• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pop Up bei neuer PN

easy

1.000er-Club
Registriert
22 Juni 2003
Beiträge
3.503
Ort
München
Früher gab es ja immer so ein kleines Pop Up, wenn man eine neue PN gekriegt hat, aber nun erscheint das irgendwie bei mir nicht mehr. Obwohl im Profil ein Häckchen dran ist ...

LG Dawn_Piper
 
Werbung:
Vielleicht habt ihr eine Firewall, die Popup Fenster blockiert?
Bei sms.at ist das nämlich so bei mir. Da kam früher auch immer ein Popup Fenster, aber seit ich eine Firewall habe nicht mehr.
 
Ich hab eine Firewall und früher sind die pop ups gekommen und seit neuem auch nicht mehr, obwohl ich die gleiche Firewall hab und nichts geändert habe!
 
Also ich glaube, dieses Problem hat jeder. Bei mir und einigen anderen funktioniert es nämlich auch nicht. Obwohl ich das Kästchen aktiviert hab und mein Pop-up-blocker so eingestellt ist, dass Pop ups hier erlaubt sind....

Warten wir doch einfach mal ab, bis Icheb online kommt, der weiß sicher ne Antwort drauf ;)
 
Ich habe keinen Firewall und keinen Pop Up Blocker und bei einem anderen Forum (Auch ein vBulletin) klappt das mit der Benachrichtigung super ...
 
Bei mir kommt das Fenster auch nicht, obwohl das Häckchen auch bei mir da ist.

Eine Firewall oder Pop Up Blocker habe ich auch nicht, da bin ich 100 Prozentig sicher.

Amber
 
Werbung:
Zurück
Oben