• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristin Kreuk

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!

Ich habe jetzt nach diesem Thema gesucht und war etwas erstaunt, weil es dieses noch nicht gibt:).

Wie findet ihr eigentlich Kristin Kreuk? Ich finde sie macht ihre Rolle in "Smallville" wirklich gut. Ich habe letztens "Snow White" auf RTL2 gesehen. Schneewittchen wurde glaub ich auch von Kristin gespielt, wenn ich mich nicht irre:). Also im Grossen und Ganzen finde ich sie eine sehr gute Schauspielerin.
Postet eure Meinungen!:)

glg Triinu
 
Werbung:
Hey! ;)
Ich finde Kristin Kreuk auch toll. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin. In Smallville spielt sie einfach genial. Hab Snow White auch gesehen und muss sagen das sie auch dort super spielt. Vor allem ist Kristin aber auch sehr hübsch. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist so natürlich. :zustimmen
 
Ich kenne sie eigentlich nur aus Snow White und Smallville. In Snow White war sie echt klasse, aber in Smallville gefällt sie mir nicht so gut, da finde ich ihren Charakter echt blöd. Aber sonst find ich das sie eine echt gute Schauspielerin ist, es gibt zwar bessere, aber sie ist gut.
 
Ich kenne Kristin Kreuk eigentlich nur aus Smallville, aber dort spielt sie ihr Rolle als Lana echt überzeugend, wie ich zumindest finde.
Sie ist ja auch noch ziemlich jung.. Knapp zwanzig wenn ich mich nicht irre?
Aber ja... Ich find sie super ;)
 
Ich kenn Kristin auch nur aus Smallville hat sie sonst eigentlich noch wo anders mitgespielt?

Ich finde sie ist eine talentierte und hübsche Schauspielerin. Obwohl ich die Rolle der Lana nicht mag find ich Kristin kommt sympatisch rüber.
 
ich kenn sie auch nur aus Smallville, ich glaub sont hat sie eh noch nirgends mitgespielt, bin mir aber nicht sicher....doch sie spielt dort ihre rolle sehr sehr gut und wirkt wie schon gesagt sympathisch und nett ;)
 
Werbung:
Letzte Woche kam auf Pro 7 die Legende von Erdsee, da hat sie eine junge Priesterin gespielt.

Sie hat 4 Seasons in Edgemont gespielt, dann Snow Withe, Smallville, Eurotrip und eben Earthsea.

Sie ist am 30. Dezember 1982 geboren, also 22 Jahre alt und nicht mehr ganz soo jung;)

PS: Google bringts:D
 
Zurück
Oben