• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Körbchengröße?

Ich denke auch so ähnlich wie ihr :zustimmen

Ich habe 70AA oder 65AA. Ich hätte natürlich gerne mehr, aber was solls :ka:
 
Werbung:
Ich denke die 4 haben größere Brüste:

Holly: 75 B
Shannen: 75 C
Alyssa: 80 C
Rose: 85 C


Ich selber bin 17 und hab immer recht enge 85 C
 
Also bei Alyssa könnte es auch D sein, ich meine, manchmal sehen die schon sehr groß aus! Ich bin 16 und habe 80D, manchmal auch C.. ist ziemlich schwer, BH's zu finden.. ansonsten bin ich ganz zufrieden, sie könnten schon kleiner sein, denk ich manchmal, aber ich würd sie jetzt auch nicht mehr kleiner haben wollen... So lang es zu einem passt, find ich alle Größen schön! Nur so groß-operierte sehen nicht toll aus.
 
Phoebe3PPP: Bei Alyssa sind es nie und nimmer D. Vergiss nicht. Sie ist sehr schlank. Das macht die Oberweite größer. Auserdem wirken Menschen im Fernsehen 2 mal so breit. Da es keine Dreidimensionelle anscheuung gibt, wie mit den Augen.
 
das is ja mal ein thema .. also ich dene, daß die mädels auch immer einen schönen push up tragen, der ein dekolltee nochmal aufpeppt ... ich denke holly und rose habene in b körbchen mit 75 und alyssa ein c körbchen mit 75 .. ich persönlich bin 24 und habe 85 d ... mir persönlich ist das viel zuviel, da man nie etwas ohne bh tragen kann *seufz* ..
 
@ katki

ich weiß nicht recht, also ich hab das auch eine Zeit lang gedacht :zustimmen aber denk einmal an die Folge 3x22 "Das Ende" als Piper im Krankenhaus lag, weil sie angeschossen wurde, da lag sie nur in BH auf der Trage und man konnte ganz eindeutig sehen, dass da (Busen) nicht viel da war, also seit dem denke ich das Holly A hat.

bussi, Piper08
 
Also ich glaub das holly B hat, nicht A!!!!
Shannen, Alyssa und Rose haben C!
So denke ich!
LG Aviva-Viviana
 
Phoebe Milano schrieb:
Alyssa liess sich doch die Brüste vergrössern oder ist das nur ein Gerücht?(Naja irgendwie geht das nicht auf,manchmal sind sie normal,manchmal riesig vielleicht hat sie auch Push.ups) *?*

Soweit ich weiss, hat sie eine Brustvergrösserung gehabt, denn vor Jahren gabs mal ne erotische Photostrecke von ihr, wo deutlich sichtbar war, dass eine ihrer Brüste grösser ist als die andere. Der Unterschied war ziemlich deutlich, deshalb kann ich verstehen, dass sie das hat ausgleichen lassen.


Was mich allerdings interessieren würde ist, was an dem Thema so witzig ist. *g* Ich seh den Witz nämlich nicht :erröten: ;)
 
an Prue-Forever
das Bild kann man nicht sehen!

an Aviva-Viviana
warum bist du dir da so sicher, ich meine sicher bin ich mir nicht, dass sie A hat aber du brauchst dich nicht so aufzuführen :nein:
 
Hier habe ich ein paar Bilder von Hollys Oberweite gefunden:

3x22-46-leo-piper.jpg


3x22-42-prue-piper.jpg



1x01-piper2.jpg


edit:
hab gerade gemerkt, das die bilder so nicht gehen also
rechtsklick auf das bild - eigenschaften - dann den quelltext in die statuszeile kopieren und dann gehts ;)
 
Ich denke auch das sie A hat oder? Okay ich hab vll noch etwas weniger als A *lach*
Ich denke wirklich bei solchen BH-Szenen sieht man das schon (fast) eindeutig.
 
Hi,

Das thema is echt supa :zustimmen ,da wär ich nie drauf gekommen :D !!!!!Also ich glaube das Holly mindestens 75 B hat,Rose 75/80 B und Alyssa vielleicht B oder C!!!!also ich weis nichts davon das alyssa sich die brüste vergrößern ließ,aber wenn dann hat sie jetzt bestimtt 75/80 C!!Aber bei den 3 sehen sie irgendwie auch immer unterschiedlich aus :) !!!

*Bussi*Paige13:)
 
Werbung:
*Paige M* schrieb:
hmm.. naja eigentlich geht es uns ja nichts an *g*
Eigentlich ist es auch etwas unwichtig aber ich schätze,
dass Alyssa Holly und Rose schon übertrifft wenn mans
so ausdrücken kann :D

Sorry, wenn ich hier als Mann einfach dazwischenschreibe, doch ich denke Paige M hat Recht.
Und zudem. Wenn wir Charmed gucken schauen wir uns ja das Gesamtbild an, und nicht ihre Oberweiten.?
 
Zurück
Oben