• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidet die Charmedones ein ;)

Werbung:
49056_b1.jpg

Würdet ihr mir empfählen Modedesigner zu werden?
*lol*
(war leider etwas schlampig)
 
Miriam schrieb:
Aaaaaaaahhhh! Nein lass das mit dem Modedesingner lieber, sonst gehst du noch pleite mit deiner Mode(-firma) *ggg*

Der link is echt total cool!
Naja, aber es ist das ideale CharmedOnes gewand, da das sicherlich ungefähr 20 Schichten hat und sie sich keine Sorgen machen brauchen, ob die Dämonen sie entkleiden.
 
Hmm... wenn man´s so sieht...ok! Aber denk mal Piper lässt nen Dämon explodieren und der ganze grüne schleim (so wie bei der Folge aus der 4.staffel, als Cole Phhoebe einen Heiratsantrag macht) und das auf den Klamotten! Äh!
Die ganzen Taschen müssten die drei aber ablegen, oder sollen sie den Dämon wie nen Handtaschendieb vermöbeln*gg*??

Ich hab mal emma watson (Hermine aus Harry Potter) eingekleidet, die hat auch total coole sachen!
 
Hey! hab ich auch gleich mal versucht!;) danke für den Link, echt cool, vor allem wenn man auf Party drückt. Da gibts die besten Kleider...
 
wenn man auch andere stars einkleiden will, kann man auch unten links auf home klicken, dann kann man auswählen welche stars man nimmt. hab schon fast alle mal eingekleidet. Man kann bei Christina Aguilera, Beyonce,.. auch nur das Gesicht schminken. Das ist weiter unten. Coole Seite!
 
am liebsten kleide ich alyssa alleine ein, und britney und x-tina habe alle schon mal ausprobiert.... wisst irh, was man damit toll machen kann???
sich überlegen, was im eigenen schrank noch fehlt *lol*
ich bin auf johnny depp gegangen und habe halt geguckt, was mir noch felh, naja, dann auf ashton und dann auf orlando... dann habe ich ne liste gemacht und war shoppen, echt nützlich....
 
Werbung:
Iich finde eher, dass Paige komisch aussieht. Piper sieht am besten aus, dann Phoebe. Leider gibt es keine Figur von Prue.
 
Zurück
Oben