• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Begegnung mit der Vergangenheit - und der Liebe...

M

~MysticPrue~

Guest
So, ich will auch mal was schreiben ;)
In der Geschichte existiert die Macht der Drei nicht mehr, jetzt ist es die Macht der Vier : Prue, Piper, Phoebe, Paige.

.........................................................................................................
shannen7.jpg
tw1.jpg
holly6.jpg
brian6.jpg
alyssa19.jpg
julian19.jpg


Paige Halliwell schlug die Augen auf. Vor ihr stand Piper, die Arme in die Taile gestemmt und sie anstarrend: "Du wolltest heute bei der Wohtätigkeitsveranstaltung aushelfen!" Paige wurde rot. Sie hatte es vergessen. Und sie mit ihren kollegen Jack verabredet. "Sind...äh...Gäste erlaubt?", fragte sie. "Nein. nd du wirst dich nicht mit Jack treffen!", fauchte Piper. "Warum nicht?!", Paige sprang aus dem Bett und die Farbe ihres Pyamas biss sich mit der ihrer Haare. Piper kniff die Augen zusammen: "Weil du mir zuerst verpsrochen hast..." Doch weiter kam sie nicht, denn Prue platzte, mit Phoebe im Schlepptau, in Paiges Zimmer. "Wir haben ein problem", begann Prue. Piper sah sie fragend an. "Andy lebt wieder", Phoebe biss sich auf die Unterlippe. "Habt ihr beide das zu verantworten?!", fragte Piper säuerlich. "Eigentlich nur ich", gestand Prue und warf das schwarze Haar über die Schulter. "Ich...es gibt soviel, was ich Andy noch sagen muss! Wir treffen uns heute Abend" "Heute Abend? Heute Abend ist di Wohltätigskeitveranstaltung!!", erinnerte Piper und sah Phoebe an: "Hast du es auch vergessen?!" Phoebe wurde rot: "Na ja...nicht vergessen . Aber es gibt da eine Verabredung..."

Phoebe hatte nicht gelogen: Sie traf sich tatsächlich mit jemanden. Nur dass das Date in letzter Sekunde gemacht wurde, damit sie nicht kellnern musste, nicht. Sie stand vor ihrem Kleiderschrank. Nach einigem Zögern holte sie das rote Kleid mit den passenden Pumps heraus und steckte die Haare hoch. Sie schnappte ihre rote Handtasche und ihre leichte Jacke, dann verließ sie Halliwell Manor. An der Einfahrt stand ein Auto, Jack davor. Als Phoebe neben ihm stand,stand auch Paige in einem Minirock und der passenden Seidenbluse neben ihm. "Paige, Bye", Phoebe sah ihre Schwester an. "Nein, das ist mein Date!", erwiderte Paige. Jack wurde leicht rot, als Phoebe in wütend ansah: "Was soll das?!" Ehe er antworten konnte, fauchte Phoebe: "Mistkerl!" und ging davon. Paige funkelte ihn an und ging Phoebe nach. Phoebe hatte genu. Genug von dem ewigenen hin und her mit Männern. Seit sie Cole vernichtet hatten, ging jede ihrer Beziehungen in die Brüche. Entsetzt spürte sie eine Träne. Unwirsch wischte sie sie weg. Plötzlich prallte sie mit jemandem zusammen. Als sie aufsah, sah sie in die Augen von..."Cole?!?", keuchte sie

.........................................................................................................

Und, wie ist die Geschichte?! Soll ich weiterschreiben?!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Okay, es geht weiter!

.........................................................................................................

Prue saß jetzt schon fast drei Stunden auf dem Dachboden. Die Dachbodentür ging auf und Piper steckte ihren Kopf zur Tür hinein: "Hey. Wie gehts dir? Schon einen Spruch gefunden?!" Prue schüttelte betrübt den Kopf: "Es ist wie verhext. Immer, wenn ich die Kerzen anmache, bläst der Wind sie aus", se stand auf und klappte das Buch der Schatten zu. "Ich lasse es für heute. Weißt du was, ich zieh mich um und wir gehen zur Wohltätigkeitsvanstaltung" Obwohl Piper glücklich war, sagte sie: "Das brauchst du nicht!" Prue lachte: "Doch, ich brauche es. Das rote oder das blaue Kleid?!", fragte sie, hakte sich bei Piper ein und führte sie vom Dachboden. Die beiden bemerkten nicht, dass ein magischer Wind wehte.

Paige stand vor dem Club und blickte sich um. Wo blieb Phoebe? Sie seufzte und ging die Straße entlang. Da stand Phoebe, den Rücken ihr zugedreht. Sie küsste jemanden. Jemanden, der Paige bekannt vor kam..."Oh mein Gott!!!", stöhnte Paige, als sie Cole erkannte.

.........................................................................................................

So, bald geht's weiter!!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Weiter geht's!

So, es geht weiter... ;)

.........................................................................................................

Paige konnte nicht glauben, was sie da sah. Ehe einer der beiden sie bemerken konnte, orbte sie sich nach Hause.

Während sie auf der Suche nach Piper das obere Stockwerk durchkämmte, stieß sie mit Prue zusammen. "Kleines, was ist denn los?", fragte Prue, leicht angespannt. "Ich...er....lebt...", stammelte Paige. Piper kam zu den beiden: "Wer lebt?" Paige biss sich auf die Unterlippe. Nach Minuten des Schweigens sagte sie leise: "Cole " Piper sah sie mit großen Augen an: "Das ist ein Scherz!"

Piper war außer sich. Wer hatte es Cole erlaubt, wieder in Phoebes Leben zu platzen? Ihre Schwester war so glücklich gewesen! "Wird sie wieder mit ihm zusammen sein wollen?", fragte Prue. Paige zuckte mit den Schultern. "Aber sicher! Meine Güte, sie muss ihn nur ansehen und schon schwebt sie im siebten Himmel!", rief Piper. "Ja, aber sie ist reifer geworden!", erinnerte Prue. "Reifer!", Piper machte eine Handbewegung, ls wenn sie das Wortwie eine Mücke verscheuchen wollte "Sie ist nicht reifer geworden, glaub mir" Nun übernahm Paige das Wort: "Wie wär's, wenn wir erst mal auf Phoebe warten und sie persönlich fragen?" Kaum das sie zu Ende gesprochen hatte, flog die Haustür auf und Phoebe spazierte ins Wohnzimmer. "Na, wo warst du?", fragte Piper zuckersüß. "Bei...", Phoebe sprach nicht zu Ende. "Jetzt tu nicht so! Wir wissen, dass Cole lebt!", sagte Prue. Phoebe schnappte nach Luft: "Wo...Woher?" "Ich hab euch gesehen. Und die halbe Nachbarschaft auch", sagte Paige kühl. Phoebe wurde rot. "Ich...es war ein Fehler ihn zu küssen, ich weiß - aber...", sie sah Prue an: "Gerade du müsstest das verstehen. Ich meine, wegen Andy" Nun war es an Prue, rot zu werden: "Der sich noch nicht gemeldet hat!" Sie hatte kaumzu Ende gesprochen, da betrat Andy das Wohnzimmer. "Na toll. Wen soll ich denn jetzt zuerst ausschimpfen?!", Piper sah von einer zur anderen und entschied sich für Phoebe: "Jedenfalls...eine Beziehung kommt natürlich gar nicht erst in Frage!" Phoebe reckte trozig das Kinn vor: "Und warum nicht?" "Phoebe, ich bitte dich! Cole wollte uns alle töten!", rief Paige. "Nein, nur euch", erinnerte Phoebe und verfiel in einen harten Tonfall: "Und überhapt. Was geht euch mein Liebesleben an?", damit verschwand sie aus der Tür, hinauf in ihr Zimmer. "Das lief nicht so gut", stellte Paige seufzend fest.

.........................................................................................................

So, es geht bald weiter!!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
So, geht weiter!

.........................................................................................................

Prue wachte auf. Sie drehte den Kopf nach links. Sie lächelte, als sie Andy beim schlafen beobachtete und dabei an die vergangene Nacht zurückdachte. Prue stand auf und zog ihre Klamotten an, dann schlich sie aus dem Raum und ging ins Foyer. "Phoebe?", Prue stekte eine Haarsträhne mit einer Spange fest. Phoebe drehte sich in ihrem rosa Pyjama um. Sie lächelte. "Ich dachte, du bist bei Cole?", Prue schenkte sich Kaffee ein und setzte sichihrer Schwester gegenüber. Phoebe lächelte weiterhin: "Das war ich auch" Es klang kühl wie Prue auffiel. "Hör mal, ich bin weder für noch gegen die Beziehung mit Cole! Du musst deine Entscheidungen alleine treffen. Okay?", Prue nippte an ihrem Kaffee. "Ja", Phoebe lächelte dankbar. In diesem Moment war ein Knall aus dem Salon zu hören. prue und Phoebe sprangen auf und rannten in den Salon. Ein Dämon durchkramte gerade den Schrank. "Hey, du bist hier nicht eingeladen!", rief Prue und ließ den Dämon nach rechts fallen. Er schleuderte einen Energieball auf Prue, die sich duckte. "Prue?", Andy betrat das Wohnzimmer. Der Dämon drehte sich um und attackierte ihn mit einem Energieball. Durch Prues Telekineniche Kräfte schwebte er nach links und wurde vor dem zweiten tode bewahrt. Der Dämon startete eine neue Attacke, diesmal auf Phoebe. Der Energieball sauste auf die Hexe zu...

.........................................................................................................

Um die spannung zu erhöhen, mach ich hier mal schluß(ich gemeines Biest *g*)

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
So, hier ist der nächste Teil:

.........................................................................................................

...Phoebe duckte sich im letzten Moment. Der Energieball sauste über sie hinweg und die Standuhr war nur noch ein Haufen Asche. "Was ist hier los?", fragte Piper barsch und fror den Dämon und Andy ein. "Sieht man das nicht?", fragte Prue, wütend über den Tonfall, in dem Piper mit ihr und Phoebe sprach. Piper missachtete sie und ging gleich auf Phoebe los: "Das ist alles deine und Coles Schuld! Wäe er nicht einfach wieder in dein und unser Leben geplatzt, hätten wir noch etwas Pause vor Dämonen gehabt!" "Hör bitte damit, meinem Freund und Exehemann und mir dauernd Vorwürfe zu machen! Sorry, dass unsere Beziehung nicht von so viel Sonnenschein erfüllt ist wie deine und Leos!", rief Phoebe. In diesem Moment orbte Leoneben Piper: "Ich...äh...Piper?" "Hör mal zu, Phoebe! Ich sage ja gar nicht, dass ihr genauso eine Beziehung haben müsst wie Leo und ich! Aber es stört mich, dass dauernd, wenn du mit Cole zusammenbist, dann tausende Kopfgeldjäger hier auftauchen! Weißt du, wie teuer das ist?", fragte Piper. "Apropos Geld! Ich sollte meines jetzt verdienen!", Phoebe packt ihre Jacke, ihre Tasche und ging aus dem haus. Bevor die Tür zufiel rief sie: "Und wartet nicht auf mich! Ich bin nach der Arbeit mit Cole verabredet!!"

.........................................................................................................

So, ich muss jetzt leider schluss machen, weil ich zur Schule muss :(

Love and peace und bis bald,

*Mariah Carey*
 
Da bin ich wieder, mit ner neuen Fortsetzung:

.........................................................................................................

Prue saß im P3, neben Andy. Sie hatte ihm alles erzählt: Das sie und ihre Schwestern Hexen waren, dass sie die Charmed Ones waren. "Prue...warum bin ich wieder auf der Erde?", fragte Andy gerade. Prue seufzte und trank einen Schluck Minerealwasser. Dann drehe sie sich zu Andy: "Weil ich mein Gewisse beruhigen wollte. Ich wollte dir sagen, was damals geschahen ist. Das es mir Leid tut" "Aber...", setzte Andy an, doch Prue verschloss ihm den Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Phoebe biss sich auf die Unterlippe. Was sollte sie tun? Wieder mit Cole zusammensein und sich mit ihrem Schwester streiten? Oder mit ihren Schwestern glücklich zusammenleben und ihre Liebe zu Cole leugnen? Sie atmete tief durch, nahm all ihren Mut zusammen und klopfte. Es dauerte, bis Cole öffnete. "Phoebe!" "Ich...", bevor sie irgendetwas sagen konnte, küsste sie ihn. Als sie sich wieder lösten, flüsterte sie: "Das war ein Fehler" Er sah sie sanft an: "Haben wir nicht schon genug Fehler gemacht?" Sie lächelt ihn an: "Viel zu viele. Und auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht an" Sie küssten sich wieder.

Paige kam gutgelaunt nach Hause. Mr.Cowen hatte ihr eine Gehaltserhöhung gegeben und sie würde ihre Schwestern ins Kino einladen. Sie zog die Wohnzimmertür auf. "Oh. Sorry", sie grinste Leo und Piper verlegen an. "Wenn es nicht wichtig ist, bist du tot", informierte Piper und warf ihre Haare zurück. "Es ist insofern wichtig, dass ich eine Gehalterhöhung habe und euch zum Essen einladen möchte", Paige zog den Kopf ein. "Das finde ich nicht wichtig. Und jetzt könntest du freundlicheweise abhauen!", Piper sah ihre Schwester fordernd an. Paige verschloss die Wohnzimmertür und ging nach oben. Sie hatte beschlossen, Phoebe von ihren Plänen zu erzählen. Sie klopfte und zog die Tür auf. Und sie stellte fest, dass sie schon wieder störte. Phoebe funkelte sie an: "Verschwinde" Paige zog den Kopf ein und schloss die Tür. Hui, dachte sie, Phoebe und Cole waren ein Schritt weiter als Piper und Leo. Sie fühlte sich ziemlich allein. Prue war nicht da und ihre anderen Schwestern waren beschäftigt. Als sie den Dachboden betrat, schlug die Tür zu. Sie drehe sich rasend schnell um. Ein Dämon stand an der Tür.

.........................................................................................................

Ich lass euch jetzt ein bisschen Zappeln, geht bald weiter...

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
So, da ist die neue Fortsetzung:

.........................................................................................................

Phoebe konnte noch immer nicht glauben, was sie Cole da getan hatten. Sie seufzte. SIe wusste einfach nicht, was -wen- sie wollte. Während sie auf den Bildschrim ihres Laptops starrte, klingelte das Telefon.
"Phoebe Halliwell!"
"Phoebe, ich bin's", Piper klang angespannt.
"Was gibt's?"
"Paige...sie wurde von einem Dämon angegriffen und liegt auf der Intensivstation"
"Was?", Phoebe umklammerte den Hörer.
"Ja. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Daryl hat sie vor der Haustür gefunden, blutend. Er hat sie sofort ins Krankenhaus gebracht. Ich bin bei ihr gewesen. Oh Phoebe, sie sihet schrecklich bleich aus!"
"Dreh nicht durch. Ich komme", Phoebe legte auf, zog ihre Jacke über und lief zu ihrem Auto.

Prue, Piper und Daryl saßen im Wartezimmer. Als Phoebe den Raum betrat, setzte sie sich neben Prue und fragte: "Wie gehts ihr?" "Der Arzt meint, dass die Ergebnissench nicht ausgewertet wurden", antwortete Prue leise. "Es ist alles meine Schuld! Wenn ich sie nicht weggeschickt hätte...", Piper war nahe dran, in Tränen auszubrechen. "Sie war auch bei mir. Cole und ich haben sie weggeschickt. Es ist auch meine Schuld", beruhigte Phoebe sie. "Cole?!", wiederholte Daryl. "Ja, er ist wieder da", sagte Phoebe beiläufig und lehnte sich zurück. In diesem Moment kam der Arzt hinein: "Ihre Schwester hatte schwere Verletzungen. Aber sie ist aufgewacht. Sie können zu ihr" Die Hexen samt Daryl sprangen sofort auf und betraten Paiges Zimmer. Piper hatte Recht: Paige war kreidebleich. Ein Verband war um ihren Kopf gewickelt. "Hey", Phoebe setzte sich auf die Bettkannte. "Hey", antwortete Paige matt. "Wie geht's dir?", fragte Daryl. "Na ja, mit dem Ding", sie deutete auf ihren Kopf "Kann ich das Date mit Michael ja wohl platzen lassen" Die anderen lächelten. "Paige...was war es für ein Dämon?", fragte Piper. "Ich weiß es nicht mehr genau. Er sah aus wie einer dieser Kopfgeldjäger. Dann hat er mich mit einem Energiebll attackiert und aus dem Fenster geschleudert", sagte Paige leise. "Hört mal, ich bin müde. Lasst mich bitte alleine, ja?" Die anderen nickten und gingen.

.........................................................................................................

Hier mach ich Schluss! Bis zum nächsten Mal...*gg*

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Die nächste Fortsetzung kommt bald, ich schätze so am Montag oder im Laufe des heutigen Nachmittages...

EDIT:

Hier ist die versprochene Fortsetzung:
.........................................................................................................

Es herrschte ziemlich bedrückte Stimmung, als die Halliwells nach Hause zurückkehrten. Gerade kam Andy, nur mit einem Handtuch bekleidet, die Treppe hinunter. Er wurde rot: "Oh. Hallo" Prue ging zu ihm und küsste ihn. Phoebe räusperte sich vernehmlich. "Sagt mir Bescheid, wegen Paige", Prue zwinkerte und ging mit Andy nach oben. „Im Buch steht nichts?“, fragte Phoebe. Piper schüttelte den Kopf. „Ich könnte...doch...Cole...“, versuchte Phoebe. „ Nein. Ich meine, ich möchte nicht, dass...ich...du weißt was ich meine“, stammelte Piper. Phoebe nickte. „Gut“, seufzte Piper. Es entstand ein peinliches Schweigen. Das Schweigen wurde von Prue gebrochen, die die Treppe hinunterlief, im Bademantel. „Was ist denn los?“, Phoebe legte einen Arm um ihre zitternde Schwester und drückte sie an sich. „Andy...er...hat...sich...in Luft aufgelöst“, Prue konnte es nicht verhindern, die Tränen strömten über ihre Wangen.

Sie hatte sich mindestens zwei Rippen und Gott weiß was noch alles gebrochen. Aber sonderbarerweise verspürte Paige weniger Schmerzen, als wenn sie gegen die Wand geschleudert wurde. Vermutlich war das ein Vorteil, eine Wächterin des Lichts zu sein. Hinter dem Trennvorhang sprachen ein Mann und eine Frau. Was konnte sie allerdings nicht verstehen, dazu war sie zu schwach. Schließlich kam die Frau um den Vorhang herum. „Miss Halliwell-Matthews?“, ragte sie und blickte auf ihr Krankenblatt. Paige nickte: „Das bin ich“ „Gut. Okay, hören Sie, wir werden Ihnen eine Spritze geben, damit sie keine Schmerzen haben und schlafen können“, erklärte die Dame und zog die Spritze auf. „Nein, nein! Ich habe keine Schmerzen!“, krächzte Paige, doch da hatte die Spritze sich schon in ihrem Arm gebohrt und Paige spürte, wie Müdigkeit sie übermannte.

.........................................................................................................

Und was dann passiert, erfahrt ihr morgen ;)

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
:D
Hat etwas länger gedauert, aber hier ist die Fortsetzung. Mit ihr endet die Geschichte:

.........................................................................................................

Phoebe und Piper hatten sich entschlossenn, Paige ein paar Sachen zu bringen. Während sie ihren Kleiderschrank nach einer Jeans durchstöberte, versuchte Piper vergeblich eine Schublade zu öffnen. "Warte, ich helfe dir", Phoebe gab die Suche auf und zog Piper zurück. Sie griff nach dem Griff der Schublade. Sie spürte wie ihr schwinlig wurde. Bevor sie etwas tun konnte, wurde sie von einer Vision durchzuckt: Während Prue versucht, ein Bild an der Wand anzubringen, fliegt die Zimmertür auf. Sie dreht sich um und wird gegen die Wand geschleudert. Bewusstlos bleibt sie liegen. Phoebe schlug die Augen auf. "Was hast du gesehen?", fragte Piper atemlos. "Prue...sie...wird...gegen die Wand geschleuderrt.", Phoebe packte Pipers Arm: "Komm mit"
Die beiden stürmten in Prues Zimmer. Sie lag am Boden und zitterte. Phoebe sah zu Andy hinüber, dessen Hand ausgestreckt war. Piper zuckte zusammen. Ehe sie etwas tun konnte, erhob sich Phoebe in die Luft und kickte Andy gegen die Wand. Piper eilte zu Prue, die sich langsam aufrichtete. "Prue! Was ist passiert?", fragte Piper sanft. "Er...er hat mich angegriffen", Prue krallte sich an Pipers Jacke fest.

"Wir werden ihn nur zurückschicken", erklärte Phoebe sanft. Prue sah sie an: "Wo bleiben Piper und Paige?" In diesem Moment ging die Tür auf und die anderen beiden Halliwells betraten den Dachboden. Die vier stellten ein paar Kerzen um Andys ohnmächtigen Körper auf. Dann stellten sich ebenfalls in einem Kreis um ihn. Prue gab ihren Schwester einen zettel mit dem Spruch. "Der reimt sich nicht", stellte Piper fest. Prue sa sie an: "Aber er kommt aus dem Herzen. Und das ist das wichtigste" "Jetzt streitet nicht, vielleicht wacht er gleich auf", erinnerte Paige. Die Charming Fours atmeten tief durch. Dann sprachen sie mit lauter, klarer Stimme:

"Deine Liebe war nicht echt
Sie wollte mich nur töten
Darum beweise mit diesem Spruch
Was falsche Liebe ausrichten kann
Und verbanne dich für alle Zeit mit diesem Bann!!!"


Gespannt hielten sie die Luft an. Eine Tür über Andys Körper öffnete sich und er wurde hineingesogen.

An diesem Abend saßen Piper und Phoebe im Wintergarten. "Durch diese Geschichte mit Andy habe ich gelernt, dass man sich in Mesnchen täuschen kann. Ich glaube...Cole hat eine Chance verdient...", Piper lächelte ihre Schwester an. Phoebe strahlte: "Das war das beste, was ich seit langem von dir gehört habe!" Sie umarmten sich.

Ende

.........................................................................................................

Und das war's! Nicht traurig sein, vielleicht stelle ich ene meiner anderen geschichten noch ins Netz Hab viele davon :D ;)

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Zurück
Oben