• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gruppe und Titel des Liedes auf dem Video?

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, welche Gruppe das Lied auf dem Video singt und wie das Lied heißt?

Also hier mal das Video: Piper & Leo

Wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar, denn ich finde das Lied einfach total schön. ;)
 
Werbung:
Ja, eben weil mir das Video und das Lied so gut gefallen, würd ich mir die CD dazu gern kaufen. *heul* kann man nix machen.

Weiß denn wirklich niemand, von wem das Lied ist und wie es heißt?
 
Das ist das selbe Lied, das lief als Piper die Valentinskarte von Leo in 'Ein tierisch guter Spuk' bekommen hat. Ganz am Ende, wo sie dann noch träumt sie würde auf Leo zugehen und ihn küssen....
 
Wenn das das Video ist wo sich Piper und Leo küssen in der Folge "Ein tierisch guter Spuk" dann habe ich das Lied und das heißt "I promise you" von Judith Owen es ist wirklich schön schreib mir ne email an :fikiert1986@aol.com und ich sende dir das Lied in Longversion per mail als anhang!

MfG Robert
 
Ja, das ist Judith Owen und das Liewd heißt "I promise you". Die CD gibt es allerdings nicht im Handel! Ich habe sie damals auf der amerikanischen Homepage www.judithowen.net bestellt und auch das war nicht einfach, weil ich jemanden brauchte, der eine Kreditkarte hatte!
 
Danke für eure Hilfe, aber ich denk nicht, dass ich mir die CD in Amerika bestellen kann. :nein:
Ich versuchs vielleicht trotzdem mal, vielleicht gibts die in irgendeinem Geschäft ja doch, oder man kann sie zumindest bestellen. ;)
 
Wünsch ich dir viel Glück, aber viel Hofnung mach ich dir nicht! Wie sieht es denn aus mit brennen? Bezahl mir den Rohling und das Porto...
 
Werbung:
Zurück
Oben