• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaugummis

Ich bin total der Kaugummi - Freak :D
Eigentlich dürfen wir in der Schule auch keine Kaugummis kauen aber was solls... ;)
Ich kaue am Tag mindestens einen und hab eigentlich immer Kaugummis dabei.
 
Werbung:
Ich liebe Kaugummis ... egal welche ... hauptsache Kaugummi ... in der schule hab ich immer einen Kaugummi ... natürlich kann ich dann nicht so auffällig kauen, aber sonst gehts eh immer ... ich hab immer welche dabei ... :)
 
Ich kaue immer Kaugummi, vor der Schule, naja in der Schule daf man nicht, aber nach der Schule, das Kauen baut bei mir immer den Stress ab. Hab auch immer einen dabei. Bei mir ist es auch egal welcher Kaugummi es ist, hauptsache es ist ein Kaugummi.
 
AW: Kaugummis

Also ich bin auch fast den ganzen Tag am kauen :D
Sogar oft in der Arbeit. In der Schule hab ich auch immer gekaut, obwohl es verboten war. Bin aber nur 1x erwischt worden u. dass von der Direktorin höchstpersönlich *g*
Meine Klassenkameraden haben sich immer total aufgeregt, da ich eben bis auf das eine mal nie erwischt wurde u. wirklich täglich gekauft hab. Und sie sobald sie einmal gekaut haben sofort ermahnt u. bestraft wurden *fies-guck* :rofl:

Am liebsten kau ich die von Wrigley's Extra (Peppermint = die blauen)
 
AW: Kaugummis

Bei uns ist es Tradition, dass meine beste Freundin mir nach dem Essen in der Mensa ein Kaugummi anbietet und dass ich es immer annehme. Ansonsten, wenn ich zuhause bin, vergesse ich es meistens. Hab aber trotzdem Kaugummis hier.
 
AW: Kaugummis

Kaugummi... Bei mir eigentlich etwas, das ich täglich haben muss, sonst geht's mir nicht gut :) Natürlich nur Zahnpflege-Kaugummi ohne Zucker, was anderes geht als angehende Zahnmedizinerin ja gar nicht *g*
Hab' auch in der Schule schon jahrelang jeden Tag Kaugummi gekaut. Ich war damit aber in den meisten Stunden so vorsichtig, dass es nicht aufgefallen ist, oder die Lehrer eh net gestört hat. Mein Chemie-Lehrer wollt's mir mal ausreden, weil man davon angeblich hässlich wird, aber die Diskussion habe ich gewonnen :D
Und jetzt an der Uni ist's eh egal. Inzwischen sind's meistens sogar mehrere Kaugummis pro Tag - hab nen ziemlich hohen Verbrauch *g* Von daher: Ohne geht's bei mir gar nicht!

Meine Sorte sind die in der blauen Papierpackung vom Aldi :D Die mag ich am allerliebsten. Aber ich füll sie immer in 'ne leere Wrigleys Dose um, die ich von einer Freundin gekriegt hab, weil die Papierpackungen in meiner Tasche dauernd kaputt gehen und ich dann überall Kaugummis hab.
 
Werbung:
AW: Kaugummis

Ich kaue selten Kaugumis....zw kaufe einfach selten. Eine zeitlang kaufte ich täglich um vom Rauchen besser wegzukommen (naja nicht wirklich ne Hilfe, am ende des Tages hatte ich drei Pack verputzt um mir war schlecht^^)

Nun sollte ich aber wieder mehr, da ich noch oft Ohrschmerzen hab und das dagegen Hilft. Aber wenn ich ein pack Kauf, habe ich irgendwann die Hälfte der Kaugummis in der Tasche (unkaubar) oder verschenkt...

Ich kau wennschon Stimerol (Lila oder Pfefferminz, ZIMT-Kaugummis sind noch besser...)
 
Zurück
Oben