• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klasssenfahrt

Hi!!!
Ich war auch mir Apolla auf dieser Burg!!! Und es hat mmir auch seeeeeeeeehr gefallen!!! Vorallem das Essen, das war so köstlich!!! An einem Abend kochte unser Koch ein richtiges ritterliches Abendessen (Festessen!!!)!!!
lg Natalya
 
Werbung:
phoebe85 schrieb:
die betten waren teils dreckig, die badezimmer waren furchtbar, bei uns im bad ist der duschvorhang fast runtergefallen! das essen war auch nicht das beste,
wir waren vor 3 jahren auch in italien... bis auf das hotel war's auch echt klasse...
wir waren 1 tag venedig, 1 tag florenz und 1/2 tag san marino. und die restlichen 2 1/2 tage lagen wir am strand und haben uns gesonnt... das war die beste klassenfahrt ever...

@ phoebe85 aber uns gings genauso, mit einem unterschied: wir hatten nichtmal nen duschvorhang... unsere klamotten waren klatschnass, wenn wir fertig waren mit duschen und in unserem zimmer stand das wasser... gegessen haben wir nur 2 mal im hotel abends. sonst saßen wir nur da und haben zugeschaut (wir durften uns nicht abseilen) und danach sind wir pizza essen gegangen...

SANDY
 
Unsere letzte Klassenfahrt war in der 9. und ich würde sie als "herrliches Chaos im kühlen Nass bezeichnen" :D. Wir waren auf Sportreise in Heiligenhafen (Segeln und Surfen). Leider regnete es fast die ganze Zeit und aufgrund der Windböen konnten wir keine praktische Prüfung für den jeweiligen Schein ablegen ( die Theorie hat es dann auch getan ;) ).
Unsere Parallelklasse war ebenfalls mit von der Partie ... und es wurde ein herrlich chaotisches Abenteuer zweier Chaotenklassen mit den üblichen Schikanen wie Geld fürs Essen verloren ... unordentliche Zimmer ... Jungen und Mädels-Trennung, Zoff, etc. :p
Dennoch hatten wir ne Menge Fun :D :zustimmen :rofl:

Freue mich schon auf die Tutfahrt im nächsten Jahr!
 
Hey!
Eure Klassenfahrten hören sich ja suppa an!:)
Meine letzte war in der 7ten, also 2 Jahre her!
Da sind wir nach Göttingen gefahren und es war ganz cool da!
Nur war ich da fast jeden Tag müde *muhahar*!
Sonst fahren wir jedes Jahr in den Herbstferien von der Musikschule aus nach Eckernförde (ostsee) und das is auch imma voll geil!Is auch länger, nömlich eine Woche, die Klassenfahrt war nur 5 Tage!
Wir machen am Tag 6 Stunden Musik. Und die Zimmaverteilung war auch total gut! Man lernt da echt voll viele nette Leute kennen :)
 
Hey Janina, die Fotos sind doch echt cool und witzig! Wir waren ja in der 8. zuletzt auf Klassenfahrt, dafür bare jetzt vor kurzem in Limburg mit ner Chorfreizeit. Die sind auch immer ganz witzig! Der Lehrer ist echt immer gut drauf, hat sehr viel spaß gemacht.
 
falls wen interessiert ich bin HEUTE von meiner Reise nach italien zurück!!!!!!
Es war einfach nur genial, lustig, super spitze!!!! Es war zwar teils anstrengend weil wir viel gegangen sind aber es hat sich gelohnt.
hier eine zusammenfassung des Programms: Fr 30 Jänner abfahrt von st.Pölten um 17:43 Abfahrt von wien Süd mit einem Liegewagen um 19.29
Sa: ankunft in Rom, beziehen des Klosters, stadtbesichtigung
so: das antike rom z. B. Kolosseum, Circus Maximus
mo: Vatikan
di: abreise nach Napoli, beziehen des Hotels, Stadtrundgang
mi: Pompeji, Vesuv
do: amalfiküste
fr: reise nach rom, freies Programm 19:35 Liegewagen nach Wien-Meidling
sa: ankunft in st.Pölten 10.19
 
powerhexe2 schrieb:
falls wen interessiert ich bin HEUTE von meiner Reise nach italien zurück!!!!!!
Es war einfach nur genial, lustig, super spitze!!!! Es war zwar teils anstrengend weil wir viel gegangen sind aber es hat sich gelohnt.
hier eine zusammenfassung des Programms: Fr 30 Jänner abfahrt von st.Pölten um 17:43 Abfahrt von wien Süd mit einem Liegewagen um 19.29
Sa: ankunft in Rom, beziehen des Klosters, stadtbesichtigung
so: das antike rom z. B. Kolosseum, Circus Maximus
mo: Vatikan
di: abreise nach Napoli, beziehen des Hotels, Stadtrundgang
mi: Pompeji, Vesuv
do: amalfiküste
fr: reise nach rom, freies Programm 19:35 Liegewagen nach Wien-Meidling
sa: ankunft in st.Pölten 10.19

Du hast es so gut! Ich würde auch ma gerne ins ausland fahren, aber dass dürfen wir momentan noch nicht, nur innerhalb deutschlands, dass finde ich total bescheuert!
 
ich fahr im april oder so ;) auf klassenfahrt an den gardasee :zustimmen
freu mich schon, wird garantiert lustig

meine letzte klassenfahrt war in der 8. (glaub ich ;)) da sind wir nach fehmarn gefahren zum surfen. hab da auch meinen surfschein gemacht. war auch ganz cool. nur das wetter war echt blöd. manchmal war orkan und manchmal gar kein wind. nicht so perfekt zum surfen ;)

wir dürfen auch erst jetzt ins ausland fahren...
 
Was Klassenfahrten betrifft, so habe ich gute und weniger schöne Erinnerungen. Zu letzterem Punkt zähle ich wohl den Skikurs vor rund 2 Jahren. Ich fahre sehr gerne Ski und habe mich auch dementsprechend auf diese Woche gefreut. Leider habe ich mir zuviel erwartet. Wir mussten gleich am ersten Tag rund 3 Kilometer zu Fuß zu unserem Hotel gehen, weil wir Dank unserem äußerst rücksichtsvollen Lehrer den Bus knapp verpasst haben, aus dem uns zu allem Überfluss noch die restlichen Schüler grinsend herausgewinkt haben. Danach habe ich Fieber bekommen.
Freudig zurückdenken kann ich dafür an die Londonwoche in meiner Hauptschulzeit. Diese war genial, wir haben uns jede Menge Sehenswürdigkeiten angesehen, darunter auch das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds sowie den gruseligen Dungeon. Die Gastfamilien, bei denen wir jeweils zu zweit oder dritt untergebracht waren, waren auch total in Ordnung.
 
Ich wahr diese Woche im Skilager.
Hat echt spass gemacht! Die Jungs kamen immer ins Zimmer und wir haben "Gemsch" gespielt", immer dann, wenn wir eigentlich schlafen sollten. Dann am letzten Abend haben sie uns erwischt nach Mitternacht. Wahr voll peinlich *g*

@ Christine
Wir mussten auch bis zu unserem Haus laufen mit all dem gepäck, und da wahrs auch noch ziemlich warm, das war ziemlich Sch*****, dafür konnten wir runterboarden.
 
MagicAnja schrieb:
Die Jungs kamen immer ins Zimmer und wir haben "Gemsch" gespielt" [..]

Was ist das für ein Spiel? Hört sich jedenfalls sehr amüsant an.

Ich wäre froh gewesen, wenn es uns zu warm geworden wäre, so wie euch. Bei uns war es eisig kalt und geschneit hat es zu allem Überfluss auch noch. Nicht, dass einem Schneeflocken auf kürzere Sicht etwas ausmachen, aber auf Dauer hatte ich schon richtig durchnässte Handschuhe, da ich die Hände ja nicht einstecken konnte, wer hätte sonst meine Ski getragen? Wenigstens hat sich der Lehrer beim Elternsprechtag mehrmals bei meinen Eltern von diese "Unannehmlichkeit" entschuldigt.
 
Ihr geht irgendwie alle zum Skifahren, das find ich echt hart. Ist das nicht assig, weil es doch immer Leute gibt, die nicht gerne Ski fahren oder es einfach noch nie gemacht haben und nicht können und keine Ski haben? Also, ich glaub, ich fänd das nicht so prickelnd.

Über unsere Donaufahrt in der 9.Klasse hab ich schon erzählt; dieses Jahr steht jetzt die zweite Reise an, die bei uns an der Schule gemacht wird: Studienfahrt. Da packt man jedes Jahr die gesamte Stufe 12, teilt sie in Gruppen ein und fährt mit denen irgendwohin.
Ich werde im Mai nacht Sorrent (Italien) fahren. Ich freu mich schon total drauf... mal schaun, wies wird ;)
 
wir sind dieses jahr ned auf skikurs gefahren - zum glück.
aber wir fahren im juni auf sommersportwoche nach kärnten. ich weiß noch nciht, ob ich mich freuen soll...es gibt nämlich gerüchte, dass es nciht in jedem zimmer ein bad gibt. sondern ein gemeinschaftsbadezimmer oder so. und das ist bei täglichem sport nicht so toll. alle mädchen in einem waschraum....hm...
 
Phoebemaus schrieb:
ich weiß noch nciht, ob ich mich freuen soll...es gibt nämlich gerüchte, dass es nciht in jedem zimmer ein bad gibt. sondern ein gemeinschaftsbadezimmer oder so. und das ist bei täglichem sport nicht so toll. alle mädchen in einem waschraum....hm...

hi, dieses thema kommt mir gerade gut *gg*
ich gehe morgen ins skilager!! ich weiss aber nicht ob ich mich freuen soll!! mit dem badezimmer wir sind sicher so um die 30 girls und wir haben auch nur ein waschraum!! das find ich richtig blöd! weil 3 klassen gehen zussammen das wird sicher toll! aber bei uns wenn die jungs bei uns ins zimmer kommen müssen sie wo anderst schlafen und haben die gelbe karte und mit der roten karte kommt man wieder nach basel zurück!
naja...das wars ich werde dan ein bisschen berichten wenn ich zurück komme!!

charmed_best :hase:
 
Werbung:
@phoebemaus: war bei meinem shcikurs so! wir hatten 2 WCs und 2 Duschen in jedem stockwerk und ein waschbecken im zimmer!
wegen solchen sachen fahren ich nicht gerne weg!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
801
xPhoebex
X
C
Antworten
1
Aufrufe
923
Frannie
F
B
Antworten
51
Aufrufe
3K
N
Antworten
2
Aufrufe
464
Zurück
Oben