• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

keine pn

Werbung:
Icheb schrieb:
Lade dir bitte Mozilla Firebird herunter, das ist ein alternativer Browser. Du brauchst es nur herunterzuladen und zu entpacken, eine Installation is nicht notwendig. Starte dann das Programm, logge dich im Forum ein und versuche, eine PM zu versenden. Wenn es funktioniert ist es nur ein Cookie-Problem.

hab mir das jetzt gespeichert was muss ich jetz machen?? kom mit solchen dinge nicht besonderst gut klar!

charmed_best :hase:
 
@charmed_best: hast du winzip?
wenn du es hast entpackt es sich automatisch
du musst nur darauf klicken
 
ja hab ich aber was muss ich damit machen also ich hab drauff geklickt dann noch auf so ein ordner jetzt hat es so viele bildchen zum drauff drücken und was jetzt???
 
Du öffnest den Ordner und dann muss irgendwo ne Datei mit dem Namen "MozillaFirebird.exe" stehen. Einfach doppelklick drauf, dann öffnet sich der browser automatisch.

Klick vl am besten mit der rechten Maustaste drauf, dann auf "Kopieren" und dann auf dem Desktop (Startbildschirm) wieder rechtsklick und "Einfügen". So kannst du dann den browser immer vom Desktop öffnen.
 
ich hab ein Problem, wenn ich mich einlogge ist es ganz normal, dann will ich mein PMs ansehen undes geht nicht es kommt bloss asselbe wie wenn man in eine Kampfarena editieren würde! Also "Du hast keine Berrechtigung diese seite aufzrufen....." woran liegt das und wie kann ich das ändern?
HILFE
 
Also, in der Kampfarena kannst du nicht editieren, weil das nur die Moderatoren der Kampfarena können. Dies hat den Grund, dass du nicht im Nachhinein deine Aktionen änderst.

Und zu den PMs: Hast du schon die Cookies gelöscht?
 
Ok, sorry, dachte, ich sag dir da auch noch den Grund. Ich hab mich nämlich anfangs immer gewundert, warum ich da nicht editieren kann :D

Und es geht trotzdem nicht, obwohl du alle Cookies gelöscht hast?
 
Werbung:
Du hast deine E-Mail Adresse geändert, woraufhin dir gesagt wurde, dass du eine E-Mail erhälst, die du aufrufen musst, um die neue Adresse zu bestätigen.
 
Zurück
Oben