• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gutes neues Jahr euch allen!!!!

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey Leute,
hab mir gedacht ich eröffne das heurige "Gutes-neues-Jahr-wünsch-Thema" ;)
Also wie schon gesagt, (obwohl es erst dreiviertel 6 ist) wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2004 und trinkt nicht zu viel heute ;)
Apropos: Was läuft eigentlich bei euch heute?? Ich persönlich werd mit meinen Freunden auf eine Party gehen, die das "Ex-Dauergschichtl" meiner besten Freundin veranstaltet. *gg*
Wird sicher ganz lustig! Das einzige was mir ned so daugt ist, dass einige Leute auf der Party sich vorgenommen haben so betrunken zu werden, dass es nimma schlimmer geht. Das find ich absolut krank, aber ich hoff wir können es ihnen noch ausreden.... Ich persönlich werd auch was trinken, aber nicht so viel dass man von Betrunkensein reden könnte und auch nicht so wenig, dass ich rein gar nichts spür. Also die goldene Mitte eben ;-)
Na dann, wünsch ich euch allen viel Spaß heute Abend/Nacht, amüsiert euch gut und seid morgen wieder gesund und munter hier im Forum *gg*
LG Isa
 
Werbung:
nette Idee :)

ich wünsch dir und allen anderen auch einen guten Rutsch!! Kommt gut im neuen Jahr an :)

Ich werd auf eine Party gehen, die eine Freundin von mir macht. Naja, mal sehen. Wird schon ganz lustig werden, nehm ich an :)
Zuerst muss ich aber noch hinfinden. :D

nochmals einen guten Rutsch euch allen!! Genießt es, sowas gibts nur einmal im Jahr ;)
 
ich wünsch euch allen auch ein schönes neues frohes jahr was halt so dazugehört *g* also ich werd mal heute zuhause bleiben hab mal voll keine lust wegzugehen,voll krank ich weiss
 
[size=+2]Ein Frohes neues Jahr 2004 ![/size]
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2004 !

Ich geh heute abend zuerst mit meinen Eltern und Bekannten was Essen und danach gehts zu den Bekannten. Mit denen ihren Kinder spiel ich dann playstation und wir stopgen uns (warscheinlich) mit Chips voll ;)
 
ich wünsch auch allen nen guten rutsch ins jahr 2004 !

ich werd heut auch zhaus bleibn und fernschaun oder so...bin nämlich total erkältet und da hab ich auf nix lust...
 
Ich werd zu ner Freundin von ner Freundin gehen... Die veranstaltet ne kleine Privatparty. Meine Freundin hat auch schon gesagt, wir veranstalten ne Tequilla-Party, aber ich hab gar kein Bock, mich heute zuzusaufen... Wird ihr zwar wahrscheinlich nicht gefallen, aber mir doch egal. Hoffentlich gibt des nicht so ne "lustige"-Saufspielchen-Party, da steht meine Freundin nämlich voll drauf, ganz im Gegensatz zu mir...
Wir werden sehen, wie's wird.

Also, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lasst's krachen (oder auch nicht ;)) Aber übertreibt's nicht! :D

SANDY
 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) Feiert schön und trinkt ned zu viel ;)

Achja.. ich werd mich auf einer Party einer Freundin aufhalten *g* Und das bis morgen *g*

Also baba und wir sehen uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder :)
 
Och menno, ich wollte auch so ein Thema eröffnen *gg* !!! Was solls. Alles alles gute für 2004!

Bussy sweet-rose :hase:
 
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EBENFALLS EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Und nicht auf der Nase landen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste für 2004. Bleibt gesund und munter :)

Lg, Ki
 
Heho ihr Lieben, auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen und verbringt die letzte Zeit in diesem Jahr in bester Laune. Mögen eure Vorsätze, solltet ihr welche gefasst haben, in Erfüllung gehen. Ich werde die Nacht bei Freunden verbringen, jetzt sitz ich noch zuhause, gegen 22 Uhr werde ich dann abgeholt werden. Freu mich schon darauf.

Cheers,
Christine.
 
Werbung:
Zurück
Oben