• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Private Nachrichten

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
HILFE!!! Ich komm nicht mehr an meine PN ran. Wenn ich oben auf den Link "Private Nachrichten"klicke kommt folgende Mitteilung:

"Du hast keine Berechtigung, diese Seite aufzurufen. Dies könnte aus einem der folgenden Gründe resultieren:

Versuchst du, einen Beitrag von einem anderen Mitglied zu editieren oder versuchst du, administrative Funktionen aufzurufen?
Falls du versuchst, einen Beitrag zu verfassen, kann es sein, dass du deine Anmeldung noch nicht aktiviert hast oder dein Nickname gesperrt wurde. "

weiß jemand, warum das so ist?
 
Werbung:
Hm, kann es sein das du deinen Account noch gar nicht aktiviert hast? ;)

Vielleicht liegts daran! Geh am besten an deine Mailbox und öffne die E-Mail von uns und bestätige den Link.
 
Hast du vielleicht deine Emailadresse geändert?
Jedenfalls ist dein Account im Moment deaktiviert.
Schau mal in deinen Mails nach, da solltest du ein Mail bekommen haben vom Forum, in dem ein Link enthalten ist. Klicke auf den Link und dadurch wird dein Account wieder aktiviert.

Viel Glück :)

P.S.: Nicht schnell genug ;)
 
Nein, das ist es nicht, ich hab' den Account bereits im Sommer letzten Jahres aktiviert.

Komisch, ich hab' grad festgestellt, dass bei mir "wartet auf Aktivierung" steht. Was ist denn jetzt passiert?????
 
Du hast deine E-Mail Adresse geändert. Als du das getan hast wurde eine Nachricht angezeigt, dass du eine E-Mail erhalten wirst, die du bestätigen musst.
 
Ok, ich hab's grad bemerkt und hab' den Account jetzt bestätigt. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Kann ich diesen Thread eigentlich irgendwie löschen? Das Thema hat sich ja nun erledigt und niommt so ja nur unnötigen speicherplatz weg.
 
Ich hab' schon wieder Probleme mit meinen PN. Diesmal kann ich sie nicht mehr löschen. Wenn ich eine PN anklicke und auf löschen gehe, dann kommt folgendes:

Ungültiges Private Message. Bitte wende dich an den Webmaster, falls du einem korrekten Link gefolgt bist.

edit: hat sich erledigt, es klappt wieder.

edit 2: Dafür hab' ich jetzt ein neues Problem. Bei neuen Nachrichten geht kein pop-up Fenster mehr auf und deshalb überseh ich die meistens. Ich hab' aber in meinen Optionen extra das Häckchen beim pop-up Fenster gemacht. Kann mir da jemand helfen?
 
sorry für den Doppelpost, aber ich glaube, sonst bemerkt niemand, dass ich hier was geschrieben habe. Also nochmal:

Prudence schrieb:
Dafür hab' ich jetzt ein neues Problem. Bei neuen Nachrichten geht kein pop-up Fenster mehr auf und deshalb überseh ich die meistens. Ich hab' aber in meinen Optionen extra das Häckchen beim pop-up Fenster gemacht. Kann mir da jemand helfen?
 
Hast du vielleicht ein Program, das Pop-Ups blockt (ein sogenannter "Pop-Up Blocker" ;) )? Wenn ja, dann blockiert dieses Program jegliche Art von Pop-Ups.
 
Nein, hab' ich nicht und im alten Forum ging's ja auch noch, nur jetzt geht's nicht mehr.
 
Werbung:
Ja, bei mir ist das auch so, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ich oben nachgucke... ;)
 
Zurück
Oben