1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt ihr die verlorene Welt ??

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Magic Phoebe, 17 April 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    gestern hats um 20.15 uhr auf kabel1 den pilotfilm zu lost world gespielt.
    hat ihn wer gesehen?
    ich fand ihn voll cool, nur für malone (schreibt man den so?) war leider ein andrer schauspieler.

    achja jetzt spielts jeden montag 20.15uhr lost world *freu*
     
  2. imported_Artemis

    imported_Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    131
    Ich habs mir immer recht gern angeschaut.
    Is zwar n bissel stumpf, aber voll lustig.
    Aber vor ein 1, 2 Monaten bin ich nie dazu gekommen es zu sehen (War immer unterwegs mit Freunden ;D) und habs nur ab und zu gesehen und war dann voll geschockt das es plötzlich nciht mehr kam denn ich wusste net das die Staffel schon zu Ende war.
    Hab auch leider so gut wie nichts vom Ende mitbekommen. :(
    Zum Glück kommt's ja jetzt auf Kabel1.
    Hab mir gestern den Pilot aufgenommen und werd ihn gleich sehen.
    Find ihn ganz lustig, vor allem die Stelle wo sie auf Veronica treffen. :lol:

    Wen findet ihr eigentlich am besten aus der Serie?
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich habs drie oder 4 mal auf atv+ gesehen.
    finde die serie ur gut, nur hab ich von den wenigen malen nicht ganz verstanden, worzum's geht :erröten: :weinen2: *schäm*
     
  4. imported_Artemis

    imported_Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    131
    Das is ganz einfach:

    Challenger (weiß net obs richtig geschrieben ist) bekommt von nem Wissenschaftler ne Fotographie von nem Flugsaurier. Der Wissenschaftler stirbt und Challanger geht mit dem Foto nach London wo ihm keiner glaubt, er es aber trotzdem schafft ne Expedizion zu starten. Mit dabei Malone, Roxten, Magarite und Summerly.
    Sie finden das Plateu mit den Dinos, stürzen allerdings mit dem Ballon ab. Da treffen sie dann auch auf Veronica, die auf dem Plateu geboren und aufgewachsen ist. Sie müssen nun nen Weg vom Plateu finden, was sie auch tun, allerdings wird dieser verschüttet bevor sie das Plateu verlassen können.
    Die ganze Zeit suchen sie nach nem Weg. Während dieser Zeit erleben sie viel, treffen auf verschiedene Planzen, Tiere, Dinos, Menschen und anderen Lebewesen und kämpfen sozusagen ständig ums überleben.
    Am Ende der ersten Staffel stirbt Summerly und irgendwann in der dritten, glaub ich, gehen erst Malone, und dann Veronica verloren.
    Und dann bin ich nicht mehr mitgekommen weil ich ja immer unterwegs war. *g*
     
  5. katki

    katki Guest

    Also ich kenne die Serie dank meinem Bruder.
    Finde sie nicht schlecht. DIe IDee zu der Serie ist jedenfalls nicht schlecht.
    fan bin ich nicht- abr ich finde es ist ene gute unterhaltungsserie
     
  6. Kimberly1990

    Kimberly1990 New Member

    Registriert seit:
    5 September 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nordhorn
    AW: Lost World- Die verlorene Welt

    :lol: ist ja witzig, dass hier auch über diese Serie gesprochen wird...:rofl: Lost World war eine Zeit lang sogar fast meine Lieblingsserie...:foto: Manchmal weiss ich gar nicht mal warum . Ich denke hauptsächlich wegen den ''Krisen'' zwischen Marguerite und Roxton.:love:

    Naja, das war mal...Charmed is the Best!!:blobred: :blobred:

    Achja falls jemand Fragen oder so zu Lost World hat, kann sie ruhig stellen..ich bin für alles offen;). Ich kenn jede Folge ausser 2 aus der 3 Staffel. Aber allgemein wie Serie endete weiss ich noch ganz genau.:blobred:

    Edit:

    Ok. Also die verlorene Welt hab ich früher immer geguckt und die Darsteller kenne ich immer noch sehr gut.:blobred:
    Bei Jennifer O'Dell finde ich erstmal, dass die total hübsch ist und voll die perfekte Figur hat.:blobred:
    Ach und apropo Jennifer O'Dell.:rofl: Wusstet ihr, dass sie mal eine Gastrolle in Charmed hatte?Cool, was? Da hat sie einen Dämon gespielt...Das war in der Folge, in der Phoebe sich eine blonde Perücke aufgesetzt hatte, um an einen bestimmten Dämon ranzukommen, der leider unter seinen ''Dienerinnen'' nur blonde Frauen bzw Dämoninnen hatte, darunter war sein Liebling die, die Jennifer O'Dell gespielt hatte. :foto:

    Kann mich leider nicht ganz genau mehr an die Folge erinnern wie sie heisst.:rofl:

    Ach und falls hier irgentjemand noch William Snow bzw Will Snow kennt(er spielt John Roxton in ''Die verlorene Welt'':) ). Er bekommt in der 8 Staffel auch eine Gastrolle in Charmed...weiss aber leider nicht in welcher Folge er dabei ist.:katze9:

    Lg, Kimberly
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.348
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freistadt
    AW: Kennt ihr die verlorene Welt ??

    Zur Info!

    Ich hab die 2 themengleichen Threads zusammengefügt!

    LG
    Margit
     
  8. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Kennt ihr die verlorene Welt ??

    Verlorene Welt? Was ist das für eine Serie, hab ich noch nie davon gehört.
    auf welchem sender soll die denn kommen?
     
  9. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Kennt ihr die verlorene Welt ??

    Die Serie lief früher mal auf Pro7, immer sonntags Nachmittag, Vor Relic Hunter. Keine Ahnung ob die jetzt noch irgendein Sender ausstrahlt.

    Inhalt: Im 20.Jahrhundert begibt sich eine Expetition auf die Suche nach einer vorzeitlichen Welt, die verlorenen Welt. Professor Challenger, Professor Summerlee, Lord Roxton, Ned Malone und Marguerie Krux treffen dort auf eine Verbündete namens Veronica. Sie dürfen in ihrem Baumhaus wohnen, bis sie einen Weg zurück nach Hause finden, doch das wird ihnen nicht leicht gemacht, denn sie müssen sich gegen Raptoren, Kannibalen und was es sonst noch so alles gibt, wehren.

    Ich hab mir die Serie immer gerne angesehen. Die ganzen neuen Aufgaben was da jedes mal aufgetaucht sind fand ich sehr spannend.
     
  10. ForeverKate

    ForeverKate New Member

    Registriert seit:
    7 September 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    AW: Kennt ihr die verlorene Welt ??

    "Die verlorene Welt" ist eine ziemlich tolle Serie, hab sie immer wahnsinnig gerne geschaut...schade, dass sie im Moment nicht auch läuft^^
    Ich fand Veronica und Finn immer total lustig zusammen ;)

    Würd mich freuen, wenn Pro7 mal wieder Wiederholungen bringen würde :)
     
  11. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Kennt ihr die verlorene Welt ??

    @ Zuckerschnecke0

    Vielen Dank für die Infos!!
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kennt ihr die verlorene Welt ??

    Ich hab die Serie so so sooooooo gerne geschaut! Leider hab ich sie schon länger nicht mehr gesehen..
    Am liebsten mochte ich David Orth [Ned Malone], Jennifer O'Dell [Veronica Layton] und Rachel Blakely [Marguerite Krux].

    Hab die Serie schon fast total vergessen, weil man nichts mehr über sie hörte.. das letzte was ich vernommen habe, war, dass Rachel Blakely 2004 ein kind geboren hat..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden