• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Körbchengröße?

L

Lucyy

Guest
Ich hab mich dat schon öftas gefragt, welche Körbchengrößen die drei habn. Also ich glaube so:

Holly: 75A oder 70A
Alyssa: 75C oder 80C
Shannen: 75B
Rose: 70B oder 75B

wie glaubt ihr? was habt ihr für Körbchengrößen?
Ich hab 75A und hätte gern größere Brüste, weil ich bin 16 und glaub nicht dat die nok wachsn.

bye, Lucy
 
Werbung:
Das ist ja ein witziges Thema :lol: .
Ich hab mich das sicher schon mal gefragt, aber wäre nie draufgekommen ein Thema zu eröffnen :ka: . Ich glaube ich kann das nicht beurteilen, welche Größe die Mädchen haben, aber irgendwie wäre es schon interessant :rofl:

Ich bin 14 und hab 70A, ich hoffe da ändert sich noch was, aber im Moment ist diese Größe okay für mich ;) .
 
:lol:
Ist echt ein witziges Thema :zustimmen :zustimmen
:lol: :lol: :lol:

Ich bin 14 und hab 70 B ... Ich finde, (ehrlich gesagt!! ) dass sie zu groß sind .... :erröten:
Das liegt daran, dass meine Uroma so einen großen Busen hatte, meine Oma so einen großen hat und meine Mutter ... grumml ... und ich deshalb auch ... :lol: ...

Aber gehört das nicht irgendwie wo anderes hin, das Thema?? Irgendwie??? ;)
 
hihihi muss den anderen recht geben, wirklich ein lustiges Thema :rofl:
aber mal was anderes :p

Also ich würde deiner Einschätzung zu stimmen, könnte etwa hinkommen...
natürlich weiss ich es au nicht genau und mit Bush-ups etc. kann man oft mehr
daraus machen als es in wirklichkeit ist..

Ich bin 21ig und habe 75C und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur manchmal beim Sport stören sie ziemlich oder machen weh..
Aber es kommt ja auch nicht auf die Körbchengrösse eines Mädchen an!!!!! Jeder sollte damit zufrieden sein, was er hat.. es kommt ja auf die inneren Werte eines Menschen an und auf Jungs die wirklich auf so was schauen sollten, auf die können wir Frauen/Mädchen mit Leichtigkeit verzichten!
 
Das ist wirklich eins der genialsten Themen :rofl:
Ich glaube, dass Lucyy mit ihren "Einschätzungen" ganz richtig liegt. Ich selber habe auch 70A und bin sehr zufrieden damit :lol:
 
:lol: :rofl:

Stimmt, da muss ich den anderen recht geben...das Thema ist echt genial ;)
Hmm...also meine sind etwas mickrig :lol: für mein Alter ;) Bin 15 bald 16 und ich würde meine auf so: 70A oder kleiner :erröten: schätzen :lol:

Zu den Charmed Ones:

Holly: Also jetzt sind die sicher riesengroß :lol: weil sie ja ein Baby mit sich schleppt..da schätze ich mal nicht.

Rose: Hmm..maybe 75B oder 70C?

ALyssa: 75C

Shannen: 70B

;)
 
Lustiges Thema *g*
Ich denke das deine Einschätzungen schon stimmen,aber irgendwie bei Alyssa sind die meistens verschieden groß oder bilde ich mir das nur ein.
Also ich bin 13 und hab 70A.Bin auch ganz zufrieden damit.
 
@Lucy:Ich schätze so wie du,ausser bei Holly.Dort sag ich mal 80A,danach sieht's aus denn das hab ich nämlich auch :p
Alyssa liess sich doch die Brüste vergrössern oder ist das nur ein Gerücht?(Naja irgendwie geht das nicht auf,manchmal sind sie normal,manchmal riesig vielleicht hat sie auch Push.ups) *?*
L.G Phoebe_M :cool:
 
lustig lustig lustig.........:)
naja ich habe ohne Bügel 80A und mit bügel 75A naja immer anderst....$
aber zum Thema naja ich denke genau wie Nea....

Holly: Also jetzt sind die sicher riesengroß weil sie ja ein Baby mit sich schleppt..da schätze ich mal nicht.

Rose: Hmm..maybe 75B oder 70C?

ALyssa: 75C

Shannen: 70B

naja....könnte doch stimmen!!!!!:D:D:D:D
lg _rory_
 
Holly (im Normalfall):so 75,80 A
Alyssa:75C
Shannen: 75 C
Rose: 75 B
Keine Ahnung ,ob ich da nicht vollkommen daneben liege,im TV wird die Oberweite ja z.t auch noch mit dem Pc bearbeitet .
Ich hab 75 A ,na ja..Obwohl zu gross wäre auch nicht soo toll.
MFG Mystie
 
hi
ich bin 15 und habe 75B- 70C. ich finde sie persönlich etwas zu groß aber was soll man dagegen machen.
 
Werbung:
Echt witziges Thema! :rofl:

Ich würde das etwa so denken:

Holly: 75A
Alyssa: 75C oder 80C
Shannen: 75B oder 80b
Rose: 75B oder 80b

Also Holly hat sicher die kleinste Grösse denk ich mal und Alyssa die grösste.
Shannen und Rose etwa die gleiche Grösse denk ich mal.

Ich bin 15 und habe Körbchengrösse 80c, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben