• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kurt Nilsen

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Kurt Nilsen findet. Ich finde das er zurecht World Idol gewonnen hat (obwohl Kelly Clarkson auch stark war). Er zeigt doch einfach das er nie hätte Karriere machen können hätten ihn die Leute nicht zuerst kennengelrnt. Der wäre doch bei jeder Plattenfirma abgeblitzt, denke ich. Ich denke das weil das Musikbiz ja sehr oberflächlich ist.


Hier mal ein paar Fotos von ihm:

3653024245_322512h.jpg


kurt_nilsen_112233a.jpg
 
Werbung:
Naja, ich intressier mich net wirklich für ihn, aber wir gönnen ihm ja alle den erfolg, gelle?!nee, is ok wenn er erfolg hat,nur nervts mich, dass des ganze so "seht ihr wir castingshows sind gar nicht so niveaulos, nein, wir schaffens sogar, die leute von dieser oberflächlichkeit abzubringen" -mäßig rüberkommt. und das machts dann halt doch wieder so falsch.
 
also er singt echt gut und sein song klingt auch gut.
aber er sieht eben überhaupt nicht wie ein star aus....diese zahnlücke und er kann sich nicht zur musik bewegen. aber sonst....ganz ok
 
ich glaube kaum, dasss er international längerfristig erfolg haben wird. klar hat er eine gute stimme und viele finden ihn ganz nett, aber das alleine ist wahrscheinlich zu wenig.
 
Kurt Nilsen war in der Show eindeutig der Beste + hat verdient gewonnen. Naja auf Dauer hat ihm das nichts gebracht wie man sieht. Ich zumindestens kenne nur 1 oder 2 Lieder von ihm + das wars schon wieder.
 
Irgendwie konnte ich ihn nie leiden und seine Musik gefiehl mir auch nie wirklich, aber was mir an ihm gefiel war das er keine so Star allyren hatte und immer auf dem Boden blieb und sehr symphatisch ist.
 
Also mir hat die Single She's So High, die Coverversion von Kurt, überhaupt nicht gefallen. Das original, was übrigens auch in Folge 1x10 von Charmed vorkommt, klingt viel besser. Mehr habe ich von diesem Kurt leider nicht gehört. Der internationale Erfolg ist wohl ausgeblieben.
 
Werbung:
ich hab diese ganze world idol sache eigentlich nicht verfolgt, hab dann aber doch mal mitgekriegt wer gewonnen hat und war echt überrascht.. endlich haben die leute mal keinen super0815schönling gewählt, sondern einen natürlichen typen.. zu seiner musik kann ich nicht viel sagen.. kenn zu wenig.. aber von dem was ich gehört habe gefällt mir seine stimme nicht schlecht.
 
Zurück
Oben