• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Private Nachrichten

Werbung:
Kontrollcenter ---> Optionen editieren ---> Pivate Nachrichten und da ein Kästchen anklicken(also Häckchen reinmachen, wo das steht, das du von anderen Mitgliedern PM´s erhalten willst
 
Hi,

Ich hatte heute ein Problem mit meinen Nachrichten:
Ich habe iene lange PM geschickt und sie ist nicht angekommen..sie wurde auch nicht als beantwortet angesehen..so wie als hätte sie nie existiert...was bedeutet das?

Carrie-Anne
 
@carrie-anne : hatte sie die länge von 1000 wörtern überschritten? dennn wen ja kommt sie nicht an es steht auch oben das die länge zu groß ist nur hast du es vl nich gesehen:)
 
@phoebedence:
Es war einfach so komisch, weil keine Warnung oder irgendwas gekommen ist...sondern es hat sich "abgeschickt" wie jede normale PM auch, also ich bin wieder in den Posteingang gekommen..aber bei der PM war nicht so ein Pfeil, dass es beantwortet wäre..und bei den gesendeten nachrichten war auch nichts...die schwebt einfach jetzt irgendwo rum und is verschwunden! ;)
 
Werbung:
Wenn die nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten" aufgelistet ist, wurde die nicht korrekt abgeschickt. Ansonsten ist sie definitiv angekommen.
 
Zurück
Oben