sich damit einen bösen Blich von Chris ein.

”Irgendwelche Dämonenangriffe?”,fragte Paige mit vollem Mund als sie endlich alle am Tich saßen.”Nein,keinen einzigen”,sagte Piper nachdem ihren Toastbissen runtergeschluckt hat.”Zum glück nicht ich muss meine Kolumne zu Ende schreiben.”sagte Phoebe und machte sich auf den Weg zum Daily Miror.”Ich geh in die Stadt.Mir Ohrenschützer kaufen.”,sagte Chris und orbte sich weg.”Und du Paige?”Doch das letzt was Piper sah war ein Lichtwirbel.”Abder du bleibst hier oder Wyatt?”,sagte Piper scherzhaft und hatte nicht damit gerechnet was Wyatt jetzt machte er orbte sich weg.”Wyatt!”,schrie Piper und lief aus der Küche.

“Irgendwelche Ideen?”,sagte der Magier der mit seinen Verbündeten an einem runden Tisch saß.Nach langer Zeit des Schweigens sagte ein andere Magier:”Wir könnten...ausnutzten das sie Schwestern sind...und sie zum Streiten bringen.”“Das hat schon jemand versucht aber wir könnten sie zu Bösen machen!”Ein Damön der mit seinen Stuhl im Schatten sass lchte kurz und böse auf und sagte dann:”ICh hätte da eine Idee...

Ist super kurz geworden aber egal.Ich denke mal das ~*Piper~*~́s teil besser wird.Also an die arbeit.*gg*
 
Ok ich schreib dann mal direkt weiter :D

Einen Moment lang blieb Piper starr und starrte nur auf den leeren Hochstuhl ihres Sohnes. Dann ging sie plötzlich, als hätte sie eine Tarantel gestochen, zielstrebig die Treppe hinauf.
Oben angekommen sah sie erst in ihrem Zimmer nach, doch dort war Wyatt nicht. Erst als sie auf den Dachboden kam konnte sie ihren kleinen Eierdieb wieder sehen. Sie seufzte erleichert dann ging sie auf Wyatt zu, der auf der alten Couch saß und fröhlich mit seinen Händchen spielte.
"Jag Mummy nicht nochmal so einen Schrecken ein!", meinte sie streng während sie mit dem Kleinen wieder in die Küche lief. "Du wirst jetzt brav deinen Brei essen und dann wirst du mit Mummy eine Runde schlafen, verstanden du Schlawiner?".

"Tiere? Hm...", der Weissbärtige schloss seine Augen und dachte nach. Die anderen Mitglieder ihrer neugegründeten Magiervereinigung blieben stumm. Sie schienen auf eine Meinung dieses bärtigen Mannes zu warten. "Guter Plan, nur werden wir die Ausführung anders gestaltet. Lasst es uns so machen...", und sofort erklärte der Älteste dieser Hand voll Magier seinen verbesserten Plan, zur Vernichtung der Halliwells.

Piper hatte es derweil wirklich geschafft Wyatt ins Traumland zu schicken. Still und friedlich lag er in seinem Bettchen und träumte vor sich hin. Piper hatte da weniger Glück, sie konnte einfach nicht mehr schlafen, nicht jetzt, wo es wieder hellichter Tag war. Und dabei war die Nacht so kurz gewesen...
Gerade als sie ihr Zimmer verlassen wollte hörte sie ihren Sohn schreien. Sofort drehte sie ihren Kopf, sodass sie in das kleine Babyzimmer neben Ihrem schauen konnte. Dort stand ein Mann, in einen Mantelgehüllt, über Wyatt gelehnt. Dieser schrie und aktivierte sofort sein Schutzschild. "Hey!", rief Piper alamiert, lief auf das Geschehen zu und hob sofort die Arme. Der vermeindliche Dämon wendete sich, hatte anscheinend nicht mit der Mutter des Kleinen gerechnet, und so zersprang er mit einem überraschten Gesichtsausdruck, in seine Einzelteile.
Seufzend ging Piper zu Wyatt herüber, nahm ihn auf den Arm und versuchte ihn wieder zu beruhigen. "Ssshh, ich bin ja da, der böse Mann ist weg...", flüsterte sie dem Kleinen ins Ohr und schloss dabei ihre Augen. Diese Dämonen raubten ihr jedes Mal den letzten Nerv, vor allem, wenn Wyatt dadurch aus seinem Tiefschlaf gerissen wurde...

"Also, was hast du zu tun?", fragte der alte Magier scharf einen seiner jüngeren Verbündeten. "Ich werde sie zusammen locken, falls sie nicht alle an einer Stelle des Hauses sein sollten.", antwortete der Angesprochene. Ein Zweiter redete sofort weiter. "Und ich werde eine von Ihnen in ein Tier verwandeln. Aber erst, wenn ich sie in die Stadt gezauber habe.", sagte er im sicheren Ton. Zwei weiteren riefen etwas wie "Ich ebenfalls." bevor ein Letzter weiter im Text machte: "Und ich werde sie dann Eine nach der Anderen erledigen, wehrlos, wie sie als Tiere sein werden!". Der weissbärtige Mann nickte nur. Dieser Plan war so gut wie idiotensicher. "So soll es geschehen!", rief er.

"Ein Dämon?!", fragte Chris und sah etwas überrascht drein. Dass Dämonen angriffen war ja nichts Neues mehr, nur wusste er, der er doch aus der Zukunft kam, nichts von irgendeiner Verschwörung, oder Ähnlichem, in nächster Zeit.
"Ich hoffe nur, dass das nicht Ernstes ist, denn ansonsten habe ich die Vergangenheit wohl doch zu sehr verändert...", murmelte er, doch die Älteste der Halliwellschwestern schien ihm gar nicht zuzuhören. Sie war fiel zu sehr damit beschäfitgt Wyatt zu wickeln. Chris beobachtete sie eine Weile, dann beschloss er mit Phoebe zu reden. Einerseits um sie vor eventuellen Dämonenangriffen zu warnen, andererseits um mit ihr über Wyatt und Piper zu reden, denn ihm kam es fast so vor als würde Piper mit diesem Balg alleine gelassen werden. Leo, der Vater, war jetzt Ältester und ihre Schwestern hatten ihre Jobs. Keiner war mehr da um Piper vielleicht einmal abzulösen - höchstens er selbst, aber freiwillig... Ob Piper das nun vielleicht selbst wollte oder nicht - es musste sich ändern. Der Wächter des Lichts orbte hinfort, auf den Weg zum Bay Mirror.

Ist vielleicht etwas viel :erröten: :D
 
Chris erschien in Phoebes Büro sie sass grade an ihrer Kolumne.”Phoebe wir müssen reden.”“Ja das seh ich auch so.”,sagte Phoebe schaute aber nicht von ihrer Kolumne auf.”Echt?”“Ja was würdest du einen Mann sagen der bemerkt hat das er Alkoholiker ist?”“Das er einen Therapie machen soll?...Ach nein es geht um Piper.”“Piper?Welche Piper? Und wenn du im Urlaub in Australien gewesen wärst und deine Frau wäre in der Zeit fremd gegangen was würdest du zu deiner Frau sagen?”“Das ich ihr noch einmal verzeihe?”Chris merkte das Phoebe ihm nicht zu hörte und beginn sich aufzulösen.”Eine Frage noch...glaubst du man kann Sexsüchtig sein.”Chris schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg zu Paige.

Paige stand in einen Schuladen und schaute auf drei Paar schuhe.Als Cris neben ihr erschin regte sie sich gar nicht darüber auf das er sich einfach in einen Laden georbt hatte.”Paige ich...”
“Chris ich hab ein großes Problem.”“Was ein Dämon”Aufgeregt schaute sich Chris um.”Nein welche Farbe soll ich nehmen blau,rot oder weiß?”Chris seufzte und schaute sich dann die schuhe an.”NImm die Weißen.”“Ja die fand ich auch am schönsten .Chrsi ich muss sagen du bist der einzige Mann den ich kenne der Ahnung von Mode hat.”Dann machte sich Paige auf dem Weg zur Kasse drehte sich dann aber nochmal um.”Was wolltest du eigentlich hier?”“Mit dier über Piper...”Chrsi unterbrach den satz als er einen Sportschue bemerkte.”Den such ich in meiner Zeit seit Jahren!”

Piper stand in der Küche und machte Mittagessen.Wyatt war endlich engeschlafen nach dem sie noch zwei Dämonen vernichtet hatte.Als sie auf einmal Wyatt schrein hörte.Genervt machte sie sich auf den Weg zu ihrem Sohn.

Der Weissbärtige Magier erschien in dem Zimmer des Jungen von eine der Mächtigen drei.Er lächelte sein Schutzschild schützte ihn vor Dämonen.Er schippte mit den Fingern dies brachte den Jungen zum Weinen und er aktievierte sein Schutzschild.Doch das war egal.”Wyatt ich bins.”,sagte der Magier aber nicht seine Stimmer drang aus seinem Mund sondern Pipers.Wyatt löste das Schild und der Magier konnte den Jungen nehmen als er ihn im Arm hatte heulte der Junge noch lauter.”Las ihn los!”Eine der mächtigen drei,die Mutter des Jungen,war an der Tür erschiennen der Magier winkte und verschwand,in den Flur.Aber das ahnte Piper warscheinlich nicht.Sie dachte warscheinlich er bringt ihn in die Unterwelt.

Piper brach heulend zusammen.Doch dann bemerkte sie das sie Wyatt retten musste sie holte ihr Handy aus der Jenastasche und rief ihre Schwestern an.

Schon wieder kelin aber dasfür hab ich ja auch nen banner gemacht *gg*.
 
"Wow, danke, dass du mir das Geld geliehen hast! Ich könnte dich dafür abknutschen!", meinte Chris fröhlich grinsend zu Paige - und das das 7. Mal in Folge. Paige antwortete nur noch genervt. "Ist ja schon gut - Wiederhol dich doch nicht ständig!", gab sie zurück als sie gerade mit einer Tüte in der Hand das Schuhgeschäft verließ. Chris folgte ihr, ebenfalls mit einer Tüte. An Piper oder Wyatt - selbst an Dämonen - dachte er nicht mehr. Er war nur glücklich endlich diese Schuhe gefunden- und gekauft zu haben.

"Wyatt ist was?", fragte Phoebe nur in das Telefon und hatte Piper eigentlich kaum zugehört. Ihr gingen eher Sachen durch den Kopf wie: "Was soll ich ihr schreiben... dass sie ihren Mann vergessen- oder ihn zurückerobern soll?!".
Am anderen Ende der Leitung gab es ein leichtes Stöhnen. "Komm einfach nach Hause - verdammt! Er ist-", wollte die Älteste wieder anfangen, als sie ihn sah: Ihren Sohn und diesen Typen, der diesen entführt hatte. Piper verstummte augenblicklich, starrte den Mann und ihr Kind an und ließ den Hörer langsam sinken.
"Piper?", fragte Phoebe nach einer Weile, in der sie Piper nicht mehr gehört hatte. Kurz darauf hörte sie das Besetzt-Zeichen, Piper hatte anscheinend aufgelegt. "Sowas...", murmelte Phoebe dann zuckte sie mit den Achseln legte ebenfalls auf und arbeitete weiter an ihrer Ratgeberkolumne. Doch sofort meldete sich ihr Unterbewusstsein. Erneut hörte sie Pipers Worte. "Komm einfach nach Hause!", rief es ihr wieder durch den Kopf. Nach einem leichten Zögern entsinnte sich Phoebe wieder. Familie war wichtiger - wer weiss, vielleicht gab es ja wieder einen Dämonenangriff. Sofort schnappte sich Phoebe ihre Jacke und verließ den Mirror.

"Was soll das? Lass meinen Sohn in Frieden!", rief Piper verärgert, nachdem sie den Hörer des Telefons wieder beiseite gelegt hatte. Am liebsten hätte der alte Magier gefragt ob ihre Schwestern kommen würden, doch das würde ihn verraten. So blieb er still stehen. "Antworte!", rief Piper doch wieder bekam sie keine Antwort.
In diesem Moment orbten sich zwei Menschen in das Wohnzimmer. Paige und Chris. "Ich sagte doch, gibt es mir zurück wenn du es beisammen ha-", hörte man Paiges Stimme. Dann verstummte sie. "Wer ist das?", fragte sie und lief neben ihre Schwester. Auch Chris stellte sich zu den Schwestern. "Ich weiss es nicht...", flüsterte Piper zurück und hoffte, dass Phoebe ihr zugehört hatte, denn schwach sah der alte Mann nicht unbedingt aus. Sicher benötigten sie die Macht der Drei um ihn zu verscheuchen.
 
die Geschichte ist bis jetzt echt gut!! :zustimmen :D Nur es fehlt mir ein klein wenig die Action :rofl: Also: schreib bald weiter, Chris!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Phoebe fuhr mit einen atembereuten Tempo in die Einfahrt des Halliwell Manors.Sie stieg aus und lief zur Tür und schlug sie auf.Zum Glück vergesse ich immer die Tür ab zu schliessenErst wollte Phoebe ihre Schwester rufen doch dann sah sie einen alten Mann mit ihrem Neffen auf dem Arm.Mit einem Kampfschrei stürtzte sie sich auf ihn,doch er war weg und sie landete auf dem Boden.Sie stand auf.Chris hatte Wyatt auf dem Arm,aber davon war er wohl selber überascht.”Wie...?”,stammelte er.”Phoebe!”Hinter Phobe war ein Mann erschienen der jünger war als der Mann der grade verschwunden war.Phoebe lief zu ihren Schwestern und Chris.

“Wofür war die Entführung da?”,fragte Piper aufgebracht den Mann,wahrscheinlich auch ein Magier,der gerade erschienen war. Der Magier lächelte nur.Piper hob voller Wut die Arme um ihn explodieren zu lassen.Doch der Magier war schneller er zeigte mit seinem Finger auf Piper,diese begann zu flckern und verschwand dann.”Dass wirst du büßen sagte Paige und hob ihren Arm um etwas zu sich zu rufen doch der Magier zeigte auf Paige und auf Phoebe die beide zu flackern zu begannen und dann verschwanden.Ensetzt schaute Chris den Magier an doch der verschwand genau so wie die drei Hexen.

Piper hielt sich an irgend etwas fest .DA Ihr war tot schlecht und schwindelig war wusste nicht an was..Nach ein paar Minuten konnte sie schon eingermassen ging es ihr schon besser und sie merkte das sie sich an etwas metallenes fest hielt.”Oh mein Gott!”,sties sie aus als sie merkte das sie auf der Golden Gate Bridge stand.Doch nicht dort wo die Autos fuhren sondern der höchste Punkt der Brücke wo man so gut wie gar nicht hinkamm.”Schön hier oder?”Piper drehte sich um ein andere Magier stand dort er machte eine abfallende Handbewegung und auf Piper flog eine Lichtkugel,ähnlich wie ein Energieball zu.Doch bevor Piper reagiert hatte traf er sie und sog sich in sie ein.Piper musste husten.”Was war...?”,find Piper an aber dann merkte sie wie sich ihre Organe windeten und sie kleiner wurde.Ensetzt guckte sie den Magier an der schon zu flimmern begann.Piper kam es vor als würde sich die Welt drehen.Doch dann war es zu ende ihr Körper fühlte sich völlig normal an.Doch dann gab es ein letzten Ruck und Piper hatte sich verwandelt.In eine Katze.

Chris hatte es endlich geschafft Wyatt ruig zu krigen jetzt spielte er in seinen Laufstal.Chris überlegte die ganze Zeit ob er etwas aus der Zukunft wusste darüber.Aber nichts.Und spüren konnte er sie auch nicht.”Wyatt weißt du wo Mama ist?”,fragte Chris und hätte auch nicht mit eine Antwort gerechnet aber...”Warum suchst du sie?”“Leo...nein wir...spielen...verstecken!”“Verstecken mit einen fünf monaten alten Baby?”Chris lächelte geschauspielert.

“Gut gemacht!Mal gespannt ob es die anderen zwei auch geschafft haben.”,sagte der Weißbärtige Magier zu seinen jüngern Verbündeten.Die sieben Magier die am Tisch sassen begann lauthals zu lachen.

Ist wieder sehr kurz geworden.Aber vielecht schaff ich ja mal was längeres *gg*.
 
Danke Hunny :D Freut mich - und sicher auch Chris ;) - dass dir die Story gefällt.
Ich mach dann wieder direkt weiter, von meiner Seite her ;)

Nachdem Piper endlich nicht mehr schlecht war traute sie sich kaum an sich hinunter zu sehen, doch letztendlich tat sie es einfach, und stand dann unter dem erwarteten Schock. "Verdammt... Wie hat er das gemacht... Und was sollte das mit der Brücke? Was soll ich hier?", schoss es ihr durch ihren jetzt wesentlich kleineren Kopf. Langsam tapste sie auf allen vier Katzenpfoten an den Rand des Pfeilers der Golden Gate Bridge vor, auf dem sie sich gerade befand. "Hm andererseits...", dachte sie, als sie in die Tiefe blickte. Sicher wollte dieser Typ, dass sie hier herrunterstürzte. Piper wich wieder zurück von dem Rand und blieb erst einmal sitzen, wobei ihr Katzenschwanz immer hin und her schwankte, als würde sie angestrengt nachdenken. "Welche Ironie... Prue war ein weißer Hund und ich bin jetzt eine schwarze Katze...", dachte sich Piper und hätte geseufzt, wenn es ihr möglich gewesen wäre...

"Hey bring mich zurück!", schnauzte Phoebe den Magier vor sich an. Doch dieser grinste nur, hob die Hand, formte eine Art Lichtkugel und schoss diese dann auf Phoebe. Auch Phoebe konnte nicht schnell genug reagieren: Auch bei ihr verschmelzte die Lichtkugel mit ihrem Körper. Phoebe stolperte kurz zurück. "Whoah was war da-", wollte sie fragen, stoppte aber, als sie bemerkte, dass sie zu schrumpfen schien. Wurde er größer, oder sie kleiner? Grinsend flimmerte der Magier nach Beendigung seines Werkes davon und ließ eine verwirrte Gans - früher mal bekannt als Phoebe Halliwell - im Park von San Fransisko allein zurück.
"Na super...", dachte sich Phoebe als sie an sich heruntergesehen hatte und flatterte aufgeregt mit ihren Flügeln. "Das ist definitiv nicht mein Tag...", genervt sah sich das Federviech namens Phoebe um. Sie musste hier weg. Sie musste zu ihren Schwestern! Aber... Piper wurde doch von dem Einen entführt... Hatte er sie auch verwandelt? In ein Tier? Das leuchtete Phoebe ein und so dachte sie, dass ihre Schwestern jetzt sicher auch Tiere seien. Doch hieß das nicht, dass sie jetzt auch wusste wo sich ihre Schwestern aufhielten... Langsam tapste sie aus dem Park, an vielen komisch dreinblickenden Menschen vorbei, die sie nur schief anstarrten, auf der Suche nach ihren zwei verschollenen Schwestern...

Auch Paige sollte nicht verschont bleiben. Ihr erging es ganz genauso wie ihren Schwestern, nur war sie in eine Bulldogge verwandelt worden. Nachdem dieser Magier ihr das angetan hatte, hatte auch er sich wieder verzogen und Paige alleine gelassen. Und zwar am Hafen. Jetzt tapste Paige auf ihren vier Pfoten durch die kleinen Gassen die zwischen den großen Lagerhallen noch begehbar waren und suchte vergebens den Ausgang. Sie war schon oft am Hafen gewesen aber als Hund... Als Hund fand sie sich nicht zurecht - Sie konnte ja noch nichtmal Farben erkennen!
"Wer bist du? Wie kommst du hier her?!", hörte Paige auf einmal jemanden hinter sich. Sofort drehte sie sich und hatte eigentlich einen Menschen erwartet. Doch stattdessen stand ein großer schlanger Dobermann vor ihr. "Du... kannst reden?!", fragte Paige irritiert und lief rückwärts davon. Der Dobermann folgte ihr. "Natürlich!", antwortete dieser - was sich für einen Menschen nur nach Gekläffe anhörte. "Aber sag, was suchst du?", fragte der Dobermann nochmal und schien freundlicher zu sein, als er eigentlich aussah. "Ich will hier weg... Zeigst du mir den Ausgang?", fragte Paige spontan und hoffte auf einen netten Hund dieser Rasse gestoßen zu sein. Und da hatte sie Glück. "Klar, hier lang!".

In der Unterwelt saßen die Magier alle an einem runden Tisch, damit niemand einen besseren Platz als die anderen hatte - denn bei ihnen gab es keinen Chef. Auch wenn sie den Weissbärtigen eigentlich als eine Art Chef ansahen. "Gut... Jetzt sind sie also Tiere...", fing Einer an und grinste höhnisch auf. "Wann greifen wir an?", fragte ein Zweiter und sah in die Runde. "Lass Ihnen noch ein wenig Zeit - Umso lustiger wird es später!", erklärte der Weissbärtige und auch er musste lachen.

"Komm schon, Chris! Sag mir endlich wo sie sind!", genervt sah Leo den Wächter des Lichts an. "Ich sagte dir doch schon, dass wir Verstecken spielen! Sie kommen halt nicht raus, wie du siehst!", erklärte Chris die vorgegaukelte Situation, zum 10mal, seinem heimlichen Vater. "Na schön, wenn du meinst! Ich sage dir, lange spiele ich nicht mit. Ich finde sie schon selbst!", erklärte Leo, orbte sich wieder nach "oben" und versuchte die Schwestern dort zu orten. "Du hast ja keine Ahnung... das hab ich schon versucht, aber es geht nicht...", murmelte Chris leise vor sich hin und sah an die Decke...

"Komm schon Piper, du bst jetzt eine Katze! Also - 9 Leben!", sprach sich Piper Mut zu und lief dann auf den dünnen Stangen am Pfeiler hinunter. Es war steil und sie stand nur auf diesem dünnen Seil aber irgendwie... war das ja total leicht! Nach ein paar sicheren Schritten traute sich Piper sogar schneller zu laufen und auch so hatte sie einen sicheren Halt und ein beständiges Gleichgewicht. "Wow, Katzen sind ja geniale Klettererer...", dachte sich die Hexe grinsend als sie nach knapp einer Minute unten angekommen war. Nun stand sie unten auf dem Bürgersteig der Golden Gate Bridge - neben ihr die belebte Straße. Gott sei Dank läuft hier normalerweise keiner rum, dachte sich Piper. Denn ansonsten würden die Leute sie sicher beschimpfen oder meiden, wie sie es bei schwarzen Katzen immer taten. "Nanu wen haben wir denn da Schönes... Holla Holla", hörte sie ein Schnurren hinter sich. Ein weißer Kater stand hinter ihr und lief geradewegs auf sie zu. Neugierig beäugte er sie. Piper verstand sofort was er wollte. "Verschwinde, du Streuner!", rief sie und vergaß ganz die Tatsache, dass diese Katze und sie selbst auch, sprechen konnten - auch wenn Menschen das sowieso nicht verstehen konnten. Sie drehte dem Kater den Rücken zu und lief dann den Bürgersteig weiter. "Ich muss nach Hause... Aber das wird lang dauern...", dachte sich die junge Hex - ähm... Katze! und lief weiter...
 
Werbung:
hab mir gleich mal die erste seite durchgelesen und muss sagen, dass mir die idee der story super gefällt. das mit den tieren bringt echt witz hinein:zustimmen. hoffe es geht bald weiter. kannes kaum mehr erwarten;)
 
Zurück
Oben