• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Start mit Doppelfolge!

Werbung:
Hab noch nicht gewusst, dass Charmed am 9. kommt. Aber freu mich schon total drauf:). Gut, dass ihr das gepostet habt, danke;).
Dann werd ich mal am 9. Pro7 laufen lassen:).
Danke nochmal.
lG
 
ich weiß nicht ob ich eine doppelfolge so toll finde. Ich darf wahrscheinlich nicht so lange aufbleiben. und auf orf1 dauert es wieder eine halbe ewigkeit bis sie es austrahlen. die ziehen sportsendungen charmed ja immer vor.
für euch ist es natürlich super!

~*~ Christine
 
Bei Folgen, die zusammengehören find ich es gut, sie als Doppelfolge zu senden. Aber sonst sollten nur einzelne folgen kommen, denn anfangs war es zwar schön, dass Pro Sieben einen Teil der 5. staffel als Doppelfolgen ausgestrahlt hat, aber später war die Staffel so schnell vorüber.

Die restlichen Folgen der 6. Staffel hätt ich lieber als Einzelfolgen, aber die ersten beiden nicht! :)
 
find ich toll dass die folgen nacheinander kommen :zustimmen

freu mich schon vooooooooollllll auf die 6. staffel die 5. war aber auch super

hoffe es gibt noch viele staffeln was eigentlich glaub ich jeder hier möchte

mfg holly
 
Ich finde es auch klasse dass die ersten beiden Folgen als Doppelfolge ausgestrahlt wird. Da die Folgen auch zusammen gehören.
Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf diese Staffel!
 
Ich finde es klasse. Mittwoch fängt es wieder an und dann auch gleich doppelt. :rofl: :D
Folgen, die zusammen gehören, sollten meiner Meinung immer zusammen gesendet werden. Hoffentlich stahlt Pro 7 die letzten beiden Folgen auch als Doppelfolge aus. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
 
Hallo ihr alle!
Ich bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen,mal im Internet zu sehen ob es eine Charmed Seite gibt.Hab mich total gefreut.Leider ist keine meiner Freundinen so verrückt nach der Serie.Ich war total aufgeregt, als gestern die beiden Folgen begonnen haben.Ich wäre eh der Meinung, dass diese Serie jeden Tag laufen könnte.Ich mag es nicht immer eine Woche lang auf die nächste Folge zu warten.Diese Spannung brauch ich nicht, sie ist auch so da.
Liebe Grüße an alle.
 
Ich fand die beiden Folgen superspitzenklasse! Es ist super, dass sie mit einer Doppelfolge angefangen haben!
Und wenn sich auch so aufhören - um so besser!:D
Ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt!
 
hy!

Ich wäre mit beidem zufrieden.
Mir sind die Doppelfolgen meist erst dann lieber, wenn ich schon gesehen habe.
Beim ersten Mal gucke ich erst lieber beide Folgen getrennt.
ich bin schon gespannt wie die 6.staffel weiter geht :D

glg.
 
Werbung:
Zurück
Oben