• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klasssenfahrt

isolde schrieb:
Ihr geht irgendwie alle zum Skifahren, das find ich echt hart. Ist das nicht assig, weil es doch immer Leute gibt, die nicht gerne Ski fahren oder es einfach noch nie gemacht haben und nicht können und keine Ski haben? Also, ich glaub, ich fänd das nicht so prickelnd.

Ich gebe dir Recht. Ich habe zwei Skikurse hinter mir und es hat zur Genüge Leute gegeben, die ausgerechnet am Abfahrtag "krank geworden sind", du verstehst was ich meine. Beim letzten Skikurs hat ein Lehrer deswegen wie ein Rohrspatz geschimpft, was ich nicht wirklich verstehen konnte, im Gegenteil, ich war sogar amüsiert und ein wenig schadenfroh, was erwartet er sich, dass alle von uns junge Herman Maier sind? Skikurse werden für die Masse veranstaltet.
 
Werbung:
Also, obwohl ich jetzt nicht mehr in die Schule gehe :D kann ich mich doch so dunkel an einige Klassenfahrten erinnern, die wir gemacht haben. Meistens waren sie sehr lustig :D

In der Unterstufe waren wir 1 Mal auf Projektwoche in irgendeinem Kaff in Niederösterreich, weiß nimmer so genau wo :D Das war echt lustig. Wir haben uns immer in der Nacht in die Zimmer der anderen geschlichen, nur einmal war in einem von diesen Zimmern gerade eine Lehrerin von uns. Die war dann etwas sauer auf uns :D Ansonsten wars echt lustig ;)

Dann waren wir 2 Jahre hintereinander auf Skikurs. Das eine Jahr war nicht so toll, ich war etwas krank und außerdem in einer Skigruppe, die viel zu schnell war, ich war immer die letzte und deshalb musste ich meistens allein am Lift fahren oder mit welchen, die eine Klasse über mir waren, das war auch nicht so toll. Beim Abschlussrennen war ich sogar langsamer, als welche, die eine Gruppe unter mir waren :weinen:
Der andere Skikurs war recht witzig, da war ich Snowboarden, hat echt Spaß gemacht. :)

Dann waren wir einmal auf Sportwoche am Zicksee (im Burgenland). Das war echt ein Alptraum. Also so wars ganz lustig, aber die Zimmer waren totale Bruchbuden. Andererseits hattens die Mädchen besser als die Burschen. Wir hatten so kleine Appartements mit Küchen und jedes Zimmer ein eigenes Bad. Die Burschen durften sich zu 20 ein Bad und eine Küche teilen. Wir hatten es besser :D Ich war surfen damals und der See war der Horror. Eine Stunde mit dem Rad hin und zurück und dann ins eiskalte Wasser. Das Wasser war einen Meter tief und davon ein halber Meter Schlamm. War jeden Tag froh, dass ich duschen konnte :D Als dann eine aus meinem Zimmer vom Rad gefallen ist, gabs Zoff mit den Lehrern, weil die gefunden haben, dass wir uns alle unmöglich benehmen aus meinem Zimmer, aber ich war noch am harmlosesten, hab mich immer nur übers Surfen beschwert :D

Dann waren wir noch einmal Projekttage in der Nähe vom Dachstein. Das war echt lustig, nur gabs mal wieder Streitereinen, aber da war ich zum Glück unbeteiligt. :D

Ein Jahr später waren wir auf Sprachreise in Cannes. Ehrlich, ich mag kein Französisch, bin so schlecht darin. Hab mit einer Freundin in einer Gastfamilie gewohnt und sie hat ungefähr so gern geredet wie ich, also gar nicht, das war lustig :D Das einzige coole an der Reise war, dass ich meine Filmkamera mithatte und den ganzen Tag gefilmt hab - bin wohl manchen ziemlich auf die Nerven gegangen, aber mir hats Spaß gemacht :D

In der letzten Klasse waren wir dann noch ein paar Tage Abschlussreise in Prag. Das war echt genial. Hab mich mit Leuten verstanden, mit denen ich sonst nichts zu tun hatte, alle waren echt nett und wir hatten viel Spaß. Zum Glück waren auch die Leher cool, sonst hätten wir am letzten Abend echt Probleme bekommen *hust* :D

So, das waren meine Erfahrungen :)
 
Werbung:
Ihr habts alle echt gut, ich bin zwar sehr lange nicht mehr ski gefahren, aber ich weiß auf alle fälle noch, dass es mir sehr viel spaß gemacht hat! Ich würde auch ma gern in so nen skilager fahren! wahrscheinlich dürfen wir nächstes jahr mit unserem sport/mathe lehrer ans mittelmeer fahren, aber ski fahren ist nicht in planung, obwohl ich dass echt mal gerne machen würde! :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
782
xPhoebex
X
C
Antworten
1
Aufrufe
913
Frannie
F
B
Antworten
51
Aufrufe
3K
N
Antworten
2
Aufrufe
456
Zurück
Oben