• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Konfirmation

Ich wurde letztes jahr konifimiert, und am langweiligsten war wohl der KU (Konfirmandenunterricht), der Pastor war eine lebende Schlaftablette!
Lustig war die fahrt: mitten im nirgendwo! D waren nur Baume und bis zum nächsten Haus musste man 10 km fahren. war aber trotzdem cool und hat unsere Truppe eng aneinander geschweißt. Die Konfirmation war spannend, aber im endefekt habe ich den ganzen tag über nichts getan ausser essen und danke sagen.
 
Werbung:
bei uns ging der unterricht, nur beim singen hat der pastor allein gesungen :D wir waren 8 leuts, ich das einzige mädchen und die jungs fanden es peinlich zu singen. ich fand es dann peinlich allein zu singen... so hat keiner von uns gesungen :D

die konferfahrt war aber schrecklich. wir sind mit der gruppe aus dem nachbardorf zusammen gefahren und die waren so schrecklich. ich hatte ja auch kein mädchen in meiner gruppe, also musste ich es mit den mädels aushalten. :-(
 
Oh man, meine Konfirmation ist jetzt schon 4 Jahre her, aber ich fand das damals nicht schlimm, mir hat es sogar spaß gemacht vor den Leuten in der Kirche was vorzulesen. Aber die Stunden die man da immer nehmen muss, bis man konformiert wird hab ich nicht besonders gemocht.
 
An meine Konfi- Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern, war fürchterlich langweilig. Ich war jedenfalls sehr froh, als es vorbei war.

Mira
 
ich kan mich an meine auch noch gut erinnern und es war einfach klasse :)

also zuerst in der kirche haben wir ein theater aufgeführt es war cooool das wir natürlich selber geschrieben haben und die kirche war überfüllt! und dan nach einem fotoshooting gingen wir zu mir nach hause und feierten dort,und ich stand die ganze feier im mittelpunkt genoss ich voll hehe ich weerd mich immer an meine konfirmation erinnern können die war echt klasse!
 
Werbung:
Ich habe am 11.mai meine firmung ...ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder es einfach hinnehmen...meinen älteren Freunden war die firmung immer ziemlich egal also...ich werd schon sehen lang dauerts nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben