• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kauft die YAM!

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hey Leute,

In der neuen YAM! ist ein Charmed Poster (mit Paige) ,und ausserdem ein rose kurz Interview, auch Alyssa und Shannen zusammen am Fechten.Ich finds aber nicht grad lustig weil Shanny Lyss in den Rücken sticht.Aber ist ja nur Fotomontage.Und dann hats noch auch in der YAM! bei Tv Programm 1 Charmed bild,und eins von Shanny (der Film der kommt).

So das wars Tschüss ,Alissa :party2:
 
Werbung:
Hi!Ich hab die Yam auch schon in der Girl steht auch was drin ein Test ob man ein riesen Fan von Charmed is oder net...Ach  ja *g*und meine Mum kauft immer die Fernseh Zeitschrift"Auf einen Blick" Da is auch ein kleiner Bericht von Shannen drin der aber eher etwas alt is weil sie laut dem Bericht gerade mit ihrem "Ex"verheiratet is!*g*


Bye Piper88
 
Weil Mädchen und Girl zwei verschiedene Zeitschriften sind, du brauchst das Girl, da ist auch der Test drinnen!

Viel Spaß beim Test!

Liz
 
danke, das girl werd ich mir in dem fall auch kaufen.
die yam hab ich inzwischen. obwohl ich sie zu den dööfsten zeitschriften zähle find ich es klasse, dass immer wieder dinge von charmed drin sind, auch wenn es zum teil schwachsinn ist, wie z.B. das mit shannen und alyssa bei diesen sprüchen; geschmacklos
 
Ich bin gaaanz froh dass sie ein Poster mit Rose genommen haben!
:jump:
Das mit Shannen und Alyssa finde ich auch nicht witzig!
 
habt seite 23 in dem fall auch schon gelesen?
*gruml*
wann hört das endlich auf....ich mein, dass man das schreibt etc..und dann stimmt das zeug ja nicht mal...also manchmal frag ich mich, was man diesen ganzen zeitschriften überhaupt abkaufen soll bzw glauben soll....

conny
 
Zitat (Rose McGowan @ 14 Sep. 2002,14:54)Ich bin gaaanz froh dass sie ein Poster mit Rose genommen haben!
ich auch, obwohl ich shannen LIEBE, aber Rose mag ich auch total gern
 
Werbung:
Zurück
Oben