• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kommt gut ins neue Jahr!

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Morgen habe ich wahrscheinlich kaum Zeit um mal einen Blick ins Forum zu werfen...bin mal wieder unterwegs...
Deswegen möchte ich euch jetzt und heute schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Freue mich schon auf ein neues Forum-Jahr 2002! Also feiert schön und wir sehen uns 2002!!!!

Liebe Grüße! Holly Marie
 
Werbung:
Ich wuensche euch allen einen super Rutsch und verbrennt euch nicht an den Knallern.Denn wir wollen euch alle naechstes Jahr gesund und munter wieder sehen.
 
Danke Holly Marie, Kleine Hexe und Ling euch auch!

Tja, was soll ich noch großartiges anderes sagen!?

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein neues, erfolgreiches Jahr, welches hoffentlich viele neue, weiterhin so tolle "Charmed" Episoden mit sich bringt! :biggrin: Habt morgen ne schöne Party!

:party2: :eek:rangebiggrin: :razz: :LOL:

Außerdem soll ich euch alle von PiperHalliwellWyatt grüßen, die gerade im Winterulaub ist!

Guten Rutsch, Nico




(Geändert von Nico um 11:21 am am Jan. 1, 2002)
 
Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ne tolle :party2: wünsch ich euch natürlich auch. Und trinkt nicht so viel. ;) Also wir sehen uns im neuen Jahr!
 
Tja, ich mach's so wie Nico, ich schließ mich einfach mal allen an: Guten Rutsch, feiert schön!! :biggrin: :eyes:

vlG Shannen
 
hey ihr Lieben!
Ich wünsche euch eine schönes neues Jahr.
Bleibt gesund!
Und feiert noch ein bisschen!
HEAL
AlyssaMilano
 
Werbung:
Zurück
Oben