• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidet die Charmedones ein ;)

Werbung:
die seite ist cool!! hab piper mal so richtig unpiper-mässig gestylt... sah aber ganz gut aus... und auch die anderen hab ich mal so richtig untypisch gekleidet:lol:
 
Ihr wisst aber, dass man zwei "Gaderoben" zur Verfügung hat, oder? Wenn man unten auf Party klickt, dann kommt ein anderer Kleiderschrank ;)
 
Danke für den Link. ISt wirklich sehr lustig :) Und man erkennt die Charmed-ones auch sehr gut (vom zeichnen her) Wenn ich mich wieder mal langweile weiß ich wie ich mir die Zeit vertreiben kann :lol:

edit: ich hab zuerst gar nicht bemerkt dass man alyssa die haare "abnehmen" kann und sie dann ganz kurze hat.
 
Hey, dass ist vielleicht super!
So was müsste es für die Saims (PC-Spiel) auch geben ... :lol:
Ich finde es ganz witzig! :zustimmen
Die Partykleider sind auch Toll! die Schuhe sind vielleicht witzig ... :D
 
Das ist echt super!Ich finde es voll coll sie einzukleiden!Die Abendkleider waren am coolsten!!

Gibt es so was von andeen Stars??
 
ja,voll cool! danke für den link! witzige seite! man erkennt auch deutlich die ähnlichkeit mit den charmed-ones!! wusste zuerst auch nicht was ich ihnen anziehen sollte!
 
Ich find das spiel so witzig. Kleide die Hexen jetzt immer ein wen mir langweilig ist. Da kann man so toll kkombinieeren
 
Wow, das ist ja echt witzig, hab mich total darüber gefreut und es macht einen riesen spass die Charmedgirls einzukleiden. gibt es von denen noch andere?

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben