• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überraschungen

L

LittlePiper

Guest
hi!

habt ihr es schon mal erlebt,wenn ihr von jemandem so überrascht worden seid,dass ihr vorfreude hättet heulen können???

bei mir war das letzten freitag so und ich sag euch das war der absolute wahnsinn :flash:

bin auf eure erlebnisse gespannt

bye LittlePiper :gemein:
 
Werbung:
klar die geschichte erzähl ich immer wieder gerne ;)

also:

ich hatte am freitag geburtstag und zwei freundinnen haben mich abends "entführt"

erst haben sie mir die augen verbunden und sind mit mir (verwirrungshalber) durch den ganzen ort gedüst dann haben sie mich in eine pizzeria gebracht und dort musste ich dann mit verbundenen augen eine wendeltreppe hoch laufen *lol*

ich hab mir gedacht sie haben nen schönen tisch für uns drei bestellt und so

aber dann haben sie mir den schal von den augen genommen und da saßen alle meine guten freunde (17 stück waren da) und fingen an HAPPY BIRTHDAY zu singen
das war einfach der absolute wahnsinn :flash:

ich hab dann noch voll viele geschenke von ihnen bekommen und ein wunderschönes album mit vielen fotos von mir und ihnen

das war wirklich einer der schönsten geburtstage die ich je hatte

bye bye LittlePiper :flash:
 
Hi!

Coool das war echt ne schöne Überraschung!!Hoffentlich machen das meine Freunde auch mal!*g*
Mir is eigentlich auch noch nie so etwas passiert!!!

Bye Piper88
 
ja ich hab mich echt tierisch gefreut!!!!!!

und das härteste war das alles schon total lange geplant wurde und ich überhaupt nichts gemerkt hab *lol*
 
Hi,
das is echt ne coole Überraschung. so was hätt ich auch mal gerne. ;)
hm, so richtig überrascht wurd ich noch nie, mir fällt grad nur das hier ein. also wir waren in "konstanz" auf dem landesturnfest. und weil ich da bei nem wettkampf ziemlich gut war ham sie mir voll den schönen turnanzug geschenkt. das war voll witzig, also wir ham uns n wettkampf angeguckt, auf einmal warn meine trainerin und meine beste freundin verschwunden. und ich die ganze zeit so zu den ander:"ja wo sindn die, is ja voll die frechheit, wenn die sich einfach ausm staub machen..." alle warn schon voll genervt.*g* ja und dann abends ham sie mir halt den turnanzug mit passendem haargummi *lol* geschenkt und alle dann so: "jetzt weißte wo sie warn." ich fand das halt voll süß irgendwie. ;)
 
Ich freu mich auch immer, aber so was richtig grosses? Ist mir noch nie passiert. Aber natürlich sind auch kleine Überraschungen was schönes, wenn sie "von Herzen" kommen.
 
Mir ist sowas noch nie passiert aber ich hab dafür mal meinen Mann überrascht, als ich ihm am Telefon gesagt habe dass ich morgen zu ihm fahre hat er vor Freude geweint, das fand ich sooooo süss. (Situation : ich lebte in österreich, er in der Schweiz, und es hiess wir würden uns länger nicht mehr sehen, dann hab ich aber noch mein letztes Geld zusammengesammelt und mir ein Zugticket gekauft dass ich doch noch zu ihm kann.)
 
Überraschungen gehören für mich zu den schönsten Dingen im Leben! Ob ich schon mal so richtig überrascht wurde? Spontan fällt mir da nichts ein, aber im täglichen Leben werde ich öfters überrascht, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Gestern, zum Beispiel, als ich in die Schule kam, hat meine Freundin mir plötzlich eine CD überreicht. Ich hatte ihr vor ein paar Tagen gesagt, dass es total super wäre, wenn sie mir die mal borgen könnte, habe es dann aber vergessen. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie an mich gedacht hat.

Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben