• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo, bin neu

C

CordialBeast

Guest
ich möchte erst einmal hallo sagen und dann auch gleich ein komentar abgeben.
Also ich bin neu hier und ich bin mir auch sicher das über  thema der 'neuen' bei charmed schon ausführlich gesprochen wurde aber trotzdem muss ich auch noch etwas loswerden.
ich habe in den usa schon die ersten folgen gesehen und kann nur sagen das die neue da überhaupt nicht reinpasst.ich weiss man soll jedem eine chance geben,das hab ich auch,aber die serie hat von einer zur anderen staffel doch sehr abgenommen.ich hoffe nur das die macher das wieder in den griff bekommen.
in den usa läuft die serie übrigens mehrmals die woche also konnte ich auch mehrere folgen sehen.an sich waren sie ganz gut aber die page darstellerin ist doch eine absolute fehlbesetzung.

sorry aber das ist meine meinung.
 
Werbung:
hi
genau dieser meinung bin ich auch

aber leider kann man daran nichts ändern
Paige ist da und du hast 2 möglichkeiten:
Sie akzeptieren oder kein Charmed schauen

*g*
 
hi cole

im prinzip hast du ja recht aber eins kann ich dir jetzts schon sagen,mit charmed wird es leider genauso kommen wie mit bh90210. eigentlich hätte der spelling doch schlauer sein sollen.bei bh90210 ist auch shannen
zuerst ausgestiegen und dann kam einer nach dem anderen.jetzt wurde die serie eingestellt weil sie niemand mehr sehen wollte.ich hoffe nur das soetwas dieser serie ersparrt bleibt.
 
Ich denke, im Names aller Whitelighter: WoB, CordialBeast! Mach deinem Namen keine Ehre und fühl dich wohl hier in der Community.

Ich habe natürlich bereits alle Folgen der 4th Season gesehen, und bin der entgegengesetzten Meinung.
Eine Fehlbesetzung ist Rose McGowan für mich ganz und gar nicht, nach und nach lebt sie sich doch ein. Anscheinend ist seitdem die Stimmung am Set wesentlich bessergeworden, und die Ideen der Writers nehmen auch nicht ab, die Stunts werden genauso wie die Technik ständig verbessert und die Actresses lernen ja auch dazu :colgate:

Fran :)
 
Hi,

Ich bin ganz Frannies Meinung! Inzwischen liebe ich Rose schon so wie Shannen. ;) Ich denke, den meisten wird es genauso gehen, nachdem sie erst ein paar Episoden der Season 4 gesehen haben.

NfG, Nico

PS @ CordialBeast: Ist nicht böse gemeint, aber wähle beim nächsten Mal doch einen besseren Posting-Titel!
 
Hi!
Also, ich finde Rose Mc Gowan ( also Paige) genauso klasse wie Shannen!
Klar heißt es erst, die ist doch doof, oder ähnliches! Aber da ich letztens in USA war, und da (näturlich) Charmed gesehen habe, hat mir Paige echt gut gefallen!!!
Also, ich denke, dass sie einen würdigen Ersatz für Shannen gefunden haben!
Also, dass ist meine meinung!
cya, euer Phoebelover
 
@Frannie: Wurde in den USA  die ganze 4. Staffel schon ausgestrahlt? Warum dauert das denn dann noch so lange, bis Pro7 sie sendet? So lange kann das doch nicht dauern mit dem Synchronisieren. Oder?!?
 
Ich beziehe das auf alle Folgen, die bereits ausgestrahlt wurden, Sandra!

Ja, auch den Charakter "Paige Halliwell" finde ich klasse, ich weiß gar nicht, was alle gegen die liebe Paige haben. CB, wenn du die Folge Enter the Demon kennst, dann musst du doch eigentlich eine bessere Meinung von Paige haben... *g*

Fran
 
Nya, viele haben die vierte Staffel ja noch nicht gesehen (wie auch! :dozingoff: ), und deswegen haben sie vielleicht alle was gegen Paige. Ich persönlich weiß ja selbst nicht, wie sie sein wird, und ob das ganze Gemisch zwischen den Schwestern dann noch stimmt. :)

vlG Shannen
 
Juchuu,ich hab' jetzt Folgen der 4.Staffel gesehen.Und ich muss sagen:paige forever.I lover her!
Sie ist echt klasse,ein guter Ersatz für Prue(aber eigentlich ist sie ja unersetzbar).Rose ist auch spitze.Ich denke,Paige wird schnell (fast?)so beliebt wie Prue werden,wenn man sie erstmal "kennt".
(Herrlich,wie sie Piper&Leo das mechanische Baby geschenkt hat,und erst ihre plötzlich "etwas" vergrößerte Oberweite;))
Naja,ihr merkt schon,ich bn begeistern von Paige.
 
@frannie, warum bitte greifst du mich gleich so an?nur weil ich nicht deiner meinung bin?du magst rose und das ist ok,ich mag sie,zumindest in dieser rolle,nicht und das sollte auch ok sein.jeder sollte seine meinung haben und auch aussprechen dürfen und nicht mit dem strom schwimmen müssen.
 
@Cordialbeast: Ich glaube nicht, dass Frannie dich angreifen wollte. Sie hat ja auch gar nix gegen dich gesagt, oder? Naja das klärt ihr besser selbst.
 
Nee, ich habe garnix gegen dich oder deine Meinung gesagt, CordialBeast :)
Ich habe meine Meinung kundgetan und meinen Standpunkt vertreten, das ist alles :colgate:

Fran :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben