• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kein Lolly mehr!

Werbung:
Es ist mir aufgefallen, aber es stört mich nicht. Ob es zu ihr passt? Doch, schon, sie hat ja die Rolle der kleinen Schwester übernommen. Aber hat Phoebe je einen Lolly gelutscht?
 
Ich denk mal, sie hat eben früher mehr Lollies gelutscht, als sie noch die Kleine war, und nichts von ihrem Hexen-Dasein wusste (bzw. am Anfang nicht recht annehmen wollte); aber inzwischen trägt sie einfach Verantwortung und ist dadurch vielleicht einfach erwachsener und reifer geworden. Das käm doch ein bisschen lächerlich, wenn Paige mit nem Lolli im Mund die Quelle besiegt?
 
Hi :)
Mir ist das auch aufgefallen und ich find das auch gut so. Sie hat so kindisch mit diesen Lollies gewirkt (ich konnte diese Dinger nie ausstehen :D )
Ich würde mal sagen, dass Paige auf Piper gehört hat, außerdem ist sie eine junge Frau, die sich noch entwickelt. Ich bon froh, dass sie damit aufgehört hat.

Astraia
 
Ich find's auch besser so! Da wirkt sie mehr erwachsener und passt besser zu den Charmed- Ones.

Piper Halliwell Wyatt
 
ich finde eine der charmed-ones sollte n bisschen kindisch sein. erst war es Phoebe und dann Paige. hoffentlich lutscht sie mal wieder, das hat so gut zu ihr gepasst! aber ich glaub nicht, dass sie wegen Piper aufgehört hat... sonst setzt sie doch auch immer ihren eigenen willen durch!
 
Hi leute
@isolde: ich bin der gleichen meinung, ich glaub nämlich dass sie paige nur einen lolly schlecken liesen, damit man irgendwie sieht dass sie noch nicht so lang mit ihrem hexendasein konfrontiert ist.

Ich hoff es ist verständlich wass ich damit sagen will, aber mir ist keine bessere vormulierung eingefallen!
 
Natürlich ist es verständlich was du damit sagen willst, und es sollte mal gesagt werden, dass es eigentlich gar nicht schlimm ist, wenn man die gleiche Meinung wie jemand anders hat und derjenige diese schon gut formuliert hat. Denn man kann schließlich nichts dafür wenn man über ein Thema stolpert und sieht, dass einem schon jemand die eigenen Meinung weggeschnappt hat *g*.
 
Also ich finds schade das sie net mehr Lolly lutscht
Denn so ist es halt kinsch aber auch lustig ich meine sie ist die jüngste und so voll ernst ist ja auch ein bissel langweilig!
 
Als Phoebe die jüngste war hat sie auch net Lolly geluscht, war aber trotzdem öfters ein bisschen kindisch.
 
Ja, ich fänds auch besser, wenn sie das mal wieder machen würde. Das hat wirklich zu ihr gepasst und war am Anfrang ja eigentlich ihr Markenzeichen, oder?
 
mir ists egal warum die lollies weg sind, hauptsache sie sind weg. sicher darf man merken, dass paige die jüngste ist, aber diese lollies sind ja echt nicht hilfreich, sondern einfach nur eine schlechte angewohnheit.
 
Werbung:
Geschrieben von Eden-thewitch
Ich finde es völlig in Ordnung. Dieses Lollilutschen war mir sowieso viel zu kindisch. Außerdem machte das Paige noch albrnder, als sonst ;)

Love, Eden

Ganz meine Meinung!

@ Phoebe_89: Ähm...warum muss sie gleich "ernst" sein, wenn sie keine Lollys mehr lutscht?! Am Anfang hatte Phoebe ja auch diesen "Lollytick" nicht und war trotzdem nicht ernst!

Bye,

guardian_angel
 
Zurück
Oben