• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

keine pn

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi @all
ich kann seit einiger zeit keine pn mehr senden.es liegt aber nicht am speicher.ich hab nur ca. 70 nachrichten gespeichert.weiss jemand irgendwas :D
 
Werbung:
Also ich kann seit ein paar wochen keine pn mehr senden,aber ich kann welche empfangen nur eben nicht zurück schreiben,verstehst du?
PS:sorry an dich icheb dass ich animierte smileys hatte :)
 
Das hast du schon in deinem ersten Beitrag geschrieben. Du musst schon sagen, woher du siehst, dass du keine Nachrichten versenden kannst, sonst können wir dir schwer helfen
 
immer wenn ich eine pn geschrieben hab und dann auf senden klicke um sie abzuschicken kommt jedesmal ein kasten indem steht:sie sind nicht registriert.dann muss ich jedesmal meinen nickname und passwort neu eingeben dann bin ich wieder eingelockt.dann wenn ich nochmal versuche eine pn zu versenden kommt wider das gleiche.
 
Ich habe mich an vBulletin gewendet und mir wurde gesagt, dass jeder, der ein Problem wie dies hat, die folgende Datei aufrufen soll: www.charmed-forum.de/cookies.php . Diese Datei löscht die Cookies dieses Forums mittels Javascript und PHP.

Dein Problem wird angeblich dadurch hervorgerufen, dass die index.dat Datei, die die Cookies in deinem Internet Explorer speichert, beschädigt wurde.

Bitte lösche alle Cookies und poste hier den Text, der danach angezeigt wird.
 
Also... Ich hab (immernoch) das selbe Problem... da steht bei mir: You have no cookies...

Aber woran das liegt weiß ich nicht... ich kann im Halliweel-house (will keine werbung machen, bin treuer a-s-charmedler *g*) das selbe Prob mit den PMs... und ich war noch nie vorer auf dieser Seite... aber ich weiß, dass diese Seite auch von vbulletin ist... vielleicht hilft das bei der problembehandlung weiter...

LG Shade
 
Das Quake > vBulletin Message Willkommen zurück, Shade. Dein letzter Besuch war gestern um 18:44 Uhr.
Private Nachrichten: 0 ungelesen, 142 insgesamt.



vBulletin Message


You have no Cookies



Genauso steht das da... ich kann meine einstellungen und meine PMs anwählen... und kein Log in oder registrieren... deshalb denke ich, dass ich eingeloggt bin...
 
Falls dies nicht funktioniert, lösche bitte restlos alle Cookies auf deinem System. Dann ist nämlich höchstwahrscheinlich die oben angesprochenen index.dat Datei beschädigt.
 
Ich kann immer noch keine PM's senden (das schon seit sehr langer Zeit nicht mehr, habe sogar auch mal ein Thema dazu aufgemacht), denn ich werde dabei immer ausgeloggt. Ich habe alle Cookies gelöscht, manuell und auch so. Mittlerweile, weiß ich echt nicht mehr, woran das liegt.
 
Rufe diese Datei auf www.charmed-forum.de/cookies.php und lösche dort alle Cookies.

Falls das nicht funktioniert:
Lösche die Cookies von charmed-forum.de manuell (Anleitung).

Falls das auch nicht funktioniert:
Folge der oben stehenden Anleitung, lösche jedoch ALLE Cookies, die aufgelistet sind. Nicht nur die von charmed-forum.de, sondern auch alle anderen.
 
Werbung:
ja... alles schon mehrfach gemacht... manuell, automatisch... (habe glaub ich den ersten Thread mit diesem Thema erstellt) ich weiß nicht... gibt es sonst noch irgendetwas, was dem PMabschicken in die Quere kommen könnte?
 
Zurück
Oben