• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verliebt in eine Hexe

Werbung:

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Ich find die Serie doch ganz niedlich.. hab zwar ewig nicht mehr geschaut aber ich kenn sie "ziemlich" gut.. na ja, ein Quiz könnt ich darüber nicht gerade machen, aber ich schaus mir gerne an. *g*
 
S

Sternchen

Guest
Geschrieben von Zauberhafte_Phoebe
Ich find die Serie doch ganz niedlich.. hab zwar ewig nicht mehr geschaut aber ich kenn sie "ziemlich" gut.. na ja, ein Quiz könnt ich darüber nicht gerade machen, aber ich schaus mir gerne an. *g*

Meine Meinung, könnt ich geschrieben haben! ;)
Nee, ich find die Serie ganz süss! Samantha und Darren.. das Traumpaar schlechthin. :D
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
AW: Verliebt in eine Hexe

Ich bin durch den Film "Bewitched" auf die Serie gekommen. Mich hat die Geschichte gleich interessiert, Hexen sind nämlich immer toll :p
Da sie leider nicht im Free TV läuft, hab ich mir dann die erste Staffel auf DVD gewünscht.

Mittlerweile besitze ich 3 Staffeln, denn die Serie ist einfach bezaubernd ;D In der 4. wird leider Samantha's Mann 'ausgewechselt', das hielt mich bisher davon ab, auch die zu kaufen/mir zu wünschen, aber ich habe beschlossen, dass auch Staffel 4 sich noch irgendwann zu den anderen Boxen gesellen wird ^^
 

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
AW: Verliebt in eine Hexe

Hey Night, früher liefen die Staffeln alle auf Kabel und ich hab sie in miener Kindheit bis zum umfallen geschaut. Inzwischen besitze ich auch drei Staffeln und sobald ich wieder etwas mehr Geld habe kaufe ich mir auch die 4. Der Austausch der beiden Darsteller ist mir als Kind gar nicht gleich aufgefallen und ich fand es auch nie schlimm (obwohl ich ein absoluter Gegner von Schauspieleraustauschen bin). Es hilft vielleicht auch zu wissen, dass der "Ersatz" ursprünglich für die Rolle vorgesehen war und aus irgendwelchen (ich glaube vertraglichen) Gründen die Rolle dann nicht von Anfang an übernehmen konnte. Und die beiden sind sich etwas ähnlich.
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
AW: Verliebt in eine Hexe

Ich weiß, dass der neue Schauspieler eigentlich Darrin spielen sollte, aber trotzdem. Irgendwas sträubt sich immer in mir, wenn Leute einfach ausgewechselt werden. Gladis wurde ja leider auch ausgewechselt. Die Schauspielerin ist glaube ich gestorben, aber die neue ist einfach nicht Gladis :$ In der 3. Staffel kommt sie ja auch sehr viel seltener vor als in den Staffeln und dabei war sie ein Chara der immer lustig war...

Naja, wie gesagt hab ich mich mittlerweile auch entschlossen, mir die weiteren Staffeln noch anzuschaffen ^^ Wenn ich mich recht an den Epi Guide erinnere, wird Sam doch in der 4. zur Hexenkönigin oder sowas ernannt, oder?
 

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
AW: Verliebt in eine Hexe

Oje, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall wird es noch sehr lustig, wenn Tabata zaubert. Nur schade dass Tante Clara stirbt. Aber stimmt schon, die Nachbarin Gladis war extrem schlecht besetzt, gut dass sie Tante Clara nicht auch ausgewechselt haben. Auf jeden Fall wird's weiterhin lustig und sie kriegen irgendwann noch ein Kind. Ich glaub auch,d ass Serena öfter auftaucht.
 

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
AW: Verliebt in eine Hexe

Awww, ja, Tante Clara werd ich vermissen... Es ist so herzig wie sie immer die Zaubersprüche versaut und Sam alles ausbügeln ^^

Die kleine Tabatha ist so niedlich, wie sie immer ihre Finger braucht um mit ihrer Nase zu wackeln ^^ Das zweite Kind kann doch nicht zaubern, oder?
Irgendwie find ich's doof, dass noch eins kommt xD Ich weiß nicht, ich finde die Episoden ohne Kinder am besten ^^
Die eine in der Sam herausfinden will, ob Darrin sie auch geheiratet hätte, wenn er gewusst hätte, dass sie eine Hexe ist, ist toll :D Oder die mit dem Pferd hehe.

Meine Mama mag die Serie auch sehr gern. Das vergrößert die Chancen, dass ich die 4. Staffel zum Geburtstag bekomme lol. Aber die Serie ist auch wirklich was für alle Generationen, würde ich sagen. Sowas gefällt jüngeren genau so gut wie den Erwachsenen ;D
 

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
AW: Verliebt in eine Hexe

Ich glaub das war eine der letzten FOlgen. Ich weiß nur noch, dass Sam mit dem Sohn aus dem Krankenhaus kommt und dann eine Rassel zu ihm fliegt und Darrin sehr entsetzt ist, dass er schon zaubern kann und Tabatha dann gesteht, dass sie es war und die Rassel ihr Geschenk für das Brüderchen ist.
 
Werbung:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Verliebt in eine Hexe

Also ich hab früher auch immer "Verliebt in eine Hexe" angeschaut, fand die Serie super witzig und hat mir echt gut gefallen.

Im moment kann ich mich nur noch an eine Folge erinner, in der es irgendwie um einen Elefanten ging. (Ich glaub den hatte die kleine Tabatha, oder wie die nochmal heiß, herbeigezaubert)

Auf jeden Fall war die Serie super. Weis vielleicht jemand ob die noch wiederholt wird?
 
Oben