• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Co-Work] - die besten Zitate aus Fanfictions

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
war mal so eine idee von mir, dass es eigentlich nicht nur "die besten Zitate aus charmed" sondern auch "die besten zitate aus FF" gibt und habe diese Thema eröffnet. postete einfach eure lieblingszitate oder sonstige lustige zitate aus charmed FF und schreibt vielleicht noch dazu, aus welcher FF ihr das habt.
Hier habe ich schon mal eines:

aus "der vulkangeist"
„Das ist ja schrecklich!“
„Das wissen wir schon und?“ unterbrach Piper ihn.

ich suche dann noch mehr und setzte sie hier rein...

"der schlüssel zum tod"
“Perfekt! Blutflecken machst du auch keine! Piper hätte mich noch nur Schnecke gemacht wenn irgendwas mit dem Teppich passiert wäre...”

Drancer war wie versteinert. Er?! Angst?! Er und Angst vor diesen Hexen?! Nein, da kam kein positives Ergebnis raus.

“Ich weiss schon was du vor hast... tja... guter Trick - aber nicht gut genug!”, meinte Drancer grinsend, schloss die Augen und rieb sich dann triumphierend über die Nase.

"zuflucht in eine andere welt"
"Phoebe wir haben es geschaft! Phoebe wir haben es geschaft!" sagte Paige strahlend und nahm Phoebe an der Hand um durch dieses Tor zu schreiten. "Warte!" meinte Phoebe. "Was ist wenn wir gar nicht zum Hohen Rat kommen? Sondern in eine ganz andere Welt..." warf Phoebe plötzlich in den Raum. "Phoebe! Ich spüre die Macht, diese Energie, ich kenne sie.

war zu faul um noch mehr zu suchen...:lol: aber wenn ich wiedermal lust habe, suche ich noch weiter. aber das sind erst mal alle. :lol:
 
Werbung:
:lol: Ja ja, das mit der Nase hat dir ja gefallen :D

Aber ich hab da auch noch ein berüchtigtes von deiner FF ;) :

p3piper4ever schrieb:
„er ist weg, weg, weg.“ Schluchzte sie und lief zu ihrer Lieblingspflanze um die tränen in ihrer erde versickern zu lassen. Wenigsten profitierte die pflanze davon dachte sich Piper traurig während viele weitere tränen aus ihren Augen stürzten.

:lol:
 
nochmals zwei super zitate aus deiner FF!!
ja das mit der Nase hat mir gefallen:zustimmen da muss ich einfach immer wieder lachen. sowas hab ich ja noch nie gehört:lol:

aus "schlüssel zum tod"
“Ein Bein?! Phoebes! Ja, das ist Phoebes Hose, also ist das ihr Bein! Gut... Phoebes Bein... und... was... aaaaah... eine Hand! Phoebes? Nein... das muss Pipers sein... aber was macht die da?! Oh mein Gott wie liegen die Beiden da nur... Uh, noch ein Bein... aber das ist Pipers... ohje Drancer hat die Beiden nicht zufällig zusammengeknotet... hehe...
um Himmels Willen hoffentlich geht es ihnen gut...”, murmelte sich Paige in Gedanken vor während sie neugierig auf die Ecke zulief.

Es sah einfach zu komisch aus! Piper lag eigentlich ziemlich normal am Boden, bis auf ihr Arm, der etwas schief und irgendwie verdreht neben ihrem Körper lag. Aber umso schiefer lag Phoebe wiederum: Ihr rechtes Bein war das einzigste was gerade lag. Ihr Kopf lag direkt in der Mitte von Piper Rücken, ihr rechter Arm lag genickt auf Piper verdrehten Arm, ihr linkes Bein lag ebenfalls genickt direkt neben den Pipers und ihr zweiter Arm lag direkt neben Pipers Hals, so dass sie sie hätte erwürgen können.

EDIT:
aus "der vulkangeist"
„Komm Leo. Wir gehen erst mal shoppen. Dann kommst du bestimmt auf andere Gedanken. Besonders wenn wir ein frisches Tierherz kaufen!“ sagte Phoebe.

Sie schauten sich um. Die Häuser sahen alt und sehr zerbrechlich aus. „Hoffentlich müssen wir hier nie einen Kampf austragen, wenn ja, dann fallen die Häuser in sich zusammen!“
 
Tja ich wollte es eben etwas witziger gestalten...:lol:

Und das was Paige denkt, das würde ich auch denken ;) Also hab ich sozusagen meine Gedanken aufgeschrieben...:lol:

Bei dir gibt's aber sehr sehr viel zu lachen... ich werd mich später mal auf die Suche machen ;)
 
Ich weiß nicht ob's lustig ist aber mir gefällts; auch aus Der Vulkangeist:

Tja, die Frau soll sterben. In einem Vulkan. Ach und die Adresse.

Piper: Ach paige, danke! Du bist wirklich unbezahlbar!
Paige: Deshalb stell ich auch keine Rechnungen aus.
 
Echt witzig leider habe ich noch kein gutes zitat gefunden! Ich werde aber weiter suchen!
 
Hab mal einige Witzige Zitate aus meiner FF " Der Engel" rausgesucht:

„ Ich hatte eine Vision du dummi!“, meinte sie, wehrend sie sich mühsam vom Boden hochstemmte.
„ Was hast du gesehen?“
„ Das mein Auto in der Waschanlage eingeht!“, bellte Phoebe schnippisch.



* Ich werde nicht sterben! Cole ist bei mir! Oh Gott nur noch drei Sekunde. Konzentration Phoebe Konzentration. Vergiss nicht, du kannst Karate. Karate gegen zwei Feuerschießende Dämonen? Oh Gott bin ich im Arsch!*


* Jetzt oder nie! TÖTEN ODER GETÖTET WERDEN!! Oder flüchten. Ja flüchten ist besser*

* Sterben oder Gesterben werden! Moment mal. Gesterben? Das Wort gibt’s doch gar nicht oder? Egal ANGRIFF!*





Ach ja wenn das zeichen * steht- heißt es das die betreffende Person das denkt.
 
katki schrieb:
* Sterben oder Gesterben werden! Moment mal. Gesterben? Das Wort gibt’s doch gar nicht oder? Egal ANGRIFF!*

:rofl::rofl:

das finde ich echt lustig... wirklich:lol:

ich werde mich dann auch mal noch auf die suche nach mehr zitaten machen:zustimmen

EDIT:

aus "der schlüssel zum tod"

„Na gut... schön... vielleicht hilft es uns wirklich! Versuchen wir‘ s, was haben wir schon zu verlieren?“, „Unser Leben!!“, warf Paige sofort ein.
:lol::lol::lol::lol:

und noch eines:
Es war ihr Amulett. „Die Amulette!!“, rief Phoebe so laut wie möglich als ob sie das Lösung für ein Quiz erraten hatte und 1 Millionen US-Dollar gewinnen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben