• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

keine pn

Werbung:
Hab ich zwar schon sehr oft gemacht, habe es aber eben erneut gemacht (wirklich ALLE gelöscht) und ich kann immer noch keine PM abschicken, da ich mich immer auslogge, wenn ich dies versuche.
gibt es noch andere möglichkeiten, woran das liegen könnte? an den Cookies liegt es nicht...
 
Ich habe es jetzt nicht mehr ausprobiert, nach dem ich die Cookies gelöscht habe und was weiß ich nicht getan habe. Aber, könnte es nicht wirklich am System des Computers liegen, oder wo was? Denn mir ist aufgefallen, dass diejenigen, die Windows XP haben, mehr Probleme haben beim PM verschicken haben, als die, die es nicht haben.

@Shade: Ich weiß ich kenn dich nicht, aber kann ich dir Probeweise versuchen eine PM zu schicken? Nur mal zum Testen, ob Cookies löschen, was genutz hat?
 
Ja, es kann am PC liegen, nämlich daran, dass die index.dat Datei, die die Cookies speichert, beschädigt wurde. Deshalb bitte ich euch ja auch, ALLE Cookies zu löschen und es anschließend neu zu versuchen.
 
Sie hat gefragt, ob es nicht am Computer liegen kann, also habe ich ihr geantwortet. Und ich habe nicht gesagt, dass sie die Cookies tausendmal löschen sollen, ich wollte sichergehen, dass sie sie einmal gelöscht haben. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst halte dich bitte raus.

Kann mir bitte eines der Mitglieder, das diese Probleme hat, ihr Passwort im Forum schicken, damit ich mich einmal unter eurem Nicknamen einloggen kann?
 
Hat anni bei mir schon probiert... sie kann einwandfrei abschicken... ich hab auch schon mal ne PM von nem Freund aus geschickt, aber von meinem Com aus geht es leider nicht. Cookies habe ich mehrfach manuell und automatisch gelöscht (nicht nur die, die was mit diesem forum zu tun haben)

@Cassandra: Kannst du machen wenn du willst, kannst ja Test reinschreiben *g* Ich hab übrigens auch XP... Home edition...

_______________________
Cassandra! Deine PM kam an! Sag mal ganz genau, was du alles gemacht hast, ich hab meine Cookies ja auch schon ziemlich oft gelöscht. danke!
 
Lade dir bitte Mozilla Firebird herunter, das ist ein alternativer Browser. Du brauchst es nur herunterzuladen und zu entpacken, eine Installation is nicht notwendig. Starte dann das Programm, logge dich im Forum ein und versuche, eine PM zu versenden. Wenn es funktioniert ist es nur ein Cookie-Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben